Donnerstag, 25. März 2021

"Ein Aufschrei einer Erzieherin"

 "Ein Aufschrei einer Erzieherin" 


Klaus Hess, [25.03.21 17:26]

[Forwarded from KaHe]

"Ein Aufschrei einer Erzieherin"

Nachtrag zum gestrigen Beitrag, um weiter aufzuwecken, damit wir gemeinsam die schwarze Krone abschlagen!

 

Vor wenigen Jahren schickte die Regierung Unterlagen &Formulare an einen Teil der Kitas deutschlandweit raus, um eine Statistik über "NAZI-FAMILIEN" zu erstellen! Hier wurden Vorgehensweisen für Erzieher formuliert und anonyme Rückmeldebögen beigefügt.

Erkennungsmerkmal zb:

- Blondes Mädchen mit geflochtenen Zöpfen und Kleid

- tätowierter Vater

Vorgehensweise für Erzieher:

- Führen von Elterngesprächen mit gezielter Fragestellung (Sozialkontakte, Parteiangehörigkeit, etc)

- Hausbesuche um Umgebung zu inspizieren

 

Vor ca zwei Jahren flatterten Unterlagen in die Einrichtungen zum Thema: Umgang mit diversen Geschlechtern und Gender. Hier wurde ausführlich darüber berichtet, wie wichtig es doch sei, dieses Thema im Kita-Alltag aufzugreifen- also es in die Köpfe der Kinder zu klopfen! Fortbildungen hierzu wurden den Erziehern "ans Herz gelegt" und ein Büchlein wurde mitgeschickt: "Die 50 besten Genderspiele" (Kreisspiele, Turnstunden, etc) um direkt praktisch loslegen zu können!

 

WENN AUCH NUR EIN/E ERZIEHER/IN ETWAS VON BEIDEN OBENGENANNTEN PUNKTEN UMGESETZT HAT, SEHE ICH DAS ALS VERBRECHEN AN DIE GESAMTE MENSCHHEIT! (ich fürchte, viele haben es getan!)

 

Nach zwei Wochen Lockdown letztes Jahr haben uns Eltern kontaktiert:

- die einen völlig aufgelöst, teilweise weinend, weil sie nicht mehr wussten, was sie mit ihren (o-Ton!): "Rotzgöhren und wildgewordenen Bengeln anstellen sollen". Wir sollen youtube Videos aufnehmen, Lieder singen etc damit sie ihre Kinder davor setzen können

-andere haben uns gefragt, was wir eigentlich ohne Kinder arbeiten, bevor wir faul rumsitzen und Kaffee trinken, sollen wir den Rasen im Garten neu ansäen

Mich haben diese Verhaltensweisen, im Grunde laute Hilferufe, weder schockiert noch erstaunt, mich hat es traurig gemacht, an welchem Tiefpunkt wir wirklich sind!

Ich war die einzige aus über 20 Leuten Personal, die für unsere Homepage ein liebevolles Schreiben erstellt hat, um den Eltern Mut zu machen, in die Eigenverantwortung zu gehen um Zugang zu ihren Kindern zu erlangen - dann sehn und spüren sie, was sie brauchen! Der Rest hat fleißig Bastelangebote, Geschichten, Lieder gepostet - was alles in keinster Weise zur Förderung der Entwicklung beiträgt sondern das Gegenteil ist der Fall: Unterdrückung der Kreativität, usw.

 

ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR, VON GANZEM HERZEN, DASS IHR IN EURE SOUVERÄNITÄT KOMMT, UM DIESEM GANZEN IRRSINN EIN ENDE ZU SETZEN! IHR TRAGT DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG FÜR EUER EIGENES FLEISCH UND BLUT - SONST NIEMAND!!!

 

Mich haben gestern wundervolle Menschen kontaktiert, die meine Sichtweise teilen und auch Martins Beitrag hat mich sehr berührt - somit wurde es ein fantastischer Tag, mein Herz hat gestrahlt und mein Seelchen vor Freude getanzt! Seid mutig ihr Lieben da draußen, nur so erreichen wir unser Ziel - herzbasiert in die Freiheit, in Frieden und unendlicher Liebe 💙

 

Gerne teilen und verbreiten!

 

In Liebe, Katrin 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen