Freitag, 24. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [24.06.2022 17:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump kommentiert auf Truth Social vor der Abstimmung des Waffenkontrollgesetzes im Senat: Mitch McConnells Drängen auf republikanische Senatoren, für die Waffenkontrolle zu stimmen, wird der letzte Strohhalm sein“

Zuvor hat der von Bush ernannte Richter Clarence Thomas des Supreme Courts das Waffengesetz im Staat New York, daß das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit verbietet mit 6 zu 3 Stimmen als verfassungswidrig beurteilt. 

Gateway Pundit erinnert an die Liste aus 2019 mit Namen von politischen Feinden von Creepy Joe

Es geht um die Entwaffnung der politischen Gegner, nicht um Sicherheit

2 Präsident Putin stellt zum Treffen der BRICS Staaten fest, daß die Autorität der Mitglieder auf Grund von wirtschaftlichem, politischem und menschlichem Potenzial stetig wächst und eine wichtige Rolle bei dem Aufbau einer multipolaren Welt spielt. Westliche Länder nützten Finanzmechanismen aus, um Auswirkungen ihrer eigenen makroökonomischen Fehler der Welt zuzuschieben.

Sjewjerodonezk wird von der Ukraine aufgegeben, in Cherson wurde mit einer Autobombe ein Russischer Behördenvertreter ermordet 

3 Ukraine

Erwartungsgemäß ist die Ukraine mit Moldau im EU Beitrittsstatus.

Merkur spekuliert, ob dahinter ein Deal mit Putin steht, der den Beitritt mit Gebietsabtretungen ermöglicht.

Zum Einstand verbietet und enteignet Elendski die größte Oppositionspartei und kritisiert Israel, wegen seiner Haltung gegenüber Russland.

In der Westpropaganda sieht man zunehmend öffentlich ein, daß Russland den Krieg militärisch gewonnen hat

4 Russland

Einer der ehemals engsten Mitarbeiter Putins, "der Atomkoffermann" Zimin, zuletzt beim Zoll tätig, liegt nach einer Kopfverletzung durch eine Schußwaffe auf der Intensivstation. Er stand unter Hausarrest, es wurde gegen ihn wegen Bestechung ermittelt

5 USA Russland

NTV behauptet, es gäbe Hinweise, daß die Explosion an einer Flüssiggasfabrik durch einen Russischen Cyberangriff verursacht wurde 

6 BRDDR

Die Schwatzbude "berät" erneut über Sterbehilfe und streicht den § 219a, das sog Werbeverbot für Abtreibung von Ärtzten und Arztpraxen

7 BRDDR

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat an den AfD Bundestagsabgeordneten Sichart ein Dokument ausgehändigt, daß die Aussage des gefeuerten Chefs der BKK Provita zur Anzahl der "Impfnebenwirkungen" der Giftbrühe bestätigt: 2021 sind mehr als 2,5 Millionen Menschen wegen Nebenwirkungen in ärztlicher Behandlung gewesen. Zahlen für die erste Jahreshälfte von 2022 liegen noch nicht vor. Das PEI in Erklärungsnot

Link zum Dokument 👉 Epoche Times 

Popcorn 🍿 

8 BRDDR

Wirtschaftszerstörungsminister Habeck lügt dreist: er behauptet, daß Abdrehen von Nordstream 1 gehe auf Putins Konto, obwohl Siemens bestätigt, daß das reparierte Ventil auf Grund der Sanktionensvereinbarungen nicht von Kanada ausgeliefert werden kann.

Es wird davon ausgegangen, daß die Gaspreise um zwei Drittel steigen und es keine Garantie gibt, der Industrie und den Haushalten Gas im Winter liefern zu können.

Zudem hält Habeck daran fest im Winter die letzten AKWs still zu legen

Es wird spannend

9 USA

Die Akten über den "Suizid" des Clinton und Epstein Buddy's Mark Middleton werden zufällig vom zuständigen Gericht versiegelt

Panik 

10 Vatikan

Packo gibt über 2000 Akten von Juden frei, die bei Pius um Hilfe baten.

Die Unterlagen werden online einsehbar sein

11 Brasilien

Brasilianische Kampfjets jagten mysteriöse helle Objekte – einige von ihnen 90 Meter breit und mit einer Geschwindigkeit von 18.500 km/h.

Die Piloten berichten, daß sie 21 Objekte erscheinen und verschwinden sahen, während Hunderte von Truppen am Boden ebenfalls Zeugen davon waren – und Luftwaffenchefs gaben zu: „Es gibt keine Erklärung.“

12 Großbritannien

Lisbeth legt ihre Krücken nieder und geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Reitsport. Der 96 Jährigen wurde vor neun Monaten davon abgeraten. Sie sagte auf Grund von Mobilitätsproblemen mehrere offizielle Termine ab 

Q Drop des Tages vom 17. Mai 2018

Nr 1413

Guardian_P.png 

 


Wächter des Papstes.

[Persönlich]

Q

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen