Sonntag, 24. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [24.07.2022 17:21]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump verspricht bei seiner Rückkehr den Stellenabbau inklusive der Abschaffung sämtlicher unkonstitutioneller Büros, die eigentlich nichts weiter sind, als steuerfinanzierte NGO's und ihr Unwesen gegen die Rechte der Menschen treiben, vor allem durch Umwelt - und Klimaagenda. Am bekanntesten sollte das unsägliche Bureau of Landmanagement im Zusammenhang mit dem FBI beim Oregon Standoff sein, bei dem La Voi Finnicum im friedfertigen Kampf für die Rechte der Rancher und die Verfassung ermordet wurde

2 Präsident Putin sei gar nicht im Iran gewesen phantasieren inzwischen verzweifelte Gerüchte, dafür will man um Putins Plan wissen, weil man Russische Atom - Uboote in der Ostsee gesichtet hat. Im Kleingedruckten erfährt man, daß es sich eben nicht um eine Verlegung dieser Flotte handelt, sondern um die Passage, angemeldet und entsprechend von Dänemark durch den Fehmarnbelt geleitet wird - das U Boot ist auf dem Weg zu einer Feier Ende des Monats in St Petersburg bei dem es mit weiteren Marineschiffen gezeigt werden soll.

Russland hat gegenüber Erdoğan selbstverständlich den Vorwurf des Bombardements von Getreidelagern in der Nähe Mariupols zurück gewiesen, einige Staatspropaganda - Meldungen rudern sacht zurück und schreiben vom Vorwurf aus Kiew, womit alles gesagt sein sollte 

3 USA

Auf Zerohedge erscheint endlich ein sehr lesenswerter Artikel über die Entdollarisierung und Schaffung einer alternativen globalen  Reservewährung auf dem Fundament der BRICS Staaten.

Zitiert wird dabei erneut Putin, der dem "Westen" den Verstoß gegen die Prinzipien des freien Handels und zum Nachteil der Menschen vorhält.

Erwähnt werden in dem Zusammenhang ebenfalls Pelosi’s Pläne nach Taiwan zu reisen..

Link 👉 Zerohedge  (https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency) 

4 USA

Die New York Post schreibt über das sehr nahe Verhältnis von Generalstaatsanwalt Merrick Garland und Creepy Joe im Zusammenhang mit den Untersuchungen von Hunter Gunters Steuerbetrug (👉 Link NYP (https://nypost.com/2022/07/23/ag-merrick-garlands-kid-gloves-vs-hunter-biden/)) Interessant dürfte in dem Zusammenhang ein Memo sein, das sich auf die Verlängerung der Richtlinie von Bill Barr bezieht, indem Ermittlungen zu Präsidentschafftskandidaten der Genehmigung bedürfen 

Tik Tok

5 USA

Der Supreme Court blockiert das Biden - Gesetz, welches die massive Beschränkung zur Verhaftung von illegalen Migranten vorsieht

6 WHO

Die Affenpocken sind nun eine weltweite Besorgnis und es wird eilig zum Handeln aufgefordert, es würde sich aber nicht wie C bezüglich von Maßnahmen auswirken, so unsere Staatspropaganda - obwohl Klaboosterbach auch hier schon wieder Maskenpflicht fordert, obwohl nicht über Aerosole übertragbar, aber dafür haben wir ja die gute alte Grippe...

Immerhin weist die WHO darauf hin, daß jeder, der sich gegen Affenpocken impfen lässt an einem Versuch teilnimmt.

Und in den USA stellt man fest, daß die an Affenpocken erkrankten Kinder im Zusammenhang mit Kontakten zu Schwulen stehen

7 USA

Die Verabreichung der Schluckimpfung gegen Polio wurde in den USA vor zwei Jahren eingestellt, weil die Erfahrungen mit der Lebendvakzine sehr schlecht waren. Es sind massive Nebenwirkungen in Form von Lähmungen aufgetreten. Länder in Osteuropa verwenden diesen Impfstoff noch immer standardmäßig.

Der Hinweis erfolgt im Rahmen der jüngst aufgetretenen Poliofälle.

8 USA

Gestern war Welt - Ivermectin Tag.

In den USA können Menschen sich über die Möglichkeiten des preiswerten und hilfreichen Wirkstoffs bei Ärzten und Hotlines informieren.

Ivermectin wurde in den USA und Europa zur Behandlung von C verboten und von mutigen Ärzten dennoch erfolgreich eingesetzt

President Trump wies sofort auf Ivermectin als erfolgreiche Therapie gegen C hin

9 BRDDR USA

Die Kirche versteckt sich hinter dem Vorwand endlich gegen Missbrauch vorzugehen, die Täter machen unvermindert weiter, das Ausmaß muß gigantisch sein.

Ein neu veröffentlichtes Buch in den USA enthüllt ebenso unsägliche Verbrechen von Rabbinern...ein Anfang?

Wann beginnen Muslime zu sprechen?

10 BRDDR

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die kriminelle Klebe - NGO "Letzte Generation" mit einer Einzahlung von 156 000 € auf das Spendenkonto finanziert und der US Deutsche frisch installierte Klimapudel von Analphabeta scheint die passende Gesinnung mitzubringen - Gewalt ist für die Dame kein Problem

Seit wann braucht die BRDDR diesbezüglich Nachhilfe aus den USA?

11 Italien

Georgia Meloni von der Fratelli d'Italia stellt sich bei den Neuwahlen für ein Amt zur Verfügung

Wir freuen uns auf eine weitere kraftvolle und talentierte Patriotin und wünschen viel Erfolg

12 BRDDR

Nach einem Geständnis bei den Ermittlungen zum Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe soll der unwiederbringlich verlorene Schatz in Rumänien verhökert worden sein.

Es bleibt allerdings zu klären, ob diese Aussage nicht lediglich im Rahmen von Streitigkeiten mit dem Remno - Clan getroffen wurde

Die Redaktion betrachtet diesen Diebstahl als persönliche Missachtung und Beleidigung unseres Erbes und unserer Kultur und beobachtet deshalb das Gericht mit Argusaugen 

13  Q Drop des Tages vom 9. Juli 2019 

Nr 3389 

AG & Rogers-Treffen?

Treffen in Durham & Rogers?

Warum ging Rogers in den Ruhestand?

Warum hat Rogers kurz nach der Installation eines SCIF POTUS @ TT ohne Genehmigung besucht?

Warum forderten ausgewählte ehemalige ABC-Direktoren die Entfernung von Rogers?

Warum hat POTUS sein Übergangskommandozentrum (Operationsbasis) von TT am NÄCHSTEN TAG verlegt?

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen