Dienstag, 26. Juli 2022

RUSSLAND VERKÜNDET NEUES ZIEL:

 RUSSLAND 

VERKÜNDET NEUES ZIEL: 

STURZ DES ZELENSKY-REGIMES AUS DER UKRAINE

Antiilluminaten TVJuly 25, 2022

Artikel geschrieben von Harold Turner 

Am frühen Sonntagmorgen veröffentlichte diese Website einen Artikel, in dem es hieß, dass Russland in der Ukraine eine "große Eskalation" bevorstehe, indem Züge mit Panzern und Truppen eintreffen und die russische Feuerkraft in der Ukraine fast verdreifacht werde.  Heute erfuhr die Welt, warum: Russland wird das Zelenski-Regime stürzen.  

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte am späten Sonntag auf einem Gipfeltreffen der Arabischen Liga in Kairo vor Abgesandten, dass Moskau nun das "absolut inakzeptable Regime" von Präsident Wolodymyr Zelenskyy ins Visier nehme. 

"Wir werden dem ukrainischen Volk definitiv helfen, sich von dem Regime zu befreien, das absolut volksfeindlich und geschichtsfeindlich ist", sagte Lawrow.

Zelenskyy zeigte sich unbeeindruckt und plädierte dafür, "diesen Krieg für die Unabhängigkeit" zu gewinnen und die Ukraine auf dem Weg zur Vollmitgliedschaft in der EU und zu einem der modernsten Staaten der Welt zu halten. 

Hal Turner Redaktionelle Stellungnahme 

Mit einem Schlag hat Russland die spekulativen Pläne des Westens, Zelensky loszuwerden und den Russen die Schuld dafür zu geben, vollständig zunichte gemacht. Unser früherer Artikel berichtete über die Äußerungen des nationalen Sicherheitsberaters der USA, Jake Sullivan, auf der Aspen-Konferenz in der vergangenen Woche. Sullivan erinnerte daran, dass die USA "um die Sicherheit und das Leben von Präsident Zelensky besorgt sind."

Dies wurde von vielen Teilnehmern der Aspen-Konferenz als eine "Projektion" dessen angesehen, was die USA nun zu tun beschlossen haben - nämlich die Russen dafür verantwortlich zu machen.

Nun, da Russland öffentlich erklärt hat, dass es Zelensky absetzen will, haben sie dem Westen den Boden unter den Füßen weggezogen. Der Westen kann nicht mehr aufheulen, dass "Russland es getan hat", wenn Russland jetzt öffentlich sagt, dass es es tun wird. 

Jetzt ist der Spieß umgedreht. 

Da Russland sagt, dass es Zelensky stürzen wird, ist der Westen nun in die unhaltbare Lage gezwungen, Zelensky schützen zu müssen. Wenn der gesamte Geheimdienstapparat und die militärische Macht des Westens Zelensky nicht schützen können, wen dann? 

Diese Ankündigung Russlands hat alle westlichen Pläne zunichte gemacht, Zelensky zu töten (weil er den ganzen Dreck kennt) und damit Russland zu einem Pariastaat zu machen. 

Und wenn es den Russen tatsächlich gelingen sollte, Zelensky trotz des Westens zu stürzen. wird die NATO wahrscheinlich auseinanderfallen, weil alle kleineren Länder in der NATO wissen werden, dass der "Schutz" der NATO nicht das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht! 

Was für ein diplomatischer / geopolitischer Coup! 

Regime Change; das ist nicht mehr nur eine amerikanische Sache! 

WARTE! WARTE! Es wird noch besser . . . 

Denken Sie nur eine Sekunde lang über die Lage nach, in der sich Zelensky befindet.  Die beiden mächtigsten Nationen der Welt wollen ihn jetzt tot sehen.   

Die Russen sagen es unverblümt, die Amerikaner haben im Geheimen intrigiert und gehandelt. 

Da Zelensky also nicht den Hauch einer Chance hat, zu überleben ... was ist das Beste (und Einzige), was er tun kann? 

Er kann zu den Russen gehen und ihnen anbieten, ihnen alle Beweise für den ganzen Schwindel, die Bestechungsgelder und die Biolabore zu geben, im Gegenzug für... oh, das ist unbezahlbar... Asyl in Russland! 

Damit würde er jeden reinlegen!   

Wow, die Situation zwischen Russland und der Ukraine hat einige wilde Wendungen genommen. Das ist besser als eine Seifenoper. 

UPDATE 12:35 PM EDT --

Nachfolgend finden Sie die vollständige, offizielle Abschrift der Rede von Außenminister Lawrow vor der Arabischen Liga, die von der Website des russischen Außenministeriums stammt:

Quelle:

Halturnerradioshow.com

Empfohlene Artikel: 

EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht

Verteidigungsministerium: „Wir stehen kurz vor einem unmittelbaren bewaffneten Konflikt mit den Vereinigten Staaten“Russisches 

RUSSLAND, CHINA, IRAN, VENEZUELA KRIEGSSPIELE Mitte AUGUST - Ziel: USA

Putin: "Die frühere Weltordnung wird nicht wiederkehren"

Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben) 

WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut 

Hier geht es zur Krisenvorsorge

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten 

Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen