Dienstag, 23. März 2021

Ist der größte Schwindel der deutschen Geschichte nun endgültig aufgeflogen?

 Ist der größte Schwindel 

der deutschen Geschichte 

nun endgültig aufgeflogen?  

Carmen wr, [23.03.21 07:14]

[Forwarded from PatriotNews]

Trickbetrug

 

Ist der größte Schwindel der deutschen Geschichte nun endgültig aufgeflogen? 

 

So wird beim sogenannten Inzidenzwert systematisch betrogen, indem die Testzahlen erhöht werden, während negativ getestete Personen in der Statistik nicht mitzählen.

In Deutschland entscheiden die hiermit erhobenen Inzidenzwerte über Einschränkungen der Grundrechte und zudem wird aktuell der Parlamentarismus ausgesetzt.

Stattdessen werden einschneidende Maßnahmen in einer Kungelrunde Namens Ministerpräsidentenkonferenz durchgewunken.

Kritiker der hoch kriminellen Maßnahmen werden von den Schergen in Polizeiuniform in nie dagewesener Unverhältnismäßigkeit brutal misshandelt.

Frauen, Kinder und ältere Menschen sind in gleichem Maße betroffen.

Auf das Problem der künstlich nach oben gerechneten Inzidenzwerte wies selbst Landrat Bernhard Kern in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel hin.

In heutigen Zeiten erscheint selbst das schon als lebensgefährlich, denn in den letzten Monaten starben einige Menschen unter höchst merkwürdigen Umständen, die es wagten, Angela Merkel in die Parade zu fahren.

 

https://youtu.be/qj-1f5pyqN8

 

Nun fordert  ein Student aus Bayerisch Gmain Angela Merkel heraus, indem er nachrechnet, wie gravierend sich die Inzidenzen verändern, wenn man sie ins Verhältnis zur Anzahl an Tests setzt.

 

Patrick Schönherr studiert im achten Semester Mathematik und Physik auf Lehramt und erklärte gegenüber dem Traunsteiner Tagblatt, dass seine Rechnung auch für Nicht-Mathematiker einfach nachzuvollziehen sei.

 

Es sei entscheidend, nicht nur die Zahl an positiv auf SARS-CoV-2 getesteten Personen zu ermitteln. Man müsse auch die Gesamtzahl der Tests berücksichtigen und die Zahlen entsprechend normieren.

 

So hatte er herausgefunden, dass beispielsweise im Berchtesgadener Land die Zahlen betrügerisch auf einen Inzidenzwert von 89 hochmanipuluert wurden, indem negativ-Tests einfach nicht mitgezählt wurden.

Die Folgen sind dramatisch, denn die Inzidenz in der vergangenen Woche würde nach dieser Rechnung nicht 89 betragen, sondern 29 und damit deutlich unter 50 liegen.

 

Laut Schönherr gehen beim RKI zudem positiv getestete Personen mehrfach getestet mit jeder Testung als weiterer Fall in die Statistik ein.

Auf der anderen Seite werden negative Tests systematisch nach unten geschummelt.

So gehen beispielsweise negative Tests in Betrieben nicht in die Statistik ein.

Auch berichtet Schönherr, dass es durch die neuen Schnelltests immer mehr negative Ergebnisse gibt, die ebenfalls nicht in die Statistik mit einfließen.

Die Bayerisch Gmainer Ministerin Michaela Kaniber, die Schönherrs Berechnungen ebenfalls mitbekommen hat, findet, dass das Thema im Landkreis zu Recht "immer wieder diskutiert wird".

Sie habe Schönherrs Unterlagen, mit der Bitte um Bewertung, an das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege weitergeleitet.

Nun darf man hoffen, dass ihre Wohnung nicht ebenfalls von "Spezialeinheiten" gestürmt wird.

 

Robert Hackbarth

@PatriotNews 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen