Montag, 25. Juli 2022

Der Zusammenbruch dauert an.

 Der Zusammenbruch dauert an. 


NESARA-GESARA, [25.07.2022 09:28]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 25. Juli 2022

Anmerkung von Judy: Irgendetwas war im Begriff zu passieren: Um 12:58 Uhr am So. 24. Juli überwachte eine formelle Reihe von etwa hundert Motorradpolizisten mit Blaulicht in der Nacht den Abflug von Air Force One aus Tampa, Florida". 

Anstehende Ereignisse: 

Ereignisse in Arbeit: Biden beschwört das Kriegsrecht herauf, China, Taiwan, Indien, Pakistan, Iran, der Nahe Osten, Afrika und Europa drohen mit einem Atomkrieg, ein bevorstehender Börsenkrach und mehr... 

Ein erderschütterndes Ereignis wie eine Sonneneruption, der Ausfall des Stromnetzes, der Rücktritt von Biden, eine nukleare Bedrohung oder eine Kriegserklärung würde eine militärische Übernahme der von den Kabalen geführten Regierungen auf der ganzen Welt auslösen. 

Das Ereignis wird in einem nuklearen Patt eintreten - alle wichtigen Länder werden in militärische Aktivierung und Positionierung gehen, was einen weltweiten Welleneffekt haben wird. Weißrussland hat für den Einsatz von Atomwaffen gestimmt. Putin hat die Nuklearstreitkräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Die großen Länder werden aufrüsten (die Wahrheit ist, dass Atomraketen bereits in China, Taiwan, Indien, Pakistan, Iran (hat bereits Atomwaffen), im Nahen Osten, in Afrika und Europa positioniert und bereit sind).

Ein großer Crash wird mit dem Zusammenbruch der Märkte kommen. Millionen von Menschen ziehen bereits ihr Geld aus den Aktienmärkten der Welt ab. Die Sanktionen haben eine Welle durch die Bankensysteme und die Systeme der Weltunternehmen ausgelöst, die Lebensmittel, Waren, Vorräte und Geldmärkte zwischen Russland, China, den USA, der EU, Kanada und Südamerika bewegen. Der Zusammenbruch dauert an. MSM berichtet nicht vollständig. Die Menschen werden durch die Cyber-Attacken des Jahrhunderts, die die weltweiten Versorgungsketten lahmlegen werden, geblendet werden.

Update zur globalen Währungsumstellung:

Am frühen Freitagmorgen EST 22. Juli haben die chinesischen Ältesten im US-Finanzministerium Dokumente unterzeichnet, die den RV freigeben.

Sa. 23. Juli MarkZ: "Der Irak ist abgeriegelt. Niemand durfte das Land verlassen. Das taten sie kurz bevor Kuwait das Wohnmobil abgab.

Holly hat Kontakt zu einigen Insidern, die ihr absolut bestätigen, dass dieses neue Finanzsystem mit Quantum alles definitiv existiert und dass das Quantum Financial System (QFS) das alte System bereits ersetzt hat, aber noch nicht öffentlich angekündigt wurde. Außerdem werden alle neuen Währungen auf Vermögenswerten basieren oder durch Edelmetalle gedeckt sein und die verschiedenen Währungen aller Länder der Welt werden den gleichen Wert haben. Wahrhaftig eine erstaunliche neue Welt, die auf uns alle zukommt - mit sichtbaren Zeichen dieser wundersamen Veränderungen, die vielleicht schon in diesem Jahr 2022 geschehen! https://rumble.com/v1d413x-interview-with-holly-celiano-new-financial-system-parti-july-2022.html 

Shadow Super Intel Report 22. Juli 2022: Gitmo füllte sich wieder mit verhafteten Fußsoldaten der Kabalen. Größtenteils handelt es sich um Elite-Banker, die verzweifelt versucht haben, den RV zu stoppen. Das Quanten-Finanzsystem ist nun bereit, online zu gehen, und die Allianz druckt fieberhaft Dollars in Vorbereitung auf den Zim- und Dinar-Austausch. Anlegern wird geraten, ihre humanitären Projekte bereitzuhalten, da dies alles sehr schnell geschehen kann. Operation Disclosure Offiziell

Anleihegläubiger und Tier4B gehen gleichzeitig zusammen. 

Zim-Anleihen werden eingelöst, um Projekte für humanitäre Zwecke zu finanzieren. Der irakische und der iranische Dinar, der vietnamesische Dong und die indische Rupiah gehörten zu den anderen Währungen im ersten Korb.

Update zur wiederhergestellten Republik:

Es wurde erwartet, dass noch vor Ende des Monats ein weltbewegendes Ereignis eintreten würde, das eine "Große Offenbarungs-Massen-Militäraktion" auslösen würde.

NESARA-GESARA, [25.07.2022 09:28]

Diese Militäraktion würde wahrscheinlich das weltweite Kriegsrecht auslösen, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt würde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Der Zweck des Kriegsrechts: Aufrechterhaltung der Ordnung, bis in jedem Land gültige Wahlen auf der Grundlage der grundlegenden Menschenrechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück abgehalten werden können. 

Es wurde dringend empfohlen, dass die Haushalte einen Drei-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, lebenswichtigen Gütern und Bargeld für den Fall eines Ausfalls der Geldautomaten oder der Banken anlegen.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

Deutschland: Menschen kommen in die St. Jacobi-Kirche in Berlin-Mitte, um kostenlos zu essen. Die Folgen der antirussischen Sanktionen haben die Deutschen hart getroffen. Zu den Menschen, die nicht genug Geld für Lebensmittel haben, gehören nicht mehr nur deutsche Bürger mit geringem Einkommen, sondern auch Familien aus der Mittelschicht und viele junge Menschen. Sie stehen seit 7 Uhr morgens in der Schlange, um um 14 Uhr ein kostenloses Lebensmittelpaket zu erhalten. Sie leben von privaten Spenden und der Hilfe von Freiwilligen. Diese Tafel versorgt etwa 140 Familien mit Lebensmitteln. Flüchtlinge aus der Ukraine - fast ein Drittel davon - sind zu einer zusätzlichen Belastung geworden. Das Standard-Lebensmittelpaket umfasst Wassermelonen, Ananas, Gurken, Tomaten, Brot und manchmal Milchprodukte. Den Deutschen ist es peinlich, jetzt zu den Lebensmittelbanken zu gehen, aber unter den derzeitigen Umständen bieten ihnen die Behörden des Landes keine andere Lösung. Übermäßige Inflation, steigende Lebensmittelpreise und vor allem die Angst, im nächsten Winter ohne billiges russisches Gas zu frieren - das ist die Zukunft eines jeden Deutschen. 

US-Verbraucher stürzt ab: 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/state-us-consumer-att-crashes-americans-cant-afford-pay-their-phone-bills

Weltweite Demonstrationen, Proteste

Niederlande: Torontonians skandieren "No farmers, no food!" vor dem niederländischen Konsulat in Solidarität mit den niederländischen Landwirten. https://twitter.com/tpostmillennial/status/1550952061302358021 

Barcelona Spanien: Demonstration zur Unterstützung der niederländischen Landwirte. 

Australien: weitere Proteste 

Malaysia - Kuala Lumpur [Jul 23, 2022] Demonstration gegen die Regierung, steigende Lebensmittelpreise und Lebenshaltungskosten.

White Hat Intel: 

Die Bewegung zur Ersetzung und Erneuerung der von der khasarischen Mafia kontrollierten UNO, Weltbank, BIZ, IWF, etc. wird durch einen internationalen Boykott der von der XM kontrollierten G7-Ländergruppe unterstützt. Jetzt kontrolliert die G7 nur 31% des globalen BIP und 11% der Weltbevölkerung. Und das bedeutet, dass sie den hybriden Krieg, der derzeit gegen sie geführt wird, verlieren werden.

Saudi-Arabien, Argentinien und Indonesien haben den Beitritt zu den BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) beantragt, um sich öffentlich gegen den G7-Block zu stellen.

Unterstützt wird dies durch einen Energie- und Wirtschaftsboykott, der in einigen Monaten die Wirtschaft der G7-Länder fast vollständig zum Erliegen bringen wird. Europa ist bereits vom russischen Gas abgeschnitten. Auch die Öl- und Gaslieferungen aus Libyen und Algerien wurden gestoppt. Dies geschah zu einem Zeitpunkt, als die Hälfte der französischen Kernkraftwerke wegen "mysteriöser Probleme" abgeschaltet wurde. Quellen im Nahen Osten in der Green Dragon Society sagen, dass der nächste Schritt darin bestehen wird, die Produktion von Öl aus dem Nahen Osten zu stoppen.

Die Vereinigten Staaten sind ebenfalls von den internationalen Ölmärkten abgeschnitten und werden ihre strategischen Ölreserven bis Ende des Jahres aufbrauchen. 

NESARA-GESARA, [25.07.2022 09:28]

Nun ist Japan das nächste Ziel, nachdem der stellvertretende Ministerpräsident Fumio Kishida öffentlich seine Unterwerfung unter die HMM angekündigt hat. Russland hat mit der Verstaatlichung des Sakhalin-2-Gasprojekts begonnen, das 10 % des japanischen Gasbedarfs deckt. Dieses Gas wird bald abgestellt werden.

Dann werden die Unterbrechungen der Öllieferungen aus dem Nahen Osten in diesem Herbst die japanische Wirtschaft ebenso wie die Wirtschaft anderer G7-Kolonien zum Stillstand bringen.

Deshalb werden die G7 keine andere Wahl haben, als auf dem G20-Treffen in Indonesien in dieser Woche zu versuchen, ein Friedensabkommen mit dem Rest der Welt zu schließen. 

In Vorbereitung darauf reiste der Avatar des russischen Präsidenten Wladimir Putin letzte Woche nach Indonesien, um sich mit dem indonesischen Präsidenten Joko Widodo (Jokowi) zu treffen. Quellen in Indonesien berichten, Putin habe Indonesien angeboten, beim Bau einer neuen Hauptstadt auf Borneo zu helfen. Außerdem versprachen die Russen, dass dies auch die Hauptstadt einer neuen Region Ostasien und Ozeanien sein würde, so die Quellen. Die EAO wird eine der sieben Regionen sein, die den derzeitigen UN-Sicherheitsrat, der von der G7 dominiert wird, ersetzen wird.

Diese Maßnahme zur Schaffung einer neuen Hauptstadt für eine neue regionale Gruppierung ist ein Thema, das auf dem G20-Gipfel zur Sprache kommt. Quellen des MI6 zufolge werden sie eine vollständige Umstrukturierung des Bretton-Woods-Systems der Nachkriegszeit diskutieren. Dieses muss so schnell wie möglich überarbeitet werden, da das alte System kollabiert. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/25/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-25-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen