Dienstag, 26. Juli 2022

Was wird der St. Patrick's Day bringen?

 Was wird der 

St. Patrick's Day bringen?


NESARA-GESARA, [26.07.2022 12:14]

Der Krieg zwischen Dunkelheit und Licht ist der Krieg zwischen Satan und Gott.

Zwischen der reptilischen Blutlinie des Satans und der menschlichen Blutlinie Jesu. 

Alle KÖNIGLICHEN Familien Europas und der baltischen und russischen Länder beanspruchen ihren Vorfahren als WOTAN oder ODIN.

WOTAN oder ODIN war ein PENDRAGON - SERPENT - SNAKE - REPTILIANER 

13 KÖNIGLICHE Familien sind REPTILIANISCHE Hybride, die Gestaltwandler sind und sich als MENSCHEN ausgeben 

Die Schlangensymbolik ist in der katholischen Religion allgegenwärtig. Im Petersdom im Vatikan sitzt der Papst buchstäblich im Mund einer Schlange als Zunge und predigt Betrug. 

Die drusische Blutlinie von Jesus sind die Nachkommen von "Jethro", dem Priester von Midian in der Bibel und der "Thora" (Exodus 2:18).

Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika "Abraham Lincoln" stammt von der Familie Kahlooni ab. 

Der Schlüssel ist William Wallace Lincoln und sein Bruder Tad Lincoln.

Abraham Lincoln hatte 4 Kinder.

2 von ihnen wurden nach Libyen geschickt. Sie starben nicht, wie es in der Geschichte heißt.

William Wallace Lincoln wurde Omar Mucktar. Er hatte 3 Töchter. Saidea, Gaillea und Mary.

Mary traf Said Issa H Kahlooni und hatte 2 Jungen (JFK & Joseph)

JFK hatte zwei Söhne:

Patrick Bouvier Kennedy. Kindlicher Sohn von JFK und Jackie

John Fitzgerald Kennedy jr.

Was wird der St. Patrick's Day bringen?

Am St. Patrickstag wird in Irland die Einführung des Christentums gefeiert.

Der Überlieferung zum St. Patrick's Day zufolge verwendete Patrick die drei Blätter eines Kleeblatts, um die heilige Dreifaltigkeit zu erklären: den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

Patrick, der christliche Missionar, der Irland im fünften Jahrhundert n. Chr. von Schlangen befreit haben soll. Der Legende nach jagte der Schutzpatron Irlands die schlängelnden Reptilien ins Meer, nachdem sie ihn während eines 40-tägigen Fastens, das er auf einem Berg unternahm, angriffen.

Aber denken Sie daran:

Der Adler bekämpft die Schlange nicht auf dem Boden. Er hebt sie in den Himmel und verändert den Kampfplatz, dann lässt er die Schlange in den Himmel frei.

Die Schlange hat keine Ausdauer, keine Kraft und kein Gleichgewicht in der Luft. Sie ist nutzlos, schwach und verletzlich, anders als auf dem Boden, wo sie mächtig, klug und tödlich ist.

Der Adler ertränkt die Schlange im Wasser, nachdem sie gestorben ist und vom Adler gefressen wurde. 

Der Beginn des Ereignisses

Beobachte den HIMMEL

PROJEKT ODIN:

Die satanischen Satelliten des Mossad, die die Menschheit in der 3D-Matrix als Geiseln halten, werden abgeschaltet und das Quanten-Internet wird frei von Korruption aktiviert. 

Beobachten Sie das Wasser 

3GDammbruch in China & 34 Gebäude werden von den Ruten Gottes getroffen.

ES WIRD BIBLISCH SEIN

Die Offenbarung der WAHRHEIT des Krieges zwischen GOTT und SATAN

DAS GROSSE ERWACHEN

DAS ENDE der REPTILISCHEN Blutlinie

Der Tod der Schlange

DAS ENDE der Matrix

DIE WIEDERKEHR JESU 

Beitreten:@LASTCARD_Q

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen