Montag, 20. Juni 2022

Das Ereignis steht unmittelbar bevor. Der Start von #ProjectGuardian sagt dies.

 Das Ereignis 

steht unmittelbar bevor. 

Der Start von #ProjectGuardian 

sagt dies.



NESARA-GESARA, [20.06.2022 10:17]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 20. Juni 2022 

Anmerkung von Judy: 

Mit China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und vielen anderen Ländern, die jetzt auf dem neuen globalen goldgedeckten Finanzsystem handeln, haben über drei Milliarden Menschen das Zentralbanksystem verlassen und ein bevorstehender Marktzusammenbruch - wahrscheinlich ausgelöst durch die Veröffentlichung des Berichts über den chinesischen Immobilienriesen Evergrande (der letzten Donnerstag von der Börse genommen wurde). 

Auf den bevorstehenden Börsenkrach sollte eine Lösung folgen: der Global Currency Reset. 

Die 2.000 bis 3.000 Rinder, die letzte Woche in Kansas verendeten, trugen nur zur weltweiten Nahrungsmittelkrise bei.

Global Currency Reset Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem Börsencrash ab, der die Weltwirtschaft implodieren lassen würde. Die genaue Frist würde vom Militär aufgrund von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan. 

Sa. 18. Juni MarkZ: An der Wohnmobilfront höre ich immer noch sehr positive Dinge für Mo. und Di. 20. und 21. Juni. Eine Reihe von Anleihegläubigern hat ermutigende Nachrichten über die Liquidität in der Bankenwelt in den nächsten 24 Stunden oder so erhalten. Ich tippe auf den Beginn der Woche. Ich habe mit einem meiner CKMX-Kontakte gesprochen, und sie glauben, dass die Lieferungen am So. 19. Juni. Es gibt einige Anleihegläubiger (Gruppen und ein Zahlmeister) auf zwei anderen Kontinenten, die eine Finanzierung für Montag, den 20. Juni erwarten. Wenn es dort passiert, ist das ein guter Indikator dafür, dass wir am Dienstag, den 21. Juni morgens aufwachen werden. 

Do. 16. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Tier 4B könnte in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center werden ab 10:45 Uhr EST am Mo. 20. Juni Termine vereinbaren.

Sun. 19. Juni Whiplash347: 

In Protokoll 19 geht es um die ISO20022-Verordnung. 

Protokoll 20 ist die vollständige Übertragung an Quantum Technologies und war bereits in vollem Gange, in Kanada in der letzten Woche. Protokoll 20 ist der Zeitpunkt, an dem das NDA ausläuft. Ich würde denken, dass das Event/Declas diese NDA aufhebt. 

Die vollständige Überführung in Quantum Systems. 11. September 2022. 

Das Ereignis steht unmittelbar bevor. Der Start von #ProjectGuardian sagt dies.

China/Taiwan: Zurück zu den Seidenstraßen-Posten, den Yellow Brick Road-Posten.

Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte veraltet sein werden? 

Evergrande-Bericht soll fallen? 

Globale Finanzkrise: 

Marktstopp nächste Woche: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/covert-intel-raw-unverified-market-halt-next-week 

Evergrande-Bericht? #ProjectGuardian [soll Ende dieser Woche starten] https://www.scmp.com/tech/policy/article/3179859/singapores-project-guardian-tests-asset-tokenisation-and-decentralised

 https://www.coindesk.com/business/2022/06/11/jpmorgan-wants-to-bring-trillions-of-dollars-of-tokenized-assets-to-defi/ 

Der Krypto-Crash: Alle Ponzi-Schemata kippen irgendwann: https://www.theguardian.com/technology/commentisfree/2022/jun/19/the-crypto-crash-all-ponzi-schemes-topple-eventually 

Krypto-Wale bewegen plötzlich fast $2.000.000.000 in Bitcoin, während BTC die $20.000-Marke durchbricht: On-Chain-Daten - The Daily Hodl:

 https://dailyhodl.com/2022/06/19/crypto-whales-suddenly-move-nearly-2000000000-in-bitcoin-as-btc-breaks-20000-level-on-chain-data/

Europäische Zentralbank: Euro steuert auf Bewertung von weniger als 1 $ zu.

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/european-central-bank-calls-emergency-meeting-euro-headed-to-valuation-less-than-1

NESARA-GESARA, [20.06.2022 10:17]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit, Flugzeuge und Züge werden gestoppt: 

Viele Fluggesellschaften haben bereits Tausende von Flügen für die Sommersaison gestrichen, darunter Southwest Airlines, die fast 20.000 Sommerflüge gestrichen hat. Delta storniert täglich 100 Abflüge von Zielen in den USA. 

und Lateinamerika und beeinträchtigte den Reiseverkehr vom 1. Juli bis 7. August.

https://www.nbcnews.com/news/holiday-weekend-sees-massive-amount-flight-cancellations-rcna34297 

Mindestens 2000-3000 Rinder sind in Kansas, USA, verendet, was hauptsächlich auf die Hitzewelle zurückgeführt wurde - viele örtliche Landwirte erklärten, sie hätten so etwas noch nie gesehen und bezweifelten, dass es mit der Hitzewelle zusammenhängt. 

White Hat Intel: 

Russland verfügt über den größten Teil der weltweiten Lithiumreserven und kontrolliert große Teile des europäischen Öls, der Düngemittelreserven und des Vertriebs.

Es wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen: Die White Hat Alliance hat versteckte Lebensmittel aus den unterirdischen DUMBs geholt, um den Nahrungsmittelbedarf zu decken. Die von den Eliten in den DUMBs versteckten Nahrungsmittel reichten aus, um die Welt für hundert Jahre zu ernähren.

NESARA ist in Kraft und läuft: Über 3 MILLIARDEN Menschen sind jetzt zu einem mit Gold unterlegten System übergegangen: China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele Länder, die in den Mainstream-Medien nicht erwähnt werden, handeln jetzt mit dem neuen System (es dauerte nur 72 Stunden, bis das neue System in Betrieb war und 12 Länder in kürzester Zeit handeln konnten).

Der Effekt, dass die Hälfte der 7 Milliarden Menschen das Zentralbanksystem verlassen, bedeutet, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht, da die Märkte, die der Weltelite gehören, zusammenbrechen. 

Panik: Der Zusammenbruch des Zentralbanksystems findet statt und Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs. 

Russland bricht als erste von 209 Nationen mit dem SWIFT-System der Kabalen und führt den Goldstandard ein:

9. März - Bretton Woods 3 - Russlands "Einmarsch" in [unkenntlich gemacht] setzt die Kette von Ereignissen in Gang, die zum Ende der Fed führen, indem sie das bestehende Geldsystem zum Einsturz bringen und zum CBDC übergehen: 

https://t.me/QuantumStellarInitiative/6326

10. März - Basel III ist ein Weg, um Banken bei Nichteinhaltung der Vorschriften legal zu schließen: 

https://t.me/QuantumStellarInitiative/6369 

Russische Banken unterliegen nicht mehr Basel III: https://t.me/QuantumStellarInitiative/6367

Basel III Psy-Op:

 https://t.me/QuantumStellarInitiative/6371 

24. März - sogar Blackrock gab zu, dass "der Krieg die Globalisierung beendet":

https://t.me/QuantumStellarInitiative/6983

25. März - "Russland hat das SWIFT-Bankensystem verlassen und eine goldgedeckte Währung eingeführt." = Ende der Globalisierung und keine Digital-ID :

 https://t.me/QuantumStellarInitiative/7033 

11. April - "Russland ist mit seinen Auslandsschulden in Verzug geraten, berichtet CNN" :

https://t.me/QuantumStellarInitiative/7679

14. April - Russland, das von westlichen Sanktionen betroffen ist, hat die BRICS-Gruppe der Schwellenländer aufgefordert, die Verwendung nationaler Währungen auszuweiten und Zahlungssysteme zu integrieren : https://t.me/QuantumStellarInitiative/7751 

29. April - Russland zum Goldstandard: https://t.me/QuantumStellarInitiative/8525 

GESARA = 1 erledigt, und der Rest kommt noch! https://t.me/QuantumStellarInitiative/8526 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-20-2022/

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen