Montag, 25. Juli 2022

Keine Geheimnisse mehr, keine Spielchen mehr.

 Keine Geheimnisse mehr, 

keine Spielchen mehr. 

17 we are the News 💥, [25.07.2022 09:41]

[Weitergeleitet aus Exopolitik & Exowissenschaft 👽🛸 (uLtRa_eXo_Z)]

[Antwort auf 17 we are the News 💥]

👆🏻 Ich werde es nur ein einziges Mal für diejenigen erklären, die sich verirrt haben und die die Hunderte von Hinweisen, die ich euch gegeben habe, nicht registriert haben.

Jetzt geht's los und zwar einmal.

Passt gut auf.

Ihr seht einen Film.

Vieles von dem, was ihr seht, ist totaler Schwachsinn und gefälscht.

Es ist absichtlich so haarsträubend, um an diesem Punkt eure Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es wird weitergehen, bis es dieses Ziel vollständig erreicht ist.

Es gibt keinen Biden als Präsident.

Der echte Biden wurde für seine Verbrechen schon vor langer Zeit zusammen mit Clinton hingerichtet.

Nein, die Frau in Lila neulich war nicht Hillary Clinton.

Ihr seht Schauspieler, einige haben Masken.

Deshalb bezeichnet sich Bidan auch immer als Maskenpräsident.

Das bedeutet, dass sie in diesem Film die Guten im Team der Freiheit sind.

Diese ganze Wahl war gefälscht, zusammen mit einer gefälschten Amtseinführung.

Gefälschte Exekutiv-Verordnungen.

Gefälschtes Oval Office.

Es ist alles Blödsinn.

Wacht auf.

Das Militär kontrolliert gerade unser Land bis zu den Neuwahlen in ein paar Monaten.

Das Aufstandsgesetz wurde unterzeichnet.

Die Exekutiv-Verordnungen aus dem Jahr 2018 sind in vollem Umfang in Kraft und werden bald öffentlich bekannt gegeben.

Hoffentlich wacht ihr vorher auf, damit ihr keinen Herzinfarkt erleidet.

Sie haben wirklich versucht, unsere Wahl zu stehlen - dieser Teil ist echt.

Trump wusste das und hat es zugelassen, um sie zu entlarven und die Beteiligten zu verhaften.

Er wird ein Blockchain-Wahlsystem einführen, das gegen Betrug geschützt ist und bereits im August 2020 patentiert wurde.

Er hat die korrupten Gerichte des 9. Bezirks übersprungen, weil sie 100 kompromittiert waren und ist zu 100 % zur FISA gegangen.

Dies ist eine vollständige Militäroperation.

Das Ziel war es, diese Gauner zu verhaften und zu entfernen, bevor sie jemals eine Wahl gewinnen.

Außerdem hat der Vatikan die korrupte DC-Corporation besessen.

Diese gibt es jetzt nicht mehr.

Wir werden bald eine Republik sein, die unter der Verfassung steht, wie ursprünglich beabsichtigt.

Ihr werdet dabei eine Geschichtsstunde erhalten, zusammen mit einem soliden Verständnis für die Verfassung.

Viele korrupte DC-Ratten und Hollywood-Pädophile sind wegen Hochverrats und Verschwörung ins Gefängnis gekommen, oder wurden hingerichtet.

Viele mehr sind dabei, über Militärtribunale ihre gerechte Strafe zu erhalten.

Die Dinge werden sehr bald öffentlich gemacht werden.

Keine Geheimnisse mehr, keine Spielchen mehr.

Es gibt viele Schauspieler in diesem Film, nicht nur Bidan, der doppelte Komödiant.

Wer wer ist, ist zu diesem Zeitpunkt ein ziemliches Rätsel.

Wir wissen nicht 100%ig genau, wer wer ist.

Einige spielen von Anfang an eine Rolle.

Andere haben sich auf einen Deal eingelassen und spielen jetzt eine Rolle in diesem Film.

Das Beste, was ihr jetzt tun könnt, ist einfach aufzuwachen und die Wahrheit zu erkennen, die euch gezeigt wird, Mut zu fassen, dass die Kommunisten keine wirkliche Macht über unser Land haben und euch auf die Dinge zu freuen, die Trump bereits vor langer Zeit für euch geplant hat.

Ich warne euch jetzt, dass die Dinge von hier an noch seltsamer werden.

Wenn ihr aufpasst und zuhört, was ich euch hier erzählt habe, werdet ihr lachen.

Wenn ihr die Spottmedien CNN oder FAUX NEWS seht, werdet ihr weinen.

Was auch immer ihr tut, bitte nennt Joe Bidan nicht Präsident.

Er ist wirklich schon lange weg und sein Double hat keine Macht mehr.

Genießt die Show. 🍿🍿 

@exopolitics_deutsch

    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen