Freitag, 26. März 2021

"Ich mische mich mal ein, wenn ich darf.

 "Ich mische mich mal ein, 

wenn ich darf. 


Michael Heinz Luft, [26.03.21 11:40]

 

"Ich mische mich mal ein, wenn ich darf.

 

Als IT Professor haben mich ein paar Dinge dieser ganzen Sache stutzig gemacht.

 


Geht los 🧐😉


Wer nicht weiß, was in den Container ist, unbedingt hier anfangen ⬇️


Alle neuen Besucher bitte hier beginnen 

⬇️⬇️⬇️

https://t.me/Q74You/3324


Wenn Ihr Euch das Muster anschaut, das das Schiff gemalt hat, bevor es in den Kanal gefahren ist, dann fällt Euch auf, dass es geradeaus unterwegs war, bevor es den vulgären Kurs gefahren ist. Das würde bedeuten, dass das Schiff nicht vorhatte, mit seinem Kurs irgend etwas zu malen. Sie wollten einfach nur in den Kanal einfahren, so wie sie es immer taten. Einen Kanal zu befahren kann auch symbolisch als Geburtskanal verstanden werden. Weltweit wird in Kürze einiges passieren. Die Geburt der Information, die dieses Chaos hervorbringen wird, wird der Anfang vom Ende des Tiefen Staates sein.

 

Diese Schiffe sind die meiste Zeit auf Autopilot. Die Computer erledigen ihre Arbeit. Ich könnte mir vorstellen, dass die Computer des Schiffs gehacked wurden. Meine Vermutungen lassen hier die White Hats erahnen. Dies war ein Teil des Plans.

 

Das Schiff hat ein paar Tage vorher China verlassen und war auf dem Weg in die Niederlande. Seine Ladung wurde aufgestockt von Babys und Kindern (für 4dr3n41chrOm3) um Teenager und junge Erwachsene (für s3x Handel).

 

Die Kindern können nicht bezeugen, wo sie waren und was sie durchmachen mussten, wohingegen die Teenager und jungen Erwachsenen sehr wohl sagen können, was sie durchgemacht haben.

Sobald das Schiff wieder unterwegs war, könnte ich mir vorstellen, dass der Kapitän und der Schiffsführer entschieden haben, dass der Hack vorbei ist und sie wieder die volle Kontrolle haben. Wenn man sich den Suez Kanal auf der Karte anschaut, dann sieht man, dass das Schiff an einer der engsten Stellen des Kanals auf Grund gelaufen ist. Die Hacker der White Hats haben dann gewartet, bis das Schiff dort angekommen war, haben dann wieder die Kontrolle übernommen und es mit voller Fahrt und Wucht auf Grund laufen lassen. Der Kapitän des Schiffs hat gesagt, dass es einen Blackout gegeben habe. Das würde bedeuten, dass alle Schiffsysteme ausgefallen sein müssten.

 

Unsere Weltraumtruppe hat kürzlich in ganzen Ländern einen Blackout verursacht. Als das Schiff seine Systeme wieder hochgefahren hat, wurde es gehacked. Das ist eine verwundbare Phase, wenn der Computer einen Virus hat, da dann der Virus es dem Hacker erlaubt, wieder die Kontrolle zu übernehmen.

 

Der Phallus und der Hintern wurden beim ersten Hack mit dem Routenverlauf gemalt und damit der Crew und dem Tiefen Staat gezeigt, dass sie f00k3d sind. Die Nebenprodukte und Nebeneffekte, wenn die Container entladen werden müssen, um das Schiff wieder flott zu machen und aus dem Kanal herauszubekommen, werden enorm sein.

Darüber hinaus liegen auf der einen Seite des Kanals die Schiffe der russischen Marine und auf der anderen Seite, wo das Schiff hergekommen ist, liegen die Schiffe der US Marine. Die White Hats haben alles unter Kontrolle. Sie haben das genauso geplant. Das Schiff kann nicht entkommen. Die Verbrechen werden live im Fernsehen zu sehen sein.

Das ist meine Einschätzung zu dieser ganzen Sache." 

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen