Sonntag, 24. Juli 2022

Ein Bericht muss noch...die wirklichen Verbrecher!

 Ein Bericht muss noch...

die wirklichen Verbrecher!

SOLOWJOW, [24.07.2022 17:34]

[Weitergeleitet aus Pool N3]

Ehemaliger US-Senator, pensionierter Colonel Richard Black:

Es ist an der Zeit aufzuhören, Putin für Treibstoffsanktionen verantwortlich zu machen. Wir sagen immer, dass die Energiepreise wegen Präsident Putin hoch sind. Russland hat keine Sanktionen gegen Kohle, Öl oder Erdgas verhängt. Der Kongress hat sie autorisiert. Der Kongress stellte die Öl- und Gaslieferungen an die USA und Kanada ein. Ja, Russland wird die Gelegenheit ergreifen, sie uns morgen zu verkaufen. Hören wir also auf zu sagen, dass jemand anderes schuld ist. Die Täter sind hier, direkt zu Hause.

Die USA haben Deutschland, einem nominell souveränen Staat, befohlen, die Nord Stream 2-Pipeline, eines der wichtigsten Projekte, die jemals in Deutschland in der Geschichte gebaut wurden, nicht zu eröffnen. Die USA wollten ihr verflüssigtes Erdgas verkaufen, anstatt dass Deutschland Gas aus Russland kaufte, was ganz natürlich gewesen wäre. Wir haben es einfach abgeschnitten. Die Pipeline war startbereit, und es hätte reichlich Erdgas für Europa gegeben, aber wir haben sie abgestellt.

Es gibt auch die Gaspipeline Nord Stream 1, die jetzt Gas nach Europa transportiert. Die Turbinen, die die Gaspipeline Nord Stream 1 antreiben, sollten dort planmäßig gewartet werden, sie wurden zur Reparatur nach Kanada geschickt, Kanada hielt sie illegal zurück und sagte, dass wir sie nicht an Sie zurückgeben würden.

Europa schreit Russland an und sagt: „Hey, es ist nicht fair, dass Sie uns nicht das versprochene Gas schicken.“ Es war nicht Russland. Kanada hat Turbinen, die Russland gehören, zu Unrecht zurückgehalten. Turbinen, die versprochen haben, repariert zu werden, und dann entschieden haben, dass "wir sie jetzt verlassen, wir werden sie Ihnen nicht geben".

Wir geben immer jemand anderem die Schuld. Wir suchen immer nach einer Möglichkeit, jemandem in China, Russland, Iran oder anderswo die Schuld zu geben. Es ist nicht ihre Schuld. Tatsache ist, dass die Handlungen der Regierung in den Vereinigten Staaten einfach irrational sind und riesige Umwälzungen verursachen. 

https://t.me/dimsmirnov175/35685

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen