Montag, 22. März 2021

Und dafür sind wir hier: neues Leben und eine neue Welt.

 Und dafür sind wir hier: 

neues Leben und eine neue Welt.

Albin Liebesmensch, [22.03.21 12:55]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

"Energie Update:

 

Es ist jetzt die Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche und die Energien unterstützen uns, einen dunklen Winter hinter uns zu lassen und uns nach vorne in den Frühling zu bewegen. Alles, was im schweren Boden verborgen war, wird ans Licht gebracht werden. Wenn es das Potential hat, zu gedeihen, wird es am Leben bleiben. Wenn das nicht der Fall ist, wird es nicht am Leben bleiben. Das ist der ewig währende Prozess der Ausdehnung und des Erwachens von neuem Leben.

 

Und dafür sind wir hier: neues Leben und eine neue Welt.

 

Gestern haben wir die vielen Friedensdemonstrationen auf der ganzen Welt erleben dürfen, die notwendig sind, damit die Leute endlich aufwachen und die Tatsache erkennen, dass unsere Regierungen nicht für uns, sondern gegen uns sind.

Dieser Prozess findet seit dem Beginn von Covid statt. Es ist das mentale Erwachen zur Realität der Matrix.

Die Erkenntnis, dass wir unter der Befehlsgewalt von politischen Systemen stehen, die von unseren Bankensystemen und deren Lenkern betrieben werden.

Die Erkenntnis, dass es die Bankensysteme sind, die unsere Politik, unsere Religion, unsere Erziehung und unsere medizinischen Interessen bestimmen.

Die Absicht dahinter war Geld und Macht.

Und weder Dein, noch mein, noch das Wohlergehen unserer Kinder.

Das ist eine sehr harte, rote Pille, die es für viele zu schlucken gilt. Deshalb wurde dieser Prozess wie ein Film gestaltet, damit die Programmierung der Menschen langsam aus der 3D Matrix heraus rückgängig gemacht werden kann. Das braucht Zeit.

 

Im Hintergrund ist das physische Erwachen und die Umstrukturierung bereits seit Jahrzehnten im Gang. Eine Militäroperation, die ganz im Stillen begonnen hat und sich langsam ihren Weg nach vorne auf die Bühne bahnt.

 

Dann werden sich die mentalen und physischen Aufwachprozesse aneinander angleichen und alle Zeitlinien werden zusammenlaufen und in das eine, biblische, spirituelle Aufwachereignis hineinstürzen, das die Welt von Grund auf verändern und die Menschheit transformieren wird.

 

Bis zu diesem Moment werden Du und ich wohl in einer Art von Zwielicht Zone / Zwischenwelt leben.

Bleibt dabei.

Lasst den Prozess sich entfalten.

 

Wir haben also am kommenden Dienstag die nächste betrügerische Wahl in Israel.

Q hat immer gesagt, dass Israel als letztes dran kommt. ..

Wir haben einen kompletten Untersuchungsbericht der US Wahlen....und wissen, dass der Bericht bereits verteilt wurde und die Armee ihn als eine Tatsache akzeptiert hat.

Wir sehen, dass Iran, China und Russland sich bereits aufheizen....

Das Quantenfinanzsystem steht bereit...

Die Aufsichtsbehörde für den Wertpapier- und Währungshandel ist bereit, den Fall XRP (digitales Zahlungssystem) fallen zu lassen...

 

Ich würde sagen, es fängt an, sich wie Frühling anzufühlen. Eine schöne Tag- und Nachtgleiche.

 

Ich schicke Liebe in die Welt

Danielle" 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen