Samstag, 25. Juni 2022

🇩🇪Es ist nicht zu fassen,

Es ist nicht zu fassen, 


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [24.06.2022 01:33]

wie ignorant die westlichen Regierungen sind, und wie mörderisch die Ukrainische Regierung drauf ist  ??? Wie kann es angehen, dass eine Regierung ihr Volk einfach einer Gefahr eines Atomkrieges aussetzt, mit dem es selber nichts zu tun hatte??

Wenn ein Land unabhängig sein will- dies aber nicht schaffen kann- dann zieht man doch nicht andere Nachbarsländer mir hinein!? Wenn man bemerkt, dass man es nicht schaffen kann - muss man aufgeben!

🏳Die weisse Fahne schwenken!

Und nicht ganze europäische Länder in Gefahr der Ausrottung zu bringen!

Jeder Familienvater würde sich lieber selber stellen,

bevor seine Familie angegriffen und ausgerottet werden würde.. ‼ 

https://www.kreiszeitung.de/politik/news-wladimir-putin-ukraine-krieg-atomwaffen-atomraketen-satan-ii-sarmat-grossbritannien-europa-91624791.html

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen