Dienstag, 23. März 2021

LICHT AM ENDE DES TUNNELS...

 LICHT AM ENDE DES TUNNELS...


Fredi1985, [23.03.21 12:34]

[Forwarded from King Ather]

Weiterer Netzfund!

 

Bis Do. 25. März und spätestens Mi. 31. März sollten die Tier 4B-Tauschtermine zu den Sonderkursen abgeschlossen sein.

 

Der nächste Tag, Do. 1. April wird der Beginn des Geschäftsjahres für die neue gold- und vermögensgesicherte US-Schatzanweisung. An diesem Tag wird die General Public Tier 5 Gold/ Asset-backed Devisen zu den neuen internationalen Kursen tauschen.

 

Um denselben Donnerstag, den 1. April, wird erwartet, dass Präsident Trump als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident zurückkehren würde, um den globalen Währungs-Reset und NESARA / GESARA-Schuldenerlass zu verkünden.

Gerüchte über die Wiederherstellung der Republik:

 

Es wurde gemunkelt, dass die Allianz die US Open Border Policy zulässt, um verschleppte Kinder zu retten.

 

Ende März 2021 wird das Militär B/iden als US-Präsident absetzen, da es wegen des Wahlbetrugs 2020 keine Neuwahlen geben wird.

Es wird erwartet, dass Präsident Trump irgendwann zwischen dem 27. März und dem 4. April wieder eingesetzt wird.

 

A. Einige interessante Fakten:

Von Dorothy Whitney: Unser 2021 war das Jahr für ein biblisches Jubeljahr und Schuldenerlass.

Vor 50 Jahren, 1971, beendete Nixon den Goldstandard

Vor 100 Jahren im Jahr 1921 endete der Erste Weltkrieg für die Vereinigten Staaten, als die USA und Deutschland den Vertrag von Berlin unterzeichneten.

Vor 150 Jahren, 1871, wurden die USA von einer Republik in eine Aktiengesellschaft umgewandelt

Wir befanden uns in neun Wochen bzw. 40 Tagen der Finsternis, wobei beides am 22. März 2021 endete.

28. Februar 2021 Trump heimlich inauguriert und wird drei Amtszeiten haben:

https://www.realchiefpolice.com/.../trump-secretly...

 

Während Trumps Rede heute gab er uns einen Code. Er sagte, er wird 2024 kandidieren und ein drittes Mal gewinnen. JA, er wird eine dritte Amtszeit bekommen. Er wird diese 2. Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut kandidieren, um die 3. zu gewinnen. Er wird zwei Amtszeiten als 19. Präsident der Republik bekommen.

 

Trump ist nun der 19. Präsident der Republik. Es wird nicht bekannt gegeben, bis NESARA ausgerollt wird. Es wird einen Welt-Shutdown geben, um den Militärputsch von Flynn zu ermöglichen. Wenn dies geschieht, stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Tage Notfall Wasser, Nahrung, Quelle der Wärme haben. Wenn der weltweite Militärputsch abgeschlossen ist, und NESARA ausgerollt wird, das ist, wenn wir die Ankündigung von Trump als Präsident zu bekommen.

 

 Es wird sehr bald sein.

 

Irgendwann bald würden sie Projekt Odin initiieren, indem sie die Mossad-Sat/anische Satelliten abschalten und das Quanten-Internet frei von Korruption aktivieren. Das Militär würde ihre neue Starlink Kommunikationssystem verwenden, um über alle Medien weltweit zu nehmen.

 

 Eine SpaceX Falcon 9 Rakete hat am frühen Sonntag (14. März) eine neue Charge von 60 Starlink Internet-Satelliten in den Orbit gebracht und die Landung auf dem Meer zum Abschluss einer rekordverdächtigen Mission gemeistert.

 https://www.space.com/spacex-starlink-21-internet...

 

Qs Aussage "Watch the Water" könnte das Ende des Seerechts (und die Wiederbelebung des Common Law) bedeuten oder sich auf den Drei-Schluchten-Staudammbruch in China beziehen. Unterhalb von Drei Schluchten befand sich ein riesiges Tunnelsystem der Kommunistischen Partei Chinas, das Labore für Menschenexperimente und Organtransplantationen enthielt, außerdem war es das Zentrum von Bitcoin und einem Chi/ld Kid/Napping Ring, die beide Verbindungen zum Wuhan C19 Labor hatten.

 

 Die Allianz plante, traumatisierte Kinder aus den Tunneln zu retten. Die Tunnel wiesen massive Lecks auf und würden wahrscheinlich bald auf natürlichem Wege zerstört werden. 


                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen