Samstag, 30. Juli 2022

GROSSBRITANNIEN UNTER MILITÄRISCHER KONTROLLE DER WHITE HATS

 GROSSBRITANNIEN 

UNTER MILITÄRISCHER 

KONTROLLE DER WHITE HATS

QTSR

>}WIRES;


Die Absetzung des britischen Premierministers (BORIS J) hat dazu geführt, dass

Lang erwartete Pläne der militärischen Kontrolle des Landes. Dieses lang erwartete Ereignis hat über 16 Jahre gedauert, um ins Spiel zu kommen. Die falsche britische Majestätsdynastie (deutsche Blutlinien, die dem kommunistischen VATICAN-Regime treu sind) ist gestürzt. In den letzten 4 Jahren wurde der Buckingham Palast geschlossen, ihr Gold wurde unter Militäroperationen Ende 2017 beschlagnahmt. Das mit echtem Gold eingefasste königliche Wappen wurde durch das Land entfernt. >Die Operationen in den unterirdischen Bunkern und Flughäfen Großbritanniens, in denen Biowaffen, BIOLABS und Menschenhandel/Experimente untergebracht waren ist fast zu Ende, da das Land nun unter die vollständige Kontrolle des Militärs geraten ist.


Die derzeitige britische Regierung unter militärischer Führung hat nun ein Abkommen mit RUSSLAND/U.S. Military Whites HATS getroffen, um den Ukraine-Krieg zu beenden (wie in früheren Erklärungen steht, WILL Russland die Ostukraine haben und die Westukraine wird wieder an Polen angeschlossen und die Zentralukraine bleibt).

Die neue britische Regierung unter militärischer Kontrolle hat nun damit begonnen, die UNO zu Fall zu bringen. und der NATO durch eine VOLLSTÄNDIGE Umstrukturierung der Regime.

Alle Vermögenswerte, die in anderen Ländern eingesetzt werden, einschließlich der Rückgabe ihres GOLDES im Jahr 2021 (Direktflüge von der US-Militärbasis in den Cheyenne-Bergen), die dabei helfen, die nördliche EU-Währung zu betreiben, kommen jetzt in die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle der Weißen Hüte, während der Euro fällt und die EU weiterhin unter den Regimen des Vierten Reiches fällt.

Ø    DER DERZEITIGE ZUSAMMENBRUCH DER EU-WIRTSCHAFT WIRD NACH DEM AKTUELLEN ZUSAMMENBRUCH UNTER DIE VOLLE KONTROLLE DER ALLIANZ DER WEISSEN HÜTE KOMMEN<<

Ø     

(Ich habe Ihnen diese Informationen von Q the Storm Rider offizielle Seite und Twitter seit Anfang 2021 diese Ereignisse passieren würde,. Und sie finden jetzt gerade statt) 

Xi, Chinas weiße HATS beobachten die Entwicklung des neuen britischen Systems, das gerade eingerichtet wird. Das alte Zentralbankensystem, das mit Hilfe des VATICAN/ROTHSCHILDS/der chinesischen Clans geschaffen wurde, ist zu Ende gegangen und die chinesischen Drachenfamilien, die dabei helfen, einen Großteil des Chaos in der Welt durch die ihnen gegebene Ruhe zu schaffen, sorgen nun dafür, dass die EU und der US-TIEFENSTAAT auseinander fallen.


Die alten Drachenfamilien Chinas wurden mehrmals durch den VATICAN und die US-Handlanger belogen, um eine bessere, gleichberechtigte Welt zu schaffen und hatten Anfang 1900 Billionen in Gold gegeben, um die Welt zu einer Einheit zu entwickeln, aber die Lügen der KABAL führten zu Weltkriegen und der Schaffung des Weltbankensystems des tiefen Staates... Jetzt helfen die chinesischen Ältesten, Clans und Drachenfamilien dabei, ihre Fehler zu korrigieren und das kommunistische KPCh-Regime in ihrem eigenen Land zu demontieren.

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen