Donnerstag, 23. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [23.06.2022 17:39]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump gibt folgende Mahnung an die RINO's zur morgigen Abstimmung über das Waffengesetz im Senat auf Truth Social: "Die Vereinbarung über Waffenkontrolle, die aktuell im Senat von den radikalen linken Demokraten unter Mithilfe von Mitch McConnell, dem RINO John Cornyn aus Texas und anderen konstruiert und vorangebracht wurde, wird als erster Schritt in die Geschichte eingehen, UNS UNSERE WAFFEN ZU NEHMEN

Republikaner, passt auf was ihr da unterstützt"

Ergänzend die Liste der Republikaner, die das 2nd Ammendment untergraben:

👉 Roy Blunt, Richard Burr, Shelly Moore-Capito, Bill Cassidy, Susan Collins, John Cornyn, Joni Ernst, Lindsey Graham, Mitch McConnell, Lisa Murkowski, Rob Portman, Mitt Romney, Thom Tillis, Todd Young

2 Präsident Putin sagte auf dem St Petersburger Wirtschaftstreffen: "wir hoffen, daß sich der gesunde Menschenverstand durchsetzt, daß sich die Lage in der Welt beruhigt, daß jeder die Interessen des anderen respektieren wird und daß wir ganz normal funktionieren werden"

3 USA

Der Generalstaatsanwalt von Missouri reicht zusammen mit Kollegen aus Louisiana eine auch auf Bundesebene wichtige Klage gegen Creepy Joe Biden und Kollaboration mit Big Tech bei dem United States District Court for the Western District of Louisiana ein.

Beweise von Gateway Pundit sind Grundlage der Klage, die die Beendigung der Zensur mit sofortiger Wirkung erreichen soll. Gegen folgende Personen wird Anklage erhoben:

Joe Biden selbst, Anton Fauci, das Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID), das Ministerium für innere Sicherheit (DHS), DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas, Agentur für Cybersicherheit und Infrastruktursicherheit (CISA), das Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC), die ehemalige Leiterin des Wahrheitsministeriums Nina „ Mary Poppins “ Jankowicz, die ehemalige Biden-Pressesprecherin Jen Psaki

Und mehrere weitere Agenturen und Beamte 

4 USA

Der Plan der Patrioten wird in kleinen Schritten sichtbar: Kash Patel wird für Trump im Nationalen Archiv sämtliche nicht vom ungewählten Komitee frei gegebenen Dokumente veröffentlichen, während President Trump über die Kandidaten für die Midterms und Nadelstichen in der Tagespolitik die Verräter entlarvt und die GOP auf MAGA Kurs bringt.

Strategisch klug spielt er mit der Präsidentschaftskandidatur und dem Einsatz als Ablöse für Pelosi, während DeSantis und seine Frau mit großer Unterstützung in Florida als mögliches junges Präsidentenpaar für 2024 aufgebaut werden. Der Gegner von DeSantis bei den Midterms 2018, Andrew Gillum, best Buddy von Hussein und "next Obama" ist wegen Verschwörung, Drahtbetrug, Falschaussagen in 19 Fällen verhaftet worden. Im drohen bis zu 45 Gefängnis 

Trust the plan 

5 BRDDR Frankreich Russland

Während Micron in einer Ansprache an die Nation die Einheit beschwört und Überwindung der Spaltung gelobt, weil Le Pen ihm im Nacken sitzt und die Linke deshalb tobt, lobt er ausdrücklich Bankenoli für seinen Umgang mit Putin und Russland. Der widerum wird von T Online in der Hand Putins vermutet - wegen Wirecard und der in Russland befindenden Personalie Marsalek. Die Staatspropaganda bemüht sich redlich, das Thema auszublenden - warum?

6 Afghanistan Iran Israel USA Türkei Saudi Arabien Pakistan

Im Schatten des Erdbebens in Afghanistan im Grenzgebiet zu Pakistan mit mehr als 1000 Opfern reist der Russische Außenminister Lavrov zu Gesprächen in den Iran, dessen Ölexporte im Juni massiv ansteigen. Erdoğan empfing Kronprinz Salman und 71 Soldaten werden vom Vorwurf des Putschversuchs frei gesprochen. Die USA stellen fest, daß Israel den Verbündeten über die Aktionen gegen die nukleare Bewaffnung des Iran völlig im Unklaren lässt, während sich die Knesset für die vereinbarten Neuwahlen auflöst. Israel hat angeblich mit Unterstützung der USA mit den Golfstaaten die East Air Defence Alliance gegen den Iran abgeschlossen. 

7 Seuchenlage und Plandemiepropaganda

Während Klaboosterbach die Impfpflicht für erledigt erklärt, Gerichte in Schleswig-Holstein und Lüneburg zwar Bußgelder wegen fehlender Impfnachweise für Pflegekräfte für ordnungswidrig beurteilt, bleibt die Wahl zwischen Zwangsimpfung oder Jobverlust bestehen. In Italien wäre das ein Verfassungsbruch, dort lief die Impfpflicht ab 50 am 15 Juni aua. In der BRDDR hat Mehrkills best Buddy's Riege exakt dies mit seiner Entscheidung zur Impfpflicht im Pflegebereich umgangen.

Die WHO trifft sich heute wegen der Affenpocken zu einer weiteren Notfallsitzung, das Virus verhalte sich ungewöhnlich.

Bei den Inselaffen wurde im Abwasser Polio nachgewiesen und die NHS geht nun gezielt auf Eltern von ungeimpften Kindern mit einer Impfkampagne zu

8 USA

Gishlane Maxwell beruft sich auf ihre Tätigkeit in Verbindung mit der Clinton Foundation und erhofft der Forderung der Staatsanwaltschaft nach einer Strafe zwischen 30 und 55 Jahren zu entgehen, weil sie mit dem Engagement der Clinton Foundation ein Beweis vorliege, daß sie sich bemühe, Gutes tun zu wollen

Popcorn 🍿

9 Großbritannien

Im Fall des Rotherham Grooming Verbrechens werden von der Aufsichtsbehörde nicht nur schwere Ermittlungsfehler beklagt, sondern erneut die Polizei beschuldigt, sie habe Opfer nicht ernst genommen.

Ein 51 jähriges Gangmitglied, das eine 13 jähriges Opfer geschwängert hat, möchte nun geltend machen, daß eine Abschiebung in seinem Fall abgelehnt werden soll, weil sonst seinem Sohn das väterliche Vorbild fehle 

10 Weltweit

Die beiden Chefs des Mutterkonzerns von Pornhub, Mindgeek treten geschlossen zurück. Eine ausführliche Recherche von 👉 The New Yorker  (https://www.newyorker.com/magazine/2022/06/20/the-fight-to-hold-pornhub-accountable) belegt ihre Verantwortung bzw Unterlassung, daß unzählige Menschen bei sexuellen Handlungen illegal auf Pornhub veröffentlicht wurden 

11 BRDDR

In Berlin haben Polizisten mehrfach privat Daten aus der polizeilichen Datenbank genutzt, um privat Menschen auszuspionieren. Nicht nur Partnerinnen wurden Opfer, auch Daten von Gegendemonstranten wurden an einen Anwalt weitergegeben, andere verweigerten die Herausgabe von Akten an Gerichte.

Das kam bei der Klage eines Anwalts wegen unberechtigter Datenweitergabe gegen die Berliner Polizei zu Tage

👉 Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neugierige-berliner-polizisten-spaehten-verwandte-und-freunde-aus-li.239192) 

12 BRDDR Russland

Der Journalist Wladimir Solowjow antwortet in seiner Sendung auf den Deutschen General  Gerhartz mit seinen kriegsgeilen Angriffsphantasieen trocken mit einer Frage: 

Wie steht es um die Luftabwehrsysteme bei Berlin?“

13  Q Drop des Tages vom 20. November 2019

Nr 3611

THE CLINTON FOUNDATION

[QUID PRO QUO – internal alarm [how to frame/defend] ]

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/52561

Gründlich durchlesen.

[Anmerkung: Podesta-E-Mails non_public [intern] ]

Fakt: Die Ukraine ist der größte CF - Spender

. Zufall?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen