Mittwoch, 22. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [22.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]


 

1 Der Sprecher des Hauses von Arizona, Rusty Bowers ist der letzte RINO, der zusammen mit dem ungewählten Komitee spielt. Im November 2020 dankte mir Bowers dafür, daß er gewählt worden war. Er sagte er hätte verloren - und damit hatte er (fest) gerechnet, wenn ich ihn nicht unterstützt hätte. Während des Gesprächs sagte er mir, daß die Wahl wäre manipuliert, aber ich hätte Arizona gewonnen. Er gab zu, daß er mehr Stimmen als ich bekommen hatte, aber das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. In der Tat sagte er, er hätte ohne mich das Amt verloren. Er hätte gewünscht früher in großen Rallies von mir unterstützt worden zu sein. In der Nacht vor der Wahl wäre er mit seiner Frau unterwegs gewesen und sagte unter dem Eindruck des überwältigenden Trump Begeisterung zu ihr: "weißt Du was? Vielleicht werde ich doch gewinnen" - und er gewann

Er (Bowers) sollte beten, daß es keine Aufzeichnung des Gesprächs gibt 

2 Präsident Putin wurde auf dem St Petersburger Wirtschaftstreffen von der Chefredakteurin RT's Margarita Simonjan interviewt und dabei wurde das Vorgehen des Russischen Militärs in der Ukraine noch einmal präzisiert: die militärischen Aktionen in der Ukraine seien absichtlich milde und zurückhaltend, es würde sich weit unterhalb der Definition einer militärischen Sonderoperation abspielen und lediglich die in der Ukraine lebenden Russen gegen diejenigen Ukrainer unterstützen, die aus ihrem Hass gegen den Russischen Bevölkerungsanteil Krieg führen.

Ausgerechnet Daily Beest hat diese Stellungnahme veröffentlicht und Deutsche Staatspropaganda muss sich wegen der Zensur auf rotfaschistische Propaganda des US Deep States berufen

Popcorn 🍿 

3 USA

Bei den Primaries in Alabama und Virginia haben die von Trump unterstützten Kandidaten deutlich gewonnen. Nur in Georgia nicht. In dem Staat, indem Raffensperger nachgewiesenermaßen die Wahlmaschinen gekauft und manipuliert hat, ist ein "Niemals - Trumper erfolgreich und Trump soll nur 24% Unterstützung in der GOP haben.

Raffensperger und der auf Rallies ausgebuhte RINO Kemp lagen in den Umfragen bei nicht einmal 25% und gewannen deutlich mit über 70%?

Wer soll das glauben?

4 USA

Ein Gesetzentwurf eines "Red Flag Gesetzes" zur Beschneidung des 2nd Ammendment liegt im Senat nun zur Abstimmung noch in dieser Woche vor.

Der schwammige Begriff der Einschätzung eines Menschen als für sich oder andere gefärlicge Person, kann zur Beschlagnahme von Waffen führen. Auch das sog Boyfriend Schlupfloch wurde geschlossen. Danach darf niemand eine Waffe tragen, der wegen Gewalt in einer Beziehung verurteilt wurde.

Zusätzlich soll ein Milliardenprogramm zur Ausweitung von psychiatrischen Diensten beschlossen werden

5 Ungarn

Im Rahmen der EU - Beitrittsdiskussion der Ukraine fordert Ministerpräsident Orban, daß Herzegowina, Bosnien, Georgien und Moldawien derselbe EU Beitrittsstatus wie der Ukraine gegeben werden soll.

In einer Antwort auf einen offenen Brief von Parlamentsabgeordneten des Ungarischen Parlaments antwortete er bezüglich der Kritik an der fortgesetzten Gaspolitik mit Russland, daß er nichts unternehmen wird, was dem Ungarischen Volk schadet

6 USA

Merrick Garland Attorney General, reiste nach Kiev. Er wird unter der Leitung des ehemaligen Direktors des Office of Special Investigations und ehemaligen Staatsanwalts für Nazi-Kriegsverbrechen, Eli Rosenbaum die laufende Arbeit des Justizministeriums zentralisieren und stärken, um diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die Kriegsverbrechen und andere Gräueltaten in der Ukraine begangen haben...so die öffentliche Bekanntgabe

7 BRDDR

Zufällig zeitgleich wird die geplante Inszenierung des Dokumenta Stücks um die Verantwortung für zur Schaustellung antisemitischer Kunst eines Palästinensers aufgeführt.

Nach sofortiger Entlassung der Chefin, der Verantwortung und Mittäterschaft der Rotfaschistin C Roth wird geschriehen. Was aber verschwiegen wird, ist was die CIA mit der Dokumenta zu tun hat.

Staatspropaganda, die nicht einmal Wikipedia bemühen kann?

8 BRDDR

Der Energiekonzern RWE hat die Frühverrentung von Kohlearbeitern gestoppt und freut sich für die geplante Braunkohleverstromung wieder hunderte Stellen besetzen zu können

Inzwischen gibt es Gerüchte, daß die Regierung die Alarmstufe des Gasnotfallplans aktiviert

9 Großbritannien

Auf der Insel werden die Gesetze für Alleinreisende Minderjährige Migranten geändert, damit es für Kinder aus der Ukraine einfacher wird einzureisen.

Der Chef der Muslimischen Grooming Gang in Rochdale war jahrelang Wohlfahrtsbeauftragter...

Mehrere hundet Britische Soldaten der Luftwaffe wird der Natoeinsatz untersagt, weil ein Video aufgetaucht ist, auf dem sie bei Sex - Massenorgien in Kasernen aufgenommen wurden

10 Vatikan

Gedenkmünzen für die Ukraine und die Giftbrühe gibt der Vatikan aktuell heraus. Vor 3 Tagen soll ein IS Kämpfer im Kleinstaat verhaftet worden sein, einen Tag später wurde ein PKW beim Durchbrechen der Kontrollbarrieren gestoppt worden sein. Rücktrittsgerüchte um Packo wurden dementiert.

Die Deutsche Plattform "Welt" erinnert an die seit 1983 verschwundene Tochter eines Vatikan - Dieners, an die damals 15 jährige Emanuela Orlandi

Erstmals erhebt eine Privatperson Anklage gegen den eremitierten Ratzinger wegen sexuellem Missbrauch 

11 USA

Das Gericht in Los Angeles hat Bill Cosby schuldig gesprochen die damals 16 jährige Judy Huth sexuell missbraucht zu haben

Na endlich, geht doch

12 Großbritannien

Aufatmen: Mr Bean (Sir Rowan Atkinson) stellt in einem Interview mit der Irish Times klar: "Es scheint mir, dass die Aufgabe der Komödie darin besteht, zu beleidigen oder das Potenzial dazu zu haben, und dieses Potenzial darf ihr nicht genommen werden“, sagte der Johnny English -Schauspieler. „In einer richtig freien Gesellschaft sollte es dir erlaubt sein, über absolut alles Witze zu machen.“

23. September 2020

Nr 4742

https://twitter.com/jsolomonReports/status/1308723356611555328

 


 

Politische(r) Führer [+Familie (folgen)] w: Mögliche Verbindungen zum Sexhandel?

Was bedeuten Angriffe [Sperrfeuer] durch die Medien?

Sexhandel“ [Schutz von Frauen und Kindern] Themen, die alle politischen Fraktionen gegen einen gemeinsamen Feind [Glauben an die Menschheit] vereinen ?

Diejenigen, denen man beigebracht hat, am meisten zu vertrauen.

Q

       Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen