Sonntag, 24. Juli 2022

Ungarns Viktor Orban verlangt neue Strategie

 Ungarns Viktor Orban 

verlangt neue Strategie 


Bleib Stark 🤜🤛, [24.07.2022 14:01] 

statt der gescheiterten Sanktionen gegen Russland

„Wir brauchen eine neue Strategie, die sich auf Friedensgespräche und die Ausarbeitung eines guten Friedensvorschlags konzentrieren sollte, … anstatt den Krieg zu gewinnen“, sagte der Premierminister wie Reuters und andere Medien berichten. 

Orban erklärte, dass die Strategie des Westens in der Ukraine, einschließlich der Wirtschaftssanktionen gegen Russland und der Bereitstellung von Militärhilfe, gescheitert sei. Er sagte, die Sanktionen der EU, der Vereinigten Staaten, Kanadas und ihrer Verbündeten hätten Moskau nicht geschwächt, sondern stattdessen Instabilität in Europa verursacht. 

„Es ist nicht die Aufgabe der EU, in diesem Konflikt Partei zu ergreifen, sondern zwischen den beiden Seiten zu vermitteln“, um die Verhandlungen zu unterstützen. 

Er stellte fest, dass die Ukraine den Krieg mit Russland nicht gewinnen kann, auch nicht mit westlicher Unterstützung. 

👉Quelle (https://tkp.at/2022/07/24/ungarns-viktor-orban-verlangt-neue-strategie-statt-der-gescheiterten-sanktionen-gegen-russland/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen