Freitag, 24. Juni 2022

Immer hereinspaziert..."WIR" haben es doch...

 Immer hereinspaziert...

"WIR" haben es doch...

Bleib Stark 🤜🤛, [24.06.2022 09:34]

 


Außenministerin Annalena Baerbock erwartet nach einer neuen Vereinbarung mit Pakistan die zeitnahe Ausreise zahlreicher weiterer besonders schutzbedürftiger Menschen aus Afghanistan. Mit der Abmachung werde Tausenden Menschen, denen Deutschland die Aufnahme versprochen habe, erstmals eine legale Ausreiseroute über Pakistan nach Deutschland eröffnet, sagte die Grünen-Politikerin am Donnerstag in Berlin. An der Umsetzung der Vereinbarung werde mit Hochdruck gearbeitet.

🤔Jetzt schon ist die Tafel ausgelastet, Wohnungen fehlen  ohne ende. Wir werden im Winter frieren, weil Habeck mit seiner Alarmstufe Gas, die Preise in die Höhe schießen lässt. Nahrung wird immer teurer.. so etwas nenne ich fahrlässiges Handeln.

Aber, wir leben in dem Besten Deutschland was es je gegeben hat.. 😏🤷‍

👉Quelle (http://opr.news/1fb1bf8e220623de_de?link=1&client=newseu)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen