Montag, 22. März 2021

Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber das weiß ich!

 Ich weiß, dass ich nichts weiß, 

aber das weiß ich!

DerAlleinsegler 
Es ließe sich gut Sprüche klopfen mit dem
"Wissen" und dem "Bescheid wissen" über das
"Wissen"!

Es ist so komplex, was wir alles wissen oder sollte ich besser schreiben: was wir glauben zu wissen oder was wir nicht glauben wollen,
obwohl wir es besser wissen?!
Sozusagen: ...wider besseres Wissen!


Wussten wir nicht schon immer, dass zum Beispiel Zahnpasta,
Mundwasser, Dusch- und BadeGels, Kosmetik und Haarfärbemittel gar nicht so gut
sind, wie man uns weiß zu machen versuchte?

Wussten wir nicht auch, dass unser teuer gekauftes
"natürliches" Mineralwasser, keinesfalls "direkt an der Quelle abgefüllt" wird, und ganz und gar unnatürliche Zusatzstoffe, wie Chlor und
Fluor enthält (sie schreiben es sogar auf die Inhaltsstoffliste)!?

Wussten wir nicht schon immer, dass die ganzen E378, E510
und E...schlagmichtot Zusatzstoffe, irgendwie gar nicht so gut für unsere Gesundheit – ja eigentlich sogar hochgefährlich sind?

Wussten wir nicht auch schon lange, dass Glutamat zwar irgendwie lecker schmeckt, aber tatsächlich wahres Teufelszeug ist, genauso wie Zucker?

Wussten wir nicht schon seit Kindheitstagen aus Omas "Sprücheklopferei", dass die "Heilung"einerErkältung ohne Medikamente 7 Tage dauert und mit Medikamenten (nur) 1 Woche?!
 
 Kommt schon, das wussten wir doch irgendwie alle oder haben es zumindest schon einmal gehört (die Aufzählung liesse sich übrigens quer durch alle Lebensbereiche fortführen - doch das wissen wir ja?!) - nur wollten wir es offensichtlich nicht glauben oder wahrhaben.


Wussten wir doch irgendwie alle oder haben es zumindest schon einmal gehört (die Aufzählung liesse sich übrigens quer durch alle Lebensbereiche fortführen - doch das wissen wir ja?!) - nur wollten wir es offensichtlich nicht glauben
oder wahrhaben.
...wider besseres Wissen!

Ok Fluor (Zahnpasta, Mundwasser, Leitungswasser usw.)
wurde uns als etwas "wirklich gesundheitsförderndes" verkauft und
Chlor sei "unabdinglich", um "gefährliche Bakterien abzutöten"... In diesem Fall haben wir es geglaubt, bis wir es wussten
oder zumindest für glaubhaftes Wissen hielten. Fluor ein gefährliches "Nervengift? "Neee! Wirklich? Echt? Nein, dass kann nicht sein...!

Das glauben wir nicht ...! Das wüßten wir doch... oder?!


 Welch ein Gedankenkarussell-Hamsterrad!
Und irgendwann haben wir dann einfach drauf geschis.....: "Die da oben werden uns schon nicht umbringen wollen" scherzten wir sarkastisch!

 

 Oh weh, oh weh! "Freiwilliger" "Massenselbstmord" hat laut Gesetz keine Täter, keine Mörder - oder?

Wir haben von HIV nicht nur gehört sondern auch die Menschen (eine Zeit lang) dahinsterben sehen und schon glaubten wir an die "Sex-Seuche" - die dann auf einmal gar nicht mehr tödlich war, weil
es ja ein Kombinations-Präparat gab, sehr speziell, sehr kostspielig, ein Leben lang anzuwenden. HIV war urplötzlich behandelbar!

 

 Also dachten wir uns:
"Scheiß drauf - ohne Kondom ist es viel geiler und ab dafür... Man lebt nur einmal...." - so scheint die Menschheit tatsächlich zu ticken.


Sind wir womöglich auf "Borderlining"
programmiert? Kondom nein - Maske ja... Muss man das verstehen?

Man sagt jetzt sogar, dass es für HIV (und übrigens wohl auch für Covid 19) ein Patent in den USA gäbe?

Ja, ein Patent für ein Virus,
eine Krankheit... Wofür bekommt man üblicherweise ein Patent?
Aber vielleicht muss ich mich geringfügig korrigieren!

 Ich las letztens: Das Böse brauche keine Toten! Das Böse brauche kranke Menschen!

Menschen mit langandauernden schweren Erkrankungen, die aufwendige Behandlungen
benötigen, denn nur daran verdiene man gut....!

 So las ich es - aber wissen tue ich es nicht, auch wenn es sehr plausibel klingt und ich es sogar für möglich halte, also daran glaube! Doch glauben ist etwas anderes als wissen!

 Und dann kam Corona still und heimlich aus China über Italien in die ganze Welt und ein Lockdown jagte den anderen .... Und dann kam Q.... Und dann kam das große Erwachen - und jetzt weiß ich alles ganz genau - jahaaaa! (Sarkasmus-Warnung!)
 
 Alles was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß, doch das weiß ich! was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß, doch das weiß ich!

Und gerade deshalb versuche ich mit angemessener Demut, nur so viel zu spekulieren oder zu einem Puzzleteil zusammenzufügen, wie ich es
mir und der Mitleserschar gegenüber gerade noch verantworten kann.

Der Grad ist oft sehr schmal - aber es ist wichtig ihn zu gehen und vor allem ist es wichtig
das SCHLAGwort (oder nennen wir es Erschlagenswort) Political correctness
aus unserem Wortschatz zu streichen.

Das ist deep, soo deep, wie es deeper kaum
geht: DeepStateSprech nenne ich das mittlerweile!


Ab sofort sind wir bitte, bitte alle so politisch
unkorrekt, wie nur irgend möglich und dazu gehört auch, das Wort Zivilgehorsam ebenso achtkantig auf den Müllhaufen der satanisch belasteten Sprache zu werfen.
 
Wie wär's, wenn wir also in Zukunft nicht jeden Spruch, nicht jedes "Schlagwort", nicht
jede Nachricht sofort und ungefiltert und ungeprüft in die Welt schicken (auch wenn sie noch so wahr zu sein scheint oder es sogar ist)...
Und wie wär's, wenn wir das Wort "wissen",
einfach hier und da durch: vermuten, ahnen, glauben oder hoffen ersetzen... dann tun wir uns alle vielleicht ein bisschen leichter mit dem was da auf uns zurollt und wirken nicht ganz so überheblich (oder abgehoben) - vor allem denen
gegenüber, die zwar noch tief und fest schlafen, aber selbst in diesem Wachkoma wissen, das sie wissen, was sie alles wissen. Wie soll man schon wissen, was man wissen oder glauben oder zu wissen glauben soll....
 
Lassen wir sie doch einfach in dem Glauben - äh sorry Wissen - und glauben ganz einfach fest daran, dass irgendwann wieder Wissen in unser Menschsein zurückkehrt – wirkliches Wissen, selbsterlerntes Wissen, selbsterlebtes Wissen:

Wertvolles über Generationen weitergegebenes Wissen in einer Welt, die uns nicht mehr vorgaukelt, dass schwarz eigentlich weiß und oben eigentlich unten und dumm eigentlich wissend ist....

Um es ganz klar und
deutlich zu sagen: Ich glaube an den Plan, ich glaube an das "Projekt Q" und ich glaube, dass die Menschheit schon sehr bald in WeltFrieden
leben wird - auch wenn ich es nicht wirklich weiß.

Und bis es soweit ist, habe ich schon einmal vorgesorgt und meinen Fernseher auf den Müll geworfen (eh schon vor Jahren) | Zahnpasta
& Duschbad & Medizin aus der Hausapotheke & eingeschweißte Wurst und Käse weggeworfen | vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört | seit 44 Tagen keinen Alkohol mehr getrunken | heute wieder einmal alles gegeben ein besserer
Mensch zu werden | mich einmal weniger über dievollmaskierten Vollkoffer da draußen aufgeregt  und schon vor Jahren (legal) aufgehört Steuern zu
zahlen! 

Denn eines weiß ich gewiss: Einzig und allein damit kann ICH meinen Peinigern wirklich schaden, indem ICH IHNEN den "Zugriff auf mich, meine Gesundheit und mein Geld" verwehre - indem ICH SIE in den LOCKDOWN schicke, UM SIE VOR MIR zu schützen.

Ich "schütze" sie einfach so lange vor mir, bis ihnen Phosphor & Schwefel für's Fegefeuer der Panikmache, Gehirnwäsche und Komplettzerstörung der Welt ausgehenLOCKDOWN, bis deren verschrumpelte Pädopimmel und -mumu's vertrocknet sind...

LOCKDOWN, bis sie sich freiwillig (aus Angst vor
Lynchjustiz) auf den Mond schießen lassen - oder noch viel weiter, bis zum Saturn oder Alpha Centauri oder eigentlich gleich gänzlich weg aus allem was existiert und jemals existieren wird...

Die Ära des BÖSEN ist für alle Ewigkeit vorbei!

Das ist alles was ich weiß, doch das weiß ich! Denn ich will, dass es Gewissheit ist und deshalb
glaube ich ganz fest daran, bis es zur Gewissheit wird! Und dann werde ich es ganz genau wissen ;-)

À votre santé,

 Salute und Zum Wohl - stoßen wir an auf
eine wunderbare neue Zeit des Friedens auf Erden und darauf, dass sie schon ungeduldig vor der Tür auf uns warten möge!

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen