Freitag, 29. Juli 2022

Die Show muss weitergehen...

 Die Show muss weitergehen... 

fuf media - Freiheit denken, [29.07.2022 11:20] 

Da die Dinge immer grotesker werden, hat man wirklich das Gefühl, dass vieles davon reine Unterhaltung ist. Sie müssen uns ablenken, damit wir uns nicht auf die eigentlichen Wahrheiten konzentrieren. 

Und was sind diese Wahrheiten? Vor allem ist es die Erkenntnis, dass wir in einem System gefangen sind, das über Jahrhunderte hinweg sorgfältig und akribisch geschaffen wurde, um uns zu versklaven und unter Kontrolle zu halten. 

Wir haben die Illusion von Freiheit, aber wir sind nicht frei.

Wir leben in einem mauerlosen Gefängnis, in dem uns eine begrenzte Anzahl von Wahlmöglichkeiten gegeben wurde, um uns das Gefühl zu geben, dass die Dinge in unserer Hand liegen, aber im Verborgenen gibt es Meister, die an jeder Schnur ziehen, jeden Knopf drücken und jede Anweisung geben, um uns genau dorthin zu bringen, wo sie uns haben wollen; immer weiter kontrolliert, immer tiefer versklavt. 

Es gab eine Zeit, in der die Herren die Massen brauchten, um zu arbeiten und zu produzieren, aber die Technologie hat uns überflüssig gemacht, jetzt sind wir, in Herrn Hararis eigenen Worten, "nutzlose Menschen" geworden, und ihrer Meinung nach gibt es viel zu viele von uns.

Aus diesem Grund erleben wir derzeit, von der Mehrheit unbemerkt und dank des mitschuldigen Schweigens der Medien, den brutalsten Völkermord in der Geschichte der Menschheit.

Es ist fast schon abstrakt, wenn man sich vorstellt, dass die Menschen wie die Fliegen tot umfallen und alle es einfach ignorieren. Es zeigt, dass sie immer noch die vollständige Kontrolle über die Wahrnehmung der Realität haben.

Die meisten Technologien, die uns zur Verfügung stehen, wurden nur deshalb für die Öffentlichkeit freigegeben, um uns weiter zu kontrollieren, das ist der einzige Grund. Das Internet hat sich jedoch als zweischneidiges Schwert erwiesen und hat dankenswerterweise auch dazu gedient, Informationen zu verbreiten, die den Menschen geholfen haben, das Ausmaß der Täuschung zu verstehen, unter der wir leben.

Je mehr Menschen aufwachen, desto mehr müssen sie uns ablenken und spalten, und nichts ist eine größere Bedrohung für sie, als wenn viele von uns endlich aufstehen und sich wehren.

Unsere bei weitem größte Waffe ist es, einfach das zu sein, was wir sind: freie, souveräne, mächtige Wesen des Lichts und der Liebe. Sie haben Jahrzehnte und Unsummen von Geld darauf verwendet, unseren göttlichen Geist zu zerstören, unser Licht zu dimmen, uns physisch, moralisch und spirituell zu berauschen und uns das Gefühl zu geben, unbedeutend, machtlos und nutzlos zu sein.

Es ist an der Zeit, ihnen zu zeigen, dass sie keinen Erfolg hatten, es ist an der Zeit, das Gegenteil von dem zu sein, was sie versucht haben, aus uns zu machen, es ist an der Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die richtigen Worte zu sprechen und die richtigen Handlungen im Namen der Liebe, der Wahrheit und des Respekts gegenüber unserem Schöpfer zu unternehmen.

     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen