Donnerstag, 28. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [28.07.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump's Statement vom. 27 Juli 2022

Ich habe CNN mitgeteilt, daß ich eine Klage gegen ihre wiederholten Verleumdumgen anstrenge. Ich werde auch gegen weitere Medien, die mich diffamiert und die Öffentlichkeit über die überwältigenden Beweise des Wahlbetrugs 2020 betrogen haben Schritte einleiten. Ich werde niemals aufhören für die Wahrheit und die Zukunft unseres Landes zu kämpfen

2 Präsident Putin's Name ist auch beim Fußball weiter ein klares politisches Statement. Beim Rückspiel von Dynamo Kiew bei Fenerbahace Istanbul fallen die Instanbuler Fans in Putin Gesänge

Präsident Putin selbst wird die Delegation des Israelischen Außenministeriums, die wegen des Verbots der Jewish Agency nach Russland reist, nicht empfangen.

Es gab Berichte der Westpropaganda, daß Russland ohne Absicht einen Israelischen Kampfjet über Syrien beschossen hat

3 Irak

Proteste von Schiitenanhängern des Politikers Muqtada al-Sadr haben Mittwoch gegen die aktuelle Koalition demonstriert, die Einsatzkräfte überwunden und das leere Parlament gestürmt 

4 Bulgarien

Vier Anläufe der Sozialisten - und schon wieder unfähig eine Regierung zu bilden - Rotfaschisten eben. Nun stehen nach anderthalb Jahren erneut Neuwahlen an. Passt schon. Die Redaktion schlägt vor solange neu zu wählen, bis der letzte Dödel kapiert, daß Sozialisten grundsätzlich unfähig sind, es sei denn sie errichten einen totalitären Apparat 

5 BRDDR

Da wir gerade bei Sozialisten waren: dieselben Rotfaschisten in Berlin, die für unsere schöne Stadt die Beleuchtung für historische Monumente und Denkmale bewußt geschichtsvergessen abschaltet, gönnt ob ihrer mutmaßlich illegitimem Residenz in der Schwatzbude nicht nur volle Beleuchtung und Klimatisierung, sondern eine tägliche Lasershow, die pro Tag mit 1200€ vergütet wird, um sich selbst zu feiern 

6 Nordkorea USA Taiwan

Kim Jong Un droht mit Atomwaffeneinsatz gegen die USA

Die Senilus Biden Administration schickt schon mal Flugzeugträger Richtung Taiwan, weil Pelosi vielleicht im August nach Taiwan reisen wird. Derweil warnt der nationale Chef der Sicherheitsberatung Großbritanniens Lovegrove vor einem unbeabsichtigten Nuklearkrieg mit China, weil die klassische Diplomatie ausgesetzt und vernachlässigt wird.

7 BRDDR

Die Deutsche Krankenhausgesellschaft fordert das Ende der Zwangsimpfung für den Gesundheitssektor und die Regierung pfeift Klaboosterbach wegen seiner Empfehlung für die 5 Impfung zurück. Dafür verkündet er die höchste Beitragserhöhung in der Geschichte für Krankenkassen an. Was wird aus den Millionen von Impfdosen, was aus den Massen von Impfopfern, was aus den laut Umfrage mindestens 20% zerstörten Zwischenmenschlichen Beziehungen über die konträren Ansichten zu C und Ukraine?

Tribunale

8 BRDDR

Während die Deutsche Staatspropaganda trällert, die gadabhängige Industrie wie BASF kündige an, sie käme auch mit der von unseren Politdarstellern verursachte Gaskrise zurecht, lesen wir ausschließlich in konservativen US Medien warum: sie werden die Stickstoffproduktion einschränken bis einstellen... Na prima, Großkonzerne gegen Bauern und für die mörderische EUdSSR Agenda 

9 Vatikan

Papst Packo war in Kanada und gab Lippenbekenntnisse als Entschuldigung gegenüber den über Generationen misshandelten und gefolterten Kindern der Indianer ab. Obendrauf versucht er sich dadurch herauszuwinden, daß er der Kanadischen Regierung eine Mitschuld gibt. Überflüssig. Jeder kennt das satanische Geflecht zwischen weltlichen und geistlichen organisierten Verbrechen.

Die Indianer gehen pragmatischer dran und kündigen an, finanzielle Entschädigung zu erstreiten.

Viel Kraft und Erfolg 💪

10 USA

Warum werden Südamerikanische Drogenschmuggler immer häufiger mit Uranium one erwischt? 

👉 Zerohedge 

(https://www.zerohedge.com/commodities/why-do-south-american-drug-runners-keep-getting-caught-uranium) 

11 WHO

Die WHO fordert Schwule auf sexuelle Kontakte stark einzuschränken, insbesondere wenn was bisexuelle sind oder anonyme Partner betrifft, um die Verbreitung von Affenpocken zu verhindern 

12 USA

Hunter Gunter's Geschäftspartner im Zusammenhang mit dem Chinesischen Energiekonzern nannte Creepy Joe in der Kommunikation, die auf dem Laptop der Hölle hinterlegt ist "Big Guy" - für den 10% der Anteile gehalten wurden.

Es besteht eine gute Chance, daß das Strafverfahren vor den Midterms beginnt 

Popcorn 🍿 

13  Q Drop des Tages vom 6. Februar 2020

Nr 3837

GRÖSSER, ALS SIE SICH VORSTELLEN KÖNNEN.

Mehr als der Verkauf von Staatsgeheimnissen.

Mehr als der Verkauf von US-Wertpapieren.

Mehr als der Verkauf von MIL -Technologie

Mehr als der Verkauf von C_A- Vermögenswerten.

Mehr als der Verkauf von Massendatenerfassungsprogrammen der NSA

Mehr als der Verkauf von Uran

Mehr als nur der Verkauf von US Space NAT SEC - Programmen und Positionen

Mehr als der Verkauf von US AID

Mehr als der Verkauf von SAPs

CLAS 1-99

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Wenn Sie die Vereinigten Staaten von Amerika nicht zerstören/besiegen können, indem Sie frontal angreifen, ändern Sie die Taktik und setzen einen „TÖTEN VON INNEN“ [intern] ein.Betrieb.

>Finanzen/Wirtschaft

>Militär/Polizei

>Division of Citizenry

>Border Collapse

[Installieren von „gleichgesinnten“ Führern in Schlüsselpositionen der US-Regierung]

Wie viele Personen , die aus dem FBI [entfernt] wurden , hatten einen iranischen Familienhintergrund?

Der stille Krieg geht weiter …

F

   Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen