Mittwoch, 27. Juli 2022

NESARA / GESARA ausführlich erklärt

 NESARA / GESARA 

ausführlich erklärt

Q7 4 YOU, [27.07.2022 09:47]

 "Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!"

 Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE!

 Endgültiger Weckruf NESARA hat sich mit GESARA zusammengeschlossen

 Die Ankündigung von GESARA wird nun die Republik zusammen mit dem Rest der Welt betreffen, was insgesamt 206 souveräne Nationen umfasst.

 Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes.

 Der IWF wird das „globale Goldstandard-Währungssystem“ bekannt geben, sobald GESARA angekündigt ist.  Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden in Goldstandard-Währung eingelöst.

 Papiergeld wird schließlich abgeschafft und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digital sein.

 Das Ziel ist es, das Übergangsereignis einfach, reibungslos und schnell zu gestalten.  Das neue Finanzsystem ist seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht gehackt oder ohne Erlaubnis aufgerufen werden kann.

 Insbesondere der Aspekt der Vermögensvermehrung ist tatsächlich sehr stabilisierend.  Menschen, die in extremis neuen Reichtum gefunden haben, fühlen sich viel wahrscheinlicher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen.  Sie beteiligen sich eher an humanitären Bemühungen.  Das ist Vermögensaufbau.

 Der RV sieht möglicherweise einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften.  Das ist Vermögensaufbau.  Das führt dann aber zu höheren Löhnen und Gehältern.  Dies wird sich in den Preisen widerspiegeln, wird jedoch durch eine Senkung der Steuern von in einigen Fällen bis zu 80 % des Endproduktkostenpreises ausgeglichen.

 Was zu einer Deflation führen würde.  Wenn die Preise sinken, steigen die Einsparungen für den Arbeitnehmer und seine Familie.  Das baut Vermögen auf.

 Auch die Energiekosten sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt.  Auch die Energiekosten werden durch kostenlose Energie und neue Technologien sinken.

 Die Zukunft wird unglaublich, vollständig sein;  unser Leben wird sich enorm entwickeln

 Die Kabale ist in den Seilen und einige der neuen – unterdrückten – Technologien, die veröffentlicht werden, reichen 70 Jahre oder mehr zurück.  Unterdrückte Technologie ist für uns „neu“, aber in Wirklichkeit ist sie sehr „alt“.  Einige gehen Millionen von Jahren zurück.

 Zum Beispiel;  Das gereinigte Wasser der Antarktis wird verwendet, um „die Wüsten grün zu machen“ und allen Pflanzen und Lebewesen „das mineralische Leben zurückzugeben“.  Die Zukunft wird mit Karten für unseren persönlichen Kredit unglaublich komplett sein.

 Die Anwendung von „Replikatoren“, die alles produzieren können.  Und sicherlich am wichtigsten, „ein neues Bewusstsein“ für die „Macht unseres Geistes“, um unsere Bedürfnisse zu „zeigen“.  Und bald auch „echte Gesundheitsversorgung“, um Menschen gesund statt krank zu machen, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren. 

 Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns zu kontrollieren, mit ihrer schuldenbasierten Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann.  – Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden.  Münzprägung nicht. 

 Die größte kurzfristige Auswirkung wird sein, dass das Wohnmobil im Laufe der Zeit einen großen Anstieg der Verbraucher erzeugen wird.  Unternehmen, die verantwortungsbewusst Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden in den kommenden Jahren einen enormen Anstieg der Geschäfte und Gewinne erleben.  Das ist Wohlstandsproduktion.  Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen der Erde ist, werden die Steuern angepasst, um für Bürger und Unternehmen niedriger zu sein.  Es wird lediglich eine pauschale Umsatzsteuer von ca. 15 % auf Neuware erhoben. 

Die Pyramidenstruktur der globalen Elite, einschließlich der meisten Regierungen und Unternehmen, ist dysfunktional geworden.  Sie schuf Klassentrennung und förderte den Glauben an Mangel.

 Ein Teil der spirituellen Evolution wird geboren, wenn die eigene Identität nicht länger an materielle Dinge gebunden ist.

 Wenn es kostenlose Energie, Transportmittel und Replikatoren gibt, die an alle verteilt werden, werden wir gleich.  Niemand wird versklavt, die Menschen werden einfach tun, was sie tun wollen, Freizeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein.

 Sie müssen nichts horten.

 Fortgeschrittene Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommen soll, wie sie ihre Miete bezahlen, wie sie von A nach B kommen sollen. 

ENTLEEREN SIE DEN WEG NACH NESARA

 

 Präsident Trump entwässert den Weg für Gerechtigkeit und Größe?  Kürzliche Kündigungen / Rücktritte:

 Christopher Krebs Direktor von CISA – Cybersicherheit und Infrastruktur im DHS – US-Heimatschutzministerium.  Er wies seine Behauptungen zurück, dass die Wahl manipuliert worden sei;

 Jay Clayton Vorsitzender der SEC – U.S. Securities and Exchange Commission.  An der Wall Street wurde er gelegentlich als zu weich kritisiert;

 Verteidigungsminister Mark Esper wurde von Präsident Trump entlassen;

 Richard Pilger, Direktor des US-Justizministeriums...

 Ein Verwaltungsbeamter sagte, die Direktoren des FBI und der CIA könnten die nächsten sein.

 Umbuchung ✨

 QFS-Funktionen und -Eigenschaften 

 In QFS ist keine Fiat-Währung legal.  Banken haben keine Kontrolle mehr.  Banken sind jetzt obsolet!

 QFS setzt Korruption, Wucher und Manipulation innerhalb des Bankensystems und des Zentralbanksystems ein Ende.

 QFS ist völlig unabhängig von bestehenden zentralisierten Bankensystemen;  macht alle anderen Transfersysteme obsolet.

 QFS ist keine Kryptowährung.  Nach REVAL (Neubewertung) werden alle Staatswährungen durch Vermögenswerte gesichert.

 Die QFS-Aktivierung beendet das „Zentralbanksystem“, das das aufrechterhält, was manche als „Schuldensklaverei“ bezeichnen.

 QFS lebt von kontrollierbarer künstlicher Intelligenz, die finanzielle Sicherheit und Transparenz schafft.

 Die souveräne Währung eines Landes hat den gleichen Wert wie die souveräne Währung eines anderen Landes. 

 Jedes QFS-Konto auf der ganzen Welt gehört ausschließlich dem Kontoinhaber, nicht Banken oder Regierungen.

 QFS ersetzt SWIFT durch das neue transparente CIPS (Cross-Border Interbank Payment System). 

 QFS läuft auf einem neuen Photonic Computer – basierend auf 24 GPS umlaufenden Satelliten (geschützt durch die neue U.S. Space Force).  Alle Gelder sind für immer GPS-verfolgbar

 👇👇👇 

 Nimm, was anklingt 💫 

 Umbuchung ✨

 Das QFS ist mit Bewusstsein „lebendig“ und kann Ihre DNA und die Frequenz Ihrer Gehirnwellen identifizieren.  Das Quantenenergiefeld ist lebendig mit superintelligentem Bewusstsein.  Da sich das Quantenenergiefeld im Bewusstsein jedes Menschen befindet, kann es von jedem Menschen kontaktiert werden.  Das Quantenenergiefeld weiß, wer Sie sind und was Sie tun.  Weil Sie ein wesentlicher Bestandteil des superintelligenten, multidimensionalen Quantenenergiefeldes sind – wie alle physische Materie in der Schöpfung. 

 QFS kann Ihre Gedanken lesen und kennt Ihren Standort jederzeit durch Frequenzwellen.  Dies knüpft an frühere Entdeckungen der Pionierphysiker Albert Einstein, Nikola Tesla, Max Planck und moderner Quantenphysiker und spiritueller Quellen an, die sagen, dass wir alle auf der subatomaren Quantenebene durch unsere einzigartige Energiesignatur, Schwingung und Frequenz verbunden sind.  Sowie unsere Gedankenenergie.

 Das Quantencomputersystem kann nicht gehackt oder missbraucht werden.  The Dark Cabal liebt es, digital Geld zu stehlen.  Hacker sind jedoch aufgrund seiner hochentwickelten Technologie dazu verdammt, in das QFS einzudringen.  Mehrere Hacking-Versuche wurden von der Dark Cabal versucht, und alle Versuche sind gescheitert.  Tatsächlich heißt es in einem alternativen Nachrichtenbericht, dass das QFS, sobald das Quantensystem den Standort des Computerservers des Hackers identifiziert hat, die Fähigkeit hat, ein Signal an den Server des Hackers zurückzusenden und ihn zu zerstören.  Es wurde berichtet, dass alle Vermögenswerte, Reichtümer oder Gelder, die von der Dark Cabal gestohlen wurden, über das QFS an jeden Menschen auf dem Planeten zurückgegeben werden.

 Nimm nur, was nachhallt 💫

 WWG1WGA 

Fachbegriffe / Kürzel

🧐

https://t.me/Q74You/16438 

Danke Dein Q74You

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen