Freitag, 29. Juli 2022

Nachtrag von Gestern, und die Informationen von Heute!

 Nachtrag von Gestern, 

und die Informationen von Heute!



NESARA-GESARA, [28.07.2022 20:31]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 28. Juli 2022

Am Samstag, den 23. Juli, wurde der Irak unter Verschluss gehalten. Es durften keine Nachrichten aus dem Land gelangen und niemand durfte das Land verlassen. Am Mittwoch, dem 27. Juli, wurde berichtet, dass der Kurs des irakischen Dinars neu bewertet worden war, obwohl der neue Kurs noch nicht veröffentlicht worden war. Am selben Mi. sagte MarkZ, dass seine Kontakte berichteten, dass sie im irakischen Parlament, im CBI und in anderen Regierungsgebäuden feierten, lachten und tanzten. 

Judy Note:

Globale Währungsumstellung:

Am Mi. 27. Juli sagte Charlie Ward, dass alle 209 Länder jetzt goldgedeckt sind. 

Am Mi. 27. Juli postete Nadar aus dem Mittleren Osten zwei Videos, in denen er sagte, dass der Dinar-Kurs mit einem neuen Kurs aufgewertet wurde, der aber noch nicht öffentlich war. 

Mi. 27. Juli abends MarkZ: "Im Irak wurde heute im Parlament, im CBI und in den Regierungsgebäuden gefeiert, gelacht und getanzt. Es ist zu einem richtigen Ereignis im Irak geworden." Sa. 23. Juli MarkZ: "Der Irak ist abgeriegelt. Niemand durfte das Land verlassen. Das taten sie kurz vor dem Rückzug aus Kuwait. Di. 27. Juli MarkZ: "Sie erwarten es jeden Moment. Mir wurde von einigen außergewöhnlich guten Kontakten gesagt, dass wir extrem nah dran sind. Ich höre, dass die Unterkonten für die Zahlmeister finanziert wurden, und einige Zahlmeister berichten, dass das Geld am Dienstag, den 26. Juli, angekommen ist. Die Konten waren noch nicht liquide, aber wenn sie das Geld auf ihren Konten haben, kann es buchstäblich jeden Moment losgehen.

Einem Kontakt, der sich in Stufe 3 befand, wurde mitgeteilt, dass er am späten Montagabend, dem 25. Juli, Geld erhalten würde. Am Dienstag, den 26. Juli, wurde aus zwei zuverlässigen Quellen berichtet, dass bestimmte Zahlmeister-Unterkonten bezahlt worden waren. Seitdem haben sich diese Kontakte nicht mehr gemeldet.

Am vergangenen Mittwoch, dem 20. Juli, weigerten sich die chinesischen Ältesten, Dokumente zu unterzeichnen, die das Wohnmobil freigegeben hätten, da diese Dokumente gegenüber der ursprünglichen Vereinbarung geändert worden waren. Sie gaben der Cabal bis Sun. 24. Juli, um zur ursprünglichen Vereinbarung zurückzukehren. Am frühen Freitagmorgen EST 22. Juli hatten die chinesischen Ältesten diese Dokumente im US-Finanzministerium unterzeichnet und der RV wurde freigegeben. 

Mo. 25. Juli 11:49 pm WhipLash347: Ihr alle wisst... GESARA hat begonnen! Simbabwe verwendet ab heute Goldmünzen! https://t.me/Whiplash347/139039

 https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/25/zimbabwe-gold-coin-inflation/


Russland und China haben offiziell eine neue globale Reservewährung angekündigt: 

https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency 

Wiederhergestellte Republiken:

Alle Zentralbanken wurden in der Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt. Die jetzt operierenden Banken sind Teil des glorreichen Films.

Bruce: Wir werden wahrscheinlich unsere 10 oder 12 Tage der Offenlegung bekommen. Das EBS war jetzt das Emergency Alert System, und es war nicht flächendeckend in den USA - nur in sechs oder sieben Staaten, wo es nötig war. Sie haben das Starlink-Satellitensystem mit ferngesteuerten, computergesteuerten, unbemannten Stationen verbunden, um das Quantensystem zu überwachen, das angeschlossen und synchronisiert worden ist. Wir glauben, dass alle Finanzinstitute auf der ganzen Welt endlich mit dem Quantensystem verbunden sind. Dieses Zell-Transfersystem wird ab dem 23. September eingesetzt, um Gelder in 30 Sekunden bis einer Minute rund um den Globus zu transferieren.

Mi. 27. Juli Das russische, israelische und australische Militär wusste, dass Star Link einsatzbereit war. Ihre Kabel lächelten, als sie die Nachricht über die internen Kanäle weitergaben. ... White Hat Intel 

Die Allianz hat auf mehreren Ebenen enorme Fortschritte gemacht. Sie versuchen, uns symbolisch Nachrichten über ihre Siege zu schicken... um uns zu ermutigen. Zum Beispiel: 

NESARA-GESARA, [28.07.2022 20:31]

Mehrere Rücktritte von Premierministern/Präsidenten aus der ganzen Welt... England, Italien, Sri Lanka usw.

Die Bewegung der US-Allianz ist derzeit stark auf Washington DC ausgerichtet. Dies ist der satanische symbolische Sitz der militärischen Macht.  Trump ist dort und wir erwarten einige greifbare Ereignisse während oder kurz danach.

Die Vatikanstadt, die Stadt London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle beschlagnahmt. https://t.me/SpecialQForces/28295

 https://t.me/SpecialQForces/28249

"Wir haben sie alle" Sun Tzu - Die Kunst des Krieges wichtigste Regel: Störe deinen Feind nicht, wenn er dabei ist, sich selbst zu vernichten ... und als wir am Fluss saßen, sahen wir die Leichen des Feindes vorbeischwimmen. https://t.me/SpecialQForces/25814 

Ein weltweites Black Swan-Ereignis, ein Marktcrash und ein Zusammenbruch der großen Banken wurde für Ende Juli erwartet. 

Bald würde eine Militäraktion folgen, die das weltweite Kriegsrecht auslösen würde, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt würde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Es wurde dringend empfohlen, einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebensnotwendigen Gütern sowie Bargeld für den Fall des Ausfalls von Geldautomaten und Banken anzulegen.

Globale Finanzkrise: 

Pelosi verkaufte alle ihre 25.000 NVDA-Aktien mit einem Gesamtverlust von 341.364 Dollar. Sie merkte, dass sie erwischt wurde, und verkaufte sie, damit sie nicht wegen Insiderhandels belangt werden konnte. 

Flugzeuge und Züge am Boden: 

Deutschland, Lufthansa-Bodenpersonal streiken in Deutschland im Tarifstreit. Das Bodenpersonal der Deutschen Lufthansa ist am frühen Mittwoch in den Streik getreten, was zur Annullierung von mehr als 1.000 Flügen führte und zu weiteren Reiseunterbrechungen während des Hochsommers führte. 

https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/lufthansa-ground-staff-start-walkout-germany-pay-dispute-2022-07-27/

Proteste und Demonstrationen weltweit:

Niederländische Landwirte haben ihre Aktionen verstärkt und blockieren die Autobahnen A1 in Bathmen, die A12 in Bunnik, die A30 in Ede, die A35 in Hengelo und die A50 in Apeldoorn mit Sand, Abfall, Heuballen und Dung. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-28-2022/ 

NESARA-GESARA, [29.07.2022 08:34]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 29. Juli 2022

"Wir befinden uns in der Ruhe vor dem Sturm! So vieles geschieht hinter den Kulissen. Die Manifestation wird eher früher als später für die Massen gemacht werden."

...Coach Jerry

Schwarzer-Schwan-Ereignis steht bevor!

Die Zinserhöhung der Fed wird eine Lawine von Zwangsvollstreckungen und Marktrückgängen auslösen!

Der irakische Dinar wurde neu bewertet, dies wird am 30. Juli bekannt gegeben.

Judy Anmerkung:

Am frühen Freitagmorgen EST 22. Juli unterzeichneten Vertreter der chinesischen Ältesten im US-Finanzministerium Dokumente, die den globalen Währungs-Reset freigaben.

Am Donnerstag, den 28. Juli 2022 wurde das CERN für vier Jahre eingeschaltet, während Simbabwe seine neue Goldwährung ausgab, was im Wesentlichen eine Brücke zum Goldstandard für 209 Nationen darstellt, die sich nun offiziell dem Global Currency Reset angeschlossen haben. 

Globale Währungsumstellung: 

Am Mittwoch, den 27. Juli, sagte Charlie Ward, dass alle 209 Länder nun goldgedeckt seien.

Am Mi. 27. Juli postete Nadar aus dem Mittleren Osten zwei Videos, in denen er sagte, dass der Dinar-Kurs neu bewertet wurde, aber dieser neue Kurs wurde noch nicht veröffentlicht.

Do. 28. Juli MarkZ: Nachdem die irakischen Bürger seit Samstag, dem 23. Juli, eingeschlossen waren, feierten sie nun auf den Straßen. Es wurde gemunkelt, dass der neue Dinar-Straßenkurs 3,28 $ beträgt und dass dieser Kurs auf dem Devisenmarkt ansteigt. Die Banker positionierten Tier-3-Anlagen. 

Do. 28. Juli Bruce: Am Sa. 30. Juli wird die irakische Gazette ihren Premierminister und den neuen Kurs des irakischen Dinars bekannt geben. Die meisten Anleihegläubiger haben noch keine Zahlungen erhalten, sollten aber bei Marktschluss am Fr., 29. Juli, benachrichtigt werden. Tier 4B (wir, die Internetgruppe) könnten unsere E-Mail-Benachrichtigungen mit der 800er-Nummer kurz nach der Benachrichtigung der Anleihegläubiger erhalten oder bis Montag, den 1. August warten. Die Mitarbeiter der Rücknahmeabteilung wurden angewiesen, am Samstag, den 30. Juli um 12 Uhr an ihren Schreibtischen zu sein. 

Eine Kontaktperson der Stufe 3 wurde darüber informiert, dass sie am späten Montagabend, den 25. Juli, finanziert werden würde. Am Dienstag, den 26. Juli, wurde aus zwei zuverlässigen Quellen berichtet, dass bestimmte Unterkonten des Zahlmeisters bezahlt worden seien. Seitdem haben diese Kontakte geschwiegen. 

Am vergangenen Mittwoch, dem 20. Juli, weigerten sich die chinesischen Ältesten, Dokumente zu unterzeichnen, die das Wohnmobil freigegeben hätten, da diese Dokumente gegenüber der ursprünglichen Vereinbarung geändert worden waren. Sie gaben der Cabal bis Sun. 24. Juli, um zur ursprünglichen Vereinbarung zurückzukehren. Am frühen Freitagmorgen EST 22. Juli hatten die chinesischen Ältesten diese Dokumente im US-Finanzministerium unterzeichnet und der RV wurde freigegeben. 

Mo. 25. Juli 11:49 pm WhipLash347: Ihr alle wisst... GESARA hat begonnen! Simbabwe verwendet ab heute Goldmünzen! https://t.me/Whiplash347/139039

 https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/25/zimbabwe-gold-coin-inflation/ 

Russland und China haben offiziell eine neue globale Reservewährung angekündigt:

https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency

Do. 28. Juli 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Am Samstag, den 30. Juli wird die irakische Gazzette mit der Ankündigung des irakischen Premierministers und dem neuen Kurs des irakischen Dinars gedruckt werden.

Die meisten Inhaber von Anleihen haben noch keine Zahlungen erhalten, sollten aber etwa eine Stunde nach Börsenschluss am Freitag, den 29. Juli, benachrichtigt werden.

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) würden unsere E-Mail-Benachrichtigungen mit der 800er-Nummer kurz nach der Benachrichtigung der Anleihegläubiger von Fr., 29. Juli bis Sa., 30. Juli erhalten. 

Die Mitarbeiter der Tilgungsabteilung sollten am Sa. 30. Juli um 12.00 Uhr an ihren Schreibtischen sein. 

NESARA-GESARA, [29.07.2022 08:34]

Wenn wir diese Benachrichtigungen am Sa. 30. Juli erhalten, könnte Tier 4B ihre Termine am Sa. 30. Juli nachmittags wahrnehmen. 

Tier 4B könnte auch am Montagmorgen des 1. August benachrichtigt werden. 

Wiederhergestellte Republiken: 

Alle Zentralbanken wurden im Rahmen der Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt. Die jetzt operierenden Banken waren Teil eines Films.

Vatikanstadt, City of London, Washington DC, Federal Reserve und Zentralbanken wurden alle beschlagnahmt. https://t.me/SpecialQForces/28295

 https://t.me/SpecialQForces/28249 

Ein weltweites Black-Swan-Ereignis, ein Marktcrash und ein Zusammenbruch der Großbanken wurde bis Ende Juli erwartet. 

Bald darauf folgte eine Militäraktion, die das weltweite Kriegsrecht auslösen würde, zusammen mit dem Start des Notfallrundfunksystems und einer zehntägigen Sperrung der Weltwirtschaft, während rund um die Uhr achtstündige Dokumentarfilme ausgestrahlt wurden, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren. 

Es wurde dringend empfohlen, einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebensnotwendigen Gütern sowie Bargeld für den Fall des Ausfalls von Geldautomaten und Banken anzulegen. 

Globale Finanzkrise: 

Santa Surfing: Was wird passieren, wenn die Immobilienmärkte weltweit um 30 % einbrechen? Die US-Banken werden nicht mehr wie früher gerettet werden können! Die Märkte werden mit Hilfe von Fiat-Dollars einbrechen müssen, damit GESARA/NESARA in Gang kommt und Silber und Gold in die Höhe schnellen können.

Zuckerbergs Meta, auch bekannt als Facebook, meldet den ersten Umsatzrückgang aller Zeiten und verfehlt den Gewinn. https://www.disclose.tv/id/1552541907632504833/ 

Blackrock hat gerade den Rekord für den größten Geldverlust für seine Kunden gewonnen: 1,7 Billionen Dollar in einem Zeitraum von sechs Monaten.

BIP-Ergebnisse erneut negativ. Wir befinden uns offiziell in einer Rezession, ungeachtet dessen, was Biden behauptet. Wachen Sie auf! 

Die Fed erhöht die Zinssätze den zweiten Monat in Folge um 75 Punkte.

Ein ehemaliger Händler hat vor Geschworenen ausgesagt, dass es bei Bear Stearns vor der Fusion mit JP Morgan üblich war, den Goldpreis zu fälschen. Es war üblich, dass eine große Bank den Goldpreis manipulierte. https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1549129233942847489 

Anleger zogen in dem im Juni 2022 zu Ende gegangenen Quartal rund 10 Mrd. Dollar aus Blackrock ab.

Chinesische Banken beeilten sich, Rekordschulden aufzunehmen, als sich die Immobilienkrise zuzuspitzen begann.

"Die Wirtschaft schwächt sich viel schneller ab, als die meisten Menschen erwartet haben. 

https://rumble.com/v1dx1bx-this-is-an-economy-thats-weakening-at-a-much-faster-rate-than-most-people-e.html 

Rezession und Biden Inflationsnachrichten: Die Wirtschaft und der Immobilienmarkt gehen in die Knie, um das neue System in Kraft zu setzen. Der Zinssatz wurde heute, Donnerstag, 28. Juli, um 75 Basispunkte erhöht! - Simbabwe bekämpft seine Inflation mit Goldmünzen (ab 25. Juli 2022) - Die Londoner Metallbörse hat den Verkauf von Gold und Silber (Kontrakte, physisch) eingestellt 

Die US-Notenbank erhöht zum zweiten Mal in Folge die Zinssätze um 0,75 % und verteuert damit Kreditkarten, Hypotheken und Autokredite in der Hoffnung, dass die Amerikaner weniger ausgeben, um die Inflation abzukühlen. Es ist die vierte Anhebung in diesem Jahr und wird nicht die letzte sein. 

https://www.disclose.tv/id/1552354513608216577/

Hauseigentümer in China haben die Zahlung ihrer Hypotheken boykottiert! Der Dominoeffekt tritt jetzt ein! https://www.abc.net.au/news/2022-07-27/china-mortgage-boycott-evergrande-suppliers-to-stop-bank-loans/101261020

Laut S&P werden Chinas Immobilienverkäufe um 30% einbrechen - schlimmer als 2008: 

https://www.cnbc.com/2022/07/27/chinas-property-sales-set-for-a-worse-plunge-than-in-2008-sp-says.html

Richard Fisher von CNBC wirft Nancy und Paul Pelosi Insiderhandel vor: https://twitter.com/JackPosobiec/status/1552634730432139264?s=20

NESARA-GESARA, [29.07.2022 08:34]

"Wir steuern auf eine Rezession im Immobiliensektor zu": So sieht der NAHB-CEO den Immobilienmarkt im Moment: 

https://www.msn.com/en-us/money/markets/we-re-heading-into-a-housing-recession-here-s-what-the-nahb-ceo-sees-in-real-estate-right-now-and-why-it-spells-big-trouble-for-the-economy/ar-AA1048QK

Vom Petro-Dollar zur globalen Währungsumstellung: 

Am Donnerstag, den 28. Juli, schaltet sich das CERN für vier Jahre ein, während Simbabwe zum ersten Mal seine Goldwährung ausgibt, im Wesentlichen eine Brücke zum Goldstandard für 209 Nationen, die sich nun offiziell dem Global Currency Reset angeschlossen haben. 

Das Petrodollar-System war mit der Geschichte des Goldstandards verbunden. Nach dem Zweiten Weltkrieg besaßen die Vereinigten Staaten angeblich den größten Teil der weltweiten Goldvorräte. Sie erklärten sich bereit, jeden US-Dollar für seinen Wert in Gold einzulösen, wenn die anderen Länder ihre Währungen an den Dollar koppeln würden. Diese Länder unterzeichneten diese Vereinbarung 1944 auf der Konferenz von Bretton Woods.

In Wirklichkeit wurde der Petro-Dollar geboren und wurde zur "Weltreservewährung", als Kissinger im Wesentlichen sagte: "Hey, wir haben dieses wertlose Papier, das durch nichts gedeckt ist, also bieten wir euch unseren militärischen Schutz (der damals am fortschrittlichsten war) im Austausch dafür an, dass ihr jede Nation für euer Öl in US-Dollar bezahlt." 

Derzeit sind die beiden größten Öllieferanten (Saudi-Arabien und Russland) beide durch Gold gedeckt, was bedeutet, dass jede Nation, die eine Wirtschaft haben will, eine durch Gold gedeckte Währung verwenden muss, um das Öl für ihre Wirtschaft zu bekommen, zumindest solange, bis die Nullpunkt-/Saubere-Energie-Technologie vollständig bekannt ist.

Daher steht ein globaler Goldstandard unmittelbar bevor, und egal wo man hingeht, Gold ist Gold ist Gold, was eine vollständige Währungsumstellung zurück zu einem 1:1-Wechselkurs weltweit bedeutet.

Das bedeutet, dass die simbabwischen Banknoten, die hyperinflationiert wurden (z.B. die Billionen-Dollar-Note aus Simbabwe, die kaum die monatliche Lebensmittelrechnung deckt), viel wert sein werden - einen unvorstellbaren Betrag, zusammen mit dem irakischen Dinar, dem russischen Rubel und anderen Währungen.

Die Sanftmütigen werden dann die Erde erben. Die Länder der Dritten Welt sind nur deshalb arm, weil sie die meisten Reichtümer besitzen und von der Vorherrschaft des khasarischen, römisch-britischen Imperiums unterdrückt, geplündert und ausgeplündert wurden, das ein System des Wuchers geschaffen hat, das in der heutigen Zeit von der Existenz des US-Dollars abhängig ist. 

Es gibt humanitäre Trusts, die schon länger gehortet werden, als wir je vermuten würden. Geburtsurkunden, die sie stützen (Strohmann-Anleihen). Lucis Trust, Saint Germain Trust und Cestui Que Vie Trust wurden alle zusammengetragen und warten darauf, nach dem Global Currency Reset an die Weltbevölkerung zurückverteilt zu werden. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-29-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen