Freitag, 29. Juli 2022

Traugott wünscht einen Guten Morgen.. bei mir ist es leider schon Nachmittag!

 Traugott wünscht 

einen Guten Morgen.. 

bei mir ist es leider schon 

Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

29.07.2022

Einen schönen guten Morgen!

In Michigan veröffentlichte der Sender “News Channel 3″/CNN die Wahlergebnisse für die Gouverneurswahl. 



Demnach hat die Trumpgegnerin und Demokratin Tudor Dixon mit 47 Prozent gewonnen. Das Problem ist nur, daß die Wahl noch nicht stattgefunden hat.

Wir haben hier einen klaren Fall von Wahlbetrug.

Aber dies geschieht, um die Demokratie zu schützen, so der ehemaliger CIA-Chef James Woolsay: “Ja, wir manipulieren Wahlen im Ausland – in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Aber nur im Interesse der Demokratie.”

Und nicht nur im Ausland….

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Förderungen für Gasheizungen gestoppt +++ Frankreich beendet Corona-Beschränkungen +++ Proteste in Peru eskalieren +++ Rekordgewinne bei Shell und Co. +++ US-Konsortien besitzen 17 Millionen Hektar Agrarfläche in der Ukraine +++ Getreideausfuhr über ukrainische Häfen läuft an +++



Zurückdrängen von Flüchtlingen – Baerbock will Vorwürfe gegen Frontex klären (hier): “Der EU-Grenzschutzagentur Frontex wird vorgeworfen, das Zurückdrängen von Flüchtlingen auf dem Meer durch die griechische Küstenwache zu ignorieren. Außenministerin Baerbock sagte bei ihrem Besuch in Athen, dies sei “mit EU-Recht nicht vereinbar” …  “Wenn wir da wegschauen, dann gehen unsere Werte im Mittelmeer unter” … Hilfsorganisationen kritisieren seit Jahren, dass griechische Grenzschützer Migranten systematisch zurück in die Türkei drängen, damit sie in Griechenland kein Asyl beantragen.”

Was sind das für Werte, für die Baerbock eintritt? Ist Vergewaltigung ein Wert? Ist das Ermorden von drei Frauen innerhalb von fünf Minuten wie in Würzburg geschehen, ein Wert? Ist das Ausruhen auf dem deutschen Sozialsystem ein Wert? Die Statistik belegt klar und deutlich: Es sind keine Einzelfälle.

Krankenkassenbeiträge sollen auf Rekordhöhe steigen (hier): “So teuer war die Krankenkasse noch nie: Künftig soll der Satz bei 16,2 Prozent des Bruttolohns liegen. Auch die Pharmaindustrie soll einen Beitrag leisten …Mit dem regulären Beitragssatz von 14,6 Prozent müssen Arbeitgeber und ihre Beschäftigten somit 16,2 Prozent des Bruttolohns an die Krankenkassen abführen. Die Sozialbeiträge insgesamt steigen damit 2023 auf 40,45 Prozent. Sie überschreiten erstmals seit 2012 wieder deutlich die 40-Prozent-Marke, auf deren Einhaltung die Wirtschaft pocht.”

Irgendwer muß die satten Gewinne der Pharma bezahlen. Das ist der deutsche Steuerzahler. Das Gesundheistsystem ist völlig falsch: Für Unternehmen, die durch Krankheit Geld verdienen, gibt es nur eins: Zusehen, daß möglichst viele möglichst lange krank sind. Das ist mit der Plandemie gelungen wie noch nie zuvor.

“Lösen uns aus der Abhängigkeit – “Habeck sieht “größte Energiekrise” des Landes (hier):



 “ Eine jahrzehntelange Fehlpolitik sei schuld an der deutschen Abhängigkeit von russischem Gas, bilanziert Wirtschaftsminister Habeck. Jetzt werde das Land sich in “Windeseile” davon lösen … Wenn der Gasverbrauch runtergebracht und Energie gespart werde, werde mehr Freiraum dafür geschaffen, daß “unangenehmere Schritte” vermieden werden, so Habeck.”

Natürlich gab es eine Fehlpolitik. Sie wurde bereits vor über hundert Jahren gemacht. Spätestens seit Nicola Tesla die Freie Energie entdeckt hat. Natürlich gibt Habeck die Schuld seinen Vorgängern. Und wenn wir nicht fleißig sparen, gibt es unangenehme Schritte. Dann sind wir schuld, daß wir frieren und stinken. Dann müssen wir von Robert bestraft werden. Dabei bräuchte er nur eine Genehmigung für Nord Stream 2 zu geben und alles wäre gut. Will Robert aber nicht, um Putin zu ärgern. Da ist er eigen. Er führt einen wirtschaftlichen Angriffskrieg gegen ein Land, welches uns nicht angegriffen hat. Laut aktueller Forsa-Umfrage ist er der beliebteste Politiker Deutschlands. Daher wurde Habeck beim Bürgerdialog als „Kriegstreiber“ ausgepfiffen (hier). Mehrmals wurde durch die PA versucht, die Protestgeräusche auszublenden.

Das ist noch nicht alles beim Energie-Sparplan – Hannover lässt als erste Großstadt die Duschen kalt (hier): “Ziel ist es, unseren Energieverbrauch um 15 Prozent zu senken“, sagte Oberbürgermeister Belit Onay. Die Lage sei unberechenbar, betonte der Grünen-Politiker.”

Er ist Moslem und besitzt auch die türkische Staatsbürgerschaft. Flüchtlinge sind bei ihm gerne willkommen, während unter seiner Ägide ein Projekt für deutsche Obdachlose beendet wurde. Öffentliche Brunnen sollen abgeschaltet, die Raumtemperatur begrenzt, Schwimmbäder nicht mehr mit Gas beheitzt werden. Er plädiert für das Umsteigen auf das Fahrrad. Diese Maßnahmen werden nun p.a.p. flächendeckend eingeführt:

Wie Hessen in der Gaskrise sparen will – Höchstens 20 Grad im Büro und nur noch kaltes Wasser (hier): 



“Das Land Hessen will mit gutem Beispiel vorangehen. Für die Bediensteten wird nicht nur das Wasser zum Händewaschen kälter. Kritikern ist der Plan nicht ambitioniert genug … Ein Sofortprogramm soll dazu führen, daß in Ministerien, Finanzämtern, Hochschulen oder Polizeiwachen während der Heizperiode rund 15 Prozent weniger Energie verbraucht wird – vor allem beim Heizen … “Wir wollen Vorbild sein und ein Zeichen setzen”, sagte Ministerpräsident Boris Rhein (CDU), als er am Donnerstag in Wiesbaden die Pläne gemeinsam mit Wirtschaft- und Energieminister Tarek Al-Wazir (Grüne) vorlegte. Dem Klimaschutz diene das Paket ja auch … Jedes Grad weniger an Raumtemperatur bringe etwa sechs Prozent eingesparte Energie.”

Sehr gut. Dann schalten wir die Heizungen ganz aus und ärgern Putin noch mehr.

Masken für Millionen: Neuer fragwürdiger Corona-Deal aufgedeckt (hier): “Der U-Ausschuss Maske beschäftigt sich nach der Sommerpause mit einem Maskenkauf bei der Firma Enlipa….  BR-Recherchen belegen falsche Angaben der Firma, trotzdem erhielt sie einen Millionenauftrag … Das belgische Wirtschaftsministerium ließ die Weini-Masken im Jahr 2020 sieben Mal testen… Jedes Mal kamen die Prüfer zu dem Ergebnis, daß die Maske an der Nase abgeklebt werden müsse, da der Schutz sonst nicht gewährleistet sei … Das Gremium prüft unter anderem, ob bayerische Abgeordnete ihr Mandat mit Geschäftsinteressen vermengt haben. Einige CSU-Größen hatten bei Maskengeschäften Millionenprovisionen erhalten: etwa Alfred Sauter, Georg Nüßlein und die Tochter des früheren Generalsekretärs Gerold Tandler, Andrea Tandler.”

Natürlich hat niemand von Nichts etwas gewußt. Ein Schutz war weder notwendig, noch möglich, da die Porengrößen größer als die Exosomen sind. Die chinesische Firma hätte Abklebeband mitliefern sollen… Sie kann es ja noch nachliefern und alles ist gut.  😉

Margret Sanger, die Gründerin von Planned Parenthood (Geplante Elternschaft) über Kinder:

Video-Player

00:00

00:12

Skandal um Warburg-Bank – Teuflischer Plan (hier): “Bei der Aufarbeitung des Cum-Ex-Skandals um die Hamburger Privatbank MM Warburg sind Ermittler nach WDR-Recherchen auf brisante Chats einer Finanzbeamtin gestoßen … Bei Cum-Ex griffen die Beteiligten in die Staatskasse. Sie ließen sich vom Staat Steuern erstatten, die sie nie gezahlt hatten. Das tat auch die Warburg-Bank. Als das Finanzamt Hamburg 2016 dahinter kam, wollte es erst das Geld zurückfordern: rund 47 Millionen Euro allein für die Cum-Ex-Geschäfte aus dem Jahr 2009. Doch dann änderte die Behörde plötzlich ihre Meinung und ließ die Ansprüche fallen. Warum? … Privatbankier Christian Olearius jedenfalls ließ seine politischen Drähte in der Hansestadt glühen. Kein Geringerer als der damalige Erste Bürgermeister Olaf Scholz empfing Olearius und den Miteigner der Bank, Max Warburg, am 26. Oktober 2016 allein in seinem Amtszimmer. Später sagte Scholz vor dem Untersuchungsausschuss, daß er sich an die Inhalte des Sechs-Augen-Gesprächs nicht erinnere … Die Staatsanwaltschaft Köln wird in Hamburg weiter ermitteln. Am 19. August vernehmen die Abgeordneten (erneut) einen prominenten Zeugen: Bundeskanzler Olaf Scholz.”

Und der, das kann man jetzt schon voraussagen, kann sich abermals an nichts erinnern. Die Sache ist angeblich schon verjährt. Und überhaupt. 47 Millionen… Peanuts. Die Genossen der norddeutsche SPD halten dicht.

 "Klopf an den Himmel und dann hör auf den Klang."

 

                                      Chinesische Weisheit

Faeser und Heil in Kiew: Sektfoto aus dem Krieg (hier): “Nancy Faeser und Hubertus Heil sind nach Kiew gereist, um sich ein Bild von den Gräuel des russischen Angriffskriegs zu machen. Doch die beiden Minister hatten auch einen Moment lang ziemlich gute Laune…”

Nach offizieller linientreuer Berichterstattung haben sie sich die fürchterlichen Schäden der von den Russen in Schutt und Asche gelegten Stadt Irpin angeschaut. Offensichtlich geraten sie dadurch in Verzückung, denn sie stoßen mit Schampus darauf an. Hier ist die ZDF-Redaktion gefragt. Retuschieren ist sehr schwer, daher wäre es sinnvoller gewesen, diese Fotos ganz zu zensieren. Es erinnert an den lachenden Laschet im Ahrtal 



oder den grinsenden Steinmeier daselbst.

Profiteur der Energiekrise – Stromkonzern RWE rechnet mit hohem Milliardengewinn (hier): “Die Energiekrise treibt die Profite von RWE hoch: Der Konzern hat seine Gewinnerwartung drastisch nach oben korrigiert. Im Energiehandel sei eine »starke operative Performance« der Grund.”

Nach den Pharmakonzernen und der Rüstungsindustrie machen auch die Stromversorger den großen Reibach. Natürlich unterstützen die Konzerne mit all ihrer Macht die NWO. Es wird ihr letzter, großer Coup sein. Dann werden sie zerschlagen.

Naturvölker und Ufos:

X22 Report vom 26.7.2022 – Schiff gerät in Panik – Agenda entlarvt – Posse Comitatus – Alles dreht sich um die Wahl 2020 – Episode 2834 (hier).

Nach der Untersterblichkeit während der Pandemie haben wir nach den “Impfungen” inzwischen eine deutliche, sich steigernde Übersterblichkeit..:


 

  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen