Dienstag, 26. Juli 2022

Entweder sind die Tage zu kurz, oder die Arbeit zu umfangreich! Deshalb Traugott erst am frühen Abend.

 Entweder sind die Tage zu kurz, 

oder die Arbeit zu umfangreich! 

Deshalb Traugott 

erst am frühen Abend.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

26.07.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Fast täglich erreichen uns irrsinnige Meldungen aus Absurdistan und dem Rest der Welt.



Wie die Meldung, daß die Affenpocken nun eine weltweite Bedrohung für die Menschheit seien. Sonnenblumenöl darf nur noch an Volljährige verkauft werden. Niemand soll hungern, ohne zu frieren.

Die Darsteller sind grottenschlecht; alles ist so absurd, so schlecht, daß man auf die Idee kommt, daß diese Absurdität von den Lichtkräften zumindest zugelassen wird.

Womöglich noch mehr: Sie haben es solchermaßen unter Kontrolle, daß sie es selbst inszenieren, damit das Kollektiv schneller erwacht.

Es ist nicht zu glauben und äußerst unwahrscheinlich, daß Luzifer, die reine Intelligenz, sich der mit Abstand dümmsten Politdarsteller bedient.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Nord Stream 1 liefert ab Mittwoch nur noch 20 Prozent +++ olsonaro offiziell als Kandidat für Präsidentenwahl gekürt +++ Ungarn lehnt weitere Sanktionen gegen Russland ab +++

Schwere Waffen für die Ukraine: Erste Gepard-Panzer aus Deutschland eingetroffen (hier): “Heute hat die Ukraine die ersten Flugabwehrpanzer des Typs Gepard aus Deutschland erhalten … Dazu seinen auch mehrere Zehntausend Schuss Munition übergeben worden.”

Es muß sich also niemand wundern, wenn plötzlich der russe vor der Tür steht. Wir haben ihn eingeladen. Aber er wird wohl erst kommen, wenn hier gar nichts mehr geht…

Ukrainekrieg und Energiekrise – Von der Leyen warnt vor Aufkündigung der Solidarität (hier): 



“In Europa regt sich Widerstand gegen das Energie-Spardiktat aus Brüssel. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen sieht die gemeinsame Linie im Kampf gegen Russland in Gefahr … Kurz zuvor hatten sich unter anderem Spanien und Portugal kritisch zu einem Vorschlag der EU-Kommission für einen Gasnotfallplan geäußert. Die Regierung Portugals könne den Vorschlag überhaupt nicht akzeptieren, weil dieser »unhaltbar« sei…”

Und eine weitere Zerreißprobe steht der EU bevor. Daß sie fällt, ist sicher.

Der Kreml widerspricht Scholz und droht Selenskyj (hier): “Der Kreml hat die Kritik von … Scholz an der Zuverlässigkeit russischer Gaslieferungen zurückgewiesen und beteuert, nicht an einem vollständigen Stopp interessiert zu sein. Präsidialamtssprecher Dmitrij Peskow sagte …, die gewartete Gasturbine werde in die Pipeline Nord Stream 1 eingebaut, sobald sie aus Kanada zurücktransportiert worden sei. Nach der Installation und Erledigung der Formalitäten werde die Erdgasmenge, so Peskow, so weit gesteigert, wie dies „technologisch möglich“ sei.”

Wenn jetzt nur 20 Prozent durchfließen, so darum, weil eine weitere Turbine zu reparieren sei. Außenminister Lawrow sagte zudem, das Ziel der russischen Regierung sei ein Regimewechsel in Kiew. Moskau sei entschlossen, die Ukrainer zu unterstützen, „sich von der Last dieses absolut inakzeptablen Regimes zu befreien“. Die Aufregung und Disskussion um Nord Stream 1 ist – diplomatisch ausgedrückt – idiotisch, denn Nord Stream II ist fertig und könnte jederzeit voll liefern, aber das will man nicht. Statt dessen drischt man auf Putin, welcher “unzuverlässig” und ein “Erpresser” (von der Leyen) sei.

Die WHO plant, die Pandemie 10 Jahre lang aufrechtzuerhalten und bei Bedarf neue Krankheiten zu entfesseln (hier): “Die Globalisten in der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereiten sich darauf vor, die nächste Infektionskrankheit zu entfesseln, um die Welt bis mindestens 2030 unter Kontrolle zu halten … „Dies steht schon seit einiger Zeit im 10-Jahres-Plan der WHO“, sagte Koopmans. „Dieser Plan besagt, dass es eine große Infektionskrankheitskrise geben wird“. „Warum hat die WHO einen 10-Jahres-Plan, der 10 Jahre Pandemien ankündigt? Wie können sie das wissen?“

Sie wissen es, weil sie es selbst planen. Die Agenda 2030 ist nichts anderes als die NWO. Natürlich hat Bill Gates ein riesiges Vermögen dazuverdient, laut Artikel 50 Milliarden, aber die Illuminati hat ideelle Ziele. Eine elitäre Minderheit mit spezifischer Genetik herrscht über 500 Millionen Sklaven, welche transhumanistisch steuerbar sind.

Wie ein Land absichtlich in 4 Stufen zerstört wird:

Temperatursenkung in Wohnungen – LEG-Chef schwört Mieter auf harte Zeiten ein (hier): “Nach dem Branchenprimus Vonovia stimmt auch der zweitgrößte deutsche Immobilienkonzern LEG Immobilien die Mieter auf niedrigere Heiz-Temperaturen ein. “Ich glaube, daß in der derzeitigen Kriegssituation der Bevölkerung in Deutschland klargemacht werden muss, daß jetzt Verzicht angesagt ist”, sagte der Manager dem “Handelsblatt”: “Und das wird ein Wärmeverzicht sein – das muss man klar politisch aussprechen.”

Merkwürdig: Beim Vietnam, Korea, Irak, Lybien oder Afganisthankrieg mußten wir nicht auf Wärme verzichten. Es hat nichts mit dem Krieg zu tun, sondern mit den Sanktionen, vorangetrieben hauptsächlich von den Grünen und Linken. Putin bietet uns Gas über Nordstream II an. Wenn wir es nicht annehmen, hat das nichts mit Krieg zu tun. Es gäbe keine Zulassung für Nordstream II. Dann machen wir eine Notzulassung. Ging ja bei den Impfgiften auch.

Lauterbach hält an Corona-Isolation fest (hier):



 “Der Gesundheitsminister ist dagegen, daß Infizierte selbst entscheiden, ob sie zu Hause bleiben. Dafür hat der Chef der Kassenärzte, Andreas Gassen, geworben. „Wer krank ist, bleibt zu Hause. Wer sich gesund fühlt, geht zur Arbeit. So halten wir es mit anderen Infektionskrankheiten wie der Grippe auch“, sagte Gassen…”

Hier sind wir wieder bei den nichts sagenden PCR-Tests und einer “asymptomatischen” Erkrankung. Dieses Phänomen gab es zuvor nicht: Man ist an einer tödlichen Seuche erkrankt, fühlt sich aber wohl und stirbt nicht. 😉 Lauterbach ist ein Getriebener; warum er so verlogen ist, werden wir noch erfahren.

"Wer eingreift, verdirbt es, wer festhält, verliert es." 

 

                                               Laotse

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.07.2022. MI6 und FSB haben Fulford informiert, daß es ein Friedensabkommen in der Ukraine geben könnte. Die wieder aufgenommenen Getreidelieferungen und die Quarantäne des Bidendarstellers seien ein weiterer Hinweis. Die Chinesen stehen langsam auf.

Bargeld vor dem Aus: Banken und Sparkassen machen Ernst (hier): “Die Deutschen lieben Bargeld. Zwar bezahlen inzwischen zunehmend mehr Menschen mit Karte oder sogar kontaktlos mit einem Handy. Dennoch gilt für die meisten: Ohne Moos nix los. Trotzdem verschwinden immer mehr Geldautomaten und auch Banken wollen kein Bargeld mehr herausrücken … Rund 100 Euro haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Portemonnaie. Männer in der Regel etwas mehr als Frauen und Menschen über 65 im Schnitt 80 Euro mehr als unter 30-Jährige. Doch selbst diese haben meist über 50 Euro dabei. Bargeld ist also nach wie vor das am häufigsten genutzte Zahlungsmittel in Deutschland. Das ergab eine Studie der Deutschen Bundesbank … Fast 70 Prozent der Befragten wollen auch künftig die Möglichkeit haben, mit Bargeld zahlen zu können. Trotzdem steht das Bargeld bei Banken und Sparkassen in der Diskussion…”

Tatsächlich verringerte sich die Anzahl der Geldautomaten von 2019 auf 2020 um 1.500. Hier geht es um Kontrolle, absolute Transparenz und ein Finanzsystem ohne jegliche Deckung.

X22 Report vom 22.7.2022 – Manchmal muß man eine Schlacht verlieren, um den Krieg zu gewinnen – Wahldezertifizierung schreitet voran – Episode 2831 (hier).

Alle Termine für die Woche der Demokratie (hier). Demokratie ist mit Vorsicht zu genießen; dennoch unterstützt die Red. die Veranstaltungen in Berlin. Michael Ballweg sitzt seit dem 29. Juni 2022 immer noch im Kerker, also schon fast einen Monat.



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen