Sonntag, 24. Juli 2022

Die Mehrheit der Erwachten ist bereit....

 Die Mehrheit 

der Erwachten ist bereit....

fuf media - Freiheit denken, [24.07.2022 16:45]

Frank hat mich gebeten,

folgenden Artikel und

seine anschließenden Gedanken

dazu zu teilen :✨💜✨

 

Die Mehrheit der Erwachten ist bereit und hat damit begonnen, sich von dem hinderlichen Angstaspekt der Aggression zu lösen.

Die Migration mehr in das Herz und das Vertrauen ist es, was den Schleier hebt, so dass man aus den Perspektiven des höheren Bewusstseins sehen kann. Dies war ein langwieriger und schwieriger Prozess für die Mehrheit der Erwachten auf dieser ersten Ebene des Erwachens. 

Das alte Sprichwort "Angst macht blind" gilt auch für den Aufstiegsprozess und ist der Grund, warum die Angst schrittweise gemeistert werden muss, damit man klarer sehen kann. Angst wirkt wie ein Gehirnwäsche-Mechanismus und ist auch der Grund, warum die Überreste der Dunkelheit so viele falsche Erzählungen verbreiten, die auf Angst basieren und darauf ausgerichtet sind, die Seelen vom Aufstieg außerhalb ihrer Reichweite abzuhalten und natürlich ihre Realität durch Täuschung aufrechtzuerhalten, um die ahnungslosen, nicht genug erwachten Mitschöpfer dazu zu bringen, für sie zu erschaffen, denn die Dunkelheit kann nicht selbst erschaffen, nur das LICHT kann erschaffen.

Misstrauen ist auch eine große Angst, die verwirrt, Trennung und viel Unsicherheit verursacht, die ebenfalls auf Angst basiert. Misstrauen erfüllt seinen Zweck, wenn man sich hingibt und ein höheres Vertrauen findet, indem man im intensivsten Moment der Verzweiflung in sein Herz geht und erkennt, dass es noch etwas gibt, das man vermisst, und an diesem Punkt der Hingabe wird man in einen höheren Bewusstseinszustand erhoben.

Viele, die Mehrheit, sind bereits wegen der Lügen und Probleme erwacht, aber nur wenige sind für die Möglichkeit der Wahrheit und der Lösung erwacht. Jeden Tag macht ein anderer Fortschritte im Prozess des Erwachens, und bald werden genug im Herzen und im Bewusstsein erwacht sein, um mehr von ihren energetischen Mitschöpferfähigkeiten zu unterstützen, den Planeten aufsteigen zu lassen. Doch zuerst müssen wir die Anführer da draußen, die für das Alte kämpfen, die aggressive Rache, die Angst erzeugen soll, loslassen, dann werden wir erkennen, wie einfach die Lösung tatsächlich ist, und sie wird schnell zur Realität für alle, und der Planet ist aufgestiegen.

Ihr seid dabei, den Planeten aufsteigen zu lassen, und ein einziger Katalysator kann dies vorwärts katapultieren, denn die Länge der linearen Zeit des Aufstiegs in 5D wird durch den Impuls von Allen bestimmt, und je mehr Mitschöpfer ihr in Einklang bringt und zusammenarbeitet, desto schneller geschieht es. Ihr könnt NICHT zurückgehen, und das wisst ihr, es gibt auch kein Dazwischen, sondern nur ein Vorwärts für Alle.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

 

fuf media - Freiheit denken, [24.07.2022 16:45]

[Weitergeleitet von Jamie 🐉🔥]

"Ihr Lieben, 

ein entscheidender Satz aus o.g. Blog-Artikel ist Folgender: 

"Viele, die Mehrheit, sind bereits wegen der Lügen und Probleme erwacht, aber nur wenige sind für die Möglichkeit der Wahrheit und der Lösung erwacht."

Nach meiner aktuellen Wahrnehmung haben die allermeisten da draußen noch Garnichts verstanden, um was es hier geht.

Es ist wirklich traurig zu sehen, wie viele auch nach 2,5 Jahren nichts gelernt haben. Sie chatten blind durch die Kanäle, ohne zu verinnerlichen, worum es wirklich geht. Ihnen geht es nach wie vor nur um ihr Ego und das Befriedigen ihrer Sensationslust.

Wir nähern uns dem Ende der Täuschung. Je näher wir auf diesen Punkt zusteuern, umso mehr offenbart sich.

So viele scheinen derzeit festgefahren in ihrer Meinungsbildung. Das ist interessant, jedoch gleichzeitig erschreckend zu sehen. 

Kitaro hatte mir hierzu folgende treffenden Zeilen geschickt:

"Wenn wir eine Position äußern, eine These aufstellen, dann geschieht dies aus innerer Wahrhaftigkeit, doch nie im Anspruch absoluten Wissens, der ewig geltenden Erkenntnis.

Auch wir wollen und dürfen unsere Handlungen, unsere Manifestationen hinterfragen und ggf entsorgen, wenn sie überholt sind." 

Genau darum sollte es gehen in diesem Bewusstseinsprozess.

Viel zu viele scheinen noch immer nicht verstanden zu haben, dass es auch insbesondere um Selbstverantwortung geht.

Dass es darum geht, eben nicht mehr gelenkt bzw. geleitet zu werden, sondern ein selbstbestimmtes freies geistiges Wesen zu werden und jedem anderen auf Augenhöhe zu begegnen. 

Als Kanalbetreiber ist es mir viel mehr ein Ansinnen, dass wir Impulse setzen, die Menschen dazu zu bringen, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, damit sie einen Weg für sich finden und sich auf die Reise machen können. 

Gleichschaltung der alternativen Medien ist daher so absurd, dass es eigentlich der Verblendetste verstehen müsste. 

Für alle, die sich schwer tun, sich zu entscheiden, die alten, festgefahrenen Pfade ein für allemal zu verlassen: Es gibt kein Zurück. Ein Dazwischen ebenso wenig. Es geht nur vorwärts, mit neuen kreativen Ideen, Mut, Stärke und Entschlossenheit. Dazu die immer wichtiger werdenden Impulse des Fühlens und aus dem Herzen zu agieren.

Alles Liebe

Frank"

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen