Dienstag, 26. Juli 2022

"Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert,

 "Die allgemeine Bevölkerung 

weiß nicht, was passiert, 


NESARA-GESARA, [26.07.2022 08:51]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 26. Juli 2022

und sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß. ...Noam Chomsky 

Judy Note:

Globale Währungsumstellung Update: 

Heute wurde ein Kontakt der Stufe 3 benachrichtigt, dass er am späten Montagabend, den 25. Juli, finanziert werden würde. 

Am frühen Freitagmorgen EST 22. Juli unterzeichneten die chinesischen Ältesten im US-Finanzministerium Dokumente, die die RV freigaben. 

Sa. 23. Juli MarkZ: "Iraq is on Lockdown. Niemandem wurde erlaubt, das Land zu verlassen. Das taten sie kurz bevor Kuwait zum RV wurde. 

Update zur wiederhergestellten Republik:

Russland und China haben offiziell eine neue globale Reservewährung angekündigt: 

https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency 

Ein erderschütterndes Ereignis, das eine "große militärische Aktion der Enthüllung" auslösen würde, wurde noch vor Ende des Monats erwartet. 

Diese Militäraktion würde wahrscheinlich das weltweite Kriegsrecht auslösen, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt würde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren. 

Der Zweck des Kriegsrechts: Aufrechterhaltung der Ordnung, bis in jedem Land gültige Wahlen auf der Grundlage der grundlegenden Menschenrechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück abgehalten werden können.

Es wurde dringend empfohlen, dass die Haushalte einen Drei-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, lebenswichtigen Dingen und Bargeld für den Fall eines Bankautomaten- oder Bankausfalls anlegen. 

Globale Finanzkrise: 

Australische Staatsvermögen waren nun bankrott und an der US-Wertpapierbörse notiert, wie die NSW Treasury Corporation, die Queensland Treasury Corporation und die Federal Australia Treasury Corporation. Alle standen nun unter der Kontrolle von Präsident Donald J. Trump.

"Bitcoin wird seinen Tiefpunkt erreichen, wenn wir uns dem Fed-Pivot nähern": Lawrence Lepard: 

https://www.zerohedge.com/markets/bitcoin-will-bottom-we-get-closer-fed-pivot-lawrence-lepard 

"Die Wirtschaft liegt in Trümmern... Der November kann nicht schnell genug kommen" - Dallas, Chicago Feds signalisieren klippenartige Kontraktion: 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/economy-shambles-november-cant-get-here-fast-enough-dallas-chicago-feds-signal

China setzt PANZER in den Straßen ein, um die Bürger daran zu hindern, ihr Geld von den Banken abzuheben, während das Finanzsystem zusammenbricht. 

https://www.naturalnews.com/2022-07-25-china-deploys-tanks-prevent-citizens-from-withdrawing-money.html 

Engpässe bei Lebensmitteln, Treibstoff, Waren und Transport:

Möglicher landesweiter Bahnstreik jetzt 30-60 Tage entfernt - genau zur Erntezeit - NaturalNews.com 

https://www.naturalnews.com/2022-07-25-possible-nationwide-rail-strike-harvest-time.html 

Die Echten Nachrichten für Mo. 25. Juli 2022:

Der Zusammenbruch der Europäischen Union wird alles aufdecken.

Zusammenbruch der Kommunistischen Partei Chinas: Der Fall des tiefen Staates 

China war auf dem Weg in einen nahen Bürgerkrieg.

Das Geld des KPCh-Regimes, das mit dem US-Dollar und dem Euro verbunden ist, fällt, während Militärpanzer und Soldaten die Banken umzingeln und 100 Millionen chinesische Zivilisten versuchen, ihr eigenes Geld aus der zweitstärksten Volkswirtschaft der Welt abzuheben.

Was nicht bekannt ist, ist, dass die XI, Putin und andere diese Ereignisse inszeniert haben, um das kommunistische KPCh-Regime und seine Banken zu stürzen.

Nach dem Zusammenbruch wird das neue goldgedeckte System in China voll wirksam sein. 

Die derzeitigen chinesischen Banken, die zusammengebrochen sind, sind Hunderttausende von Banken, die mit Geldwäsche arbeiten und im Besitz der Rothschilds, Rockefellers und mehrerer chinesischer Clans sind, die die KPCh gegründet haben. 

NESARA-GESARA, [26.07.2022 08:51]

In den letzten 6 Wochen wurden mehrere Militärgeneräle ausgetauscht und Präsident XI hat Loyalisten in den 31 Provinzen eingesetzt. 

Der Weltsturm ist unter uns, da China damit begonnen hat, Banken, die mit dem Fiat-System verbunden waren, zusammenbrechen zu lassen. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-26-2022/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen