Donnerstag, 25. März 2021

Nicht nur das System Merkel ist am Ende❗️

 Nicht nur das System Merkel 

ist am Ende❗️



Das Virus hat gesprochen... 🙈🙈🙈

 

Deutschland scheitert‼🇩🇪

Nicht nur das System Merkel ist am Ende❗

Nur die Kanzlerin zum Teufel zu wünschen, reicht nicht. Das "System Merkel" (https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/das-system-merkel-steht-fuer-risiko-feigheit-ein-kommentar-von-nikolaus-blome-4724873.html%3FoutputType=amp) ist am Ende. Aber noch weit mehr als das... (Quelle: @der17stammtisch)

 

JA, wir werden den Virus gemeinsam besiegen! Und wie der (fiktive) Virus langsam aber sicher seinen Schrecken verliert, erfährst du hier:

🔔 Freiheitsbotschaft 1. März 2021  11:11 Uhr (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung/4702) 📣

 

Und wenn du wissen willst, wie du gegen den politischen Virus vollständig immun wirst:

🦅🤍 Special: Erwartungsfreiheit (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung/4905) 🤍🦅

 

🌐 (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung/4808) Theorie Aller Ordnung (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung/1447) 🌐 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen