Freitag, 26. März 2021

Kleiner Vorgeschmack auf den heutigen X22-Report

 Kleiner Vorgeschmack 

auf den heutigen X22-Report!


Nautilus, [26.03.21 13:48]

[Forwarded from Dietrich, Dirk]

Kleiner Vorgeschmack auf den heutigen X22-Report:

 

von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

 

Dr. Scott Atlas brachte heute eine Erklärung zu der Sinnhaftigkeit und den Folgen von Lockdowns heraus. Es ist eine Zusammenfassung der Erkenntnisse aus den Maßnahmen, die seit März 2020 stattgefunden haben und eine genadenlose Abrechnung mit ihnen.

 

LOCKDOWNS

 

Lockdowns waren schädlich. Sie waren das Gegenteil von dem, was man hätte tun sollen. Wir haben das von Anfang an gesagt. Und es gibt einen hohen Preis zu zahlen, es ist nicht nur, dass sie versagt haben, die Infektion zu stoppen. Die Abriegelungen haben tatsächlich Menschen getötet, Leben zerstört, Familien zerstört. Und in den Schulen war unser Land, offen gesagt, mehr als jedes andere Land bereit, seine Kinder aus Angst zu opfern.

 

ÖFFNUNG DER SCHULEN

 

Es ist wirklich skrupellos, dass es Schulen gibt, die nicht besetzt sind. Die Daten waren im letzten Frühjahr da. Sie wurden durch Studien an der Duke University, der Brown University und überall auf der Welt bestätigt. Kinder haben ein extrem geringes Risiko durch Covid-19 und es gibt enorme Schäden, wenn Schulen geschlossen bleiben. Es gab hunderttausende Fälle von Kindesmissbrauch, die nicht gemeldet wurden. Da sind die Ernährungsbedürfnisse der Kinder. All diese Dinge sind schlimmer für Familien mit niedrigem und mittlerem Einkommen.

 

SCHULSCHLIESSUNG

 

Es gibt keine wissenschaftliche Begründung oder Logik, Kinder in Schulen Masken tragen zu lassen.

 

VERMASCHUNG

 

Die empirische Evidenz aus der Betrachtung von Orten, die Maskenzwang verordnet haben, zeigt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass dieser die Ausbreitung von Fällen effektiv stoppt. Außerdem gibt es eine große Studie aus Dänemark, die zeigt, dass Masken die Infektionen nicht mit statistischer Signifikanz reduzieren. Es gibt keinen Beweis, dass ein Maskenmandat funktioniert hat. Tatsächlich haben die Menschen in den USA monatelang sehr häufig Masken getragen und die Fälle sind explodiert.

 

MEDIENBETREUUNG

 

Die amerikanischen Medien sind anders als die meisten in der Welt. Es gibt eine Studie, die quantifiziert hat, wie viel negative Nachrichten über die Pandemie produziert wurden. In den englischsprachigen Medien außerhalb der USA gab es etwa 53% negative Berichterstattung. Innerhalb der USA waren 90 % der Berichterstattung über die Pandemie negativ. Die Medien sind rücksichtslos, wenn sie auf diese Weise Angst schüren. Es gibt eine Verantwortung der Medien, die allerdings aufgegeben worden ist.

 

SOZIALE MEDIEN

 

Sie haben sich nicht nur in den Angriffsmodus begeben, sondern betrieben auch offene Zensur. Meine eigenen YouTube-Interviews zur Schuleröffnung wurden heruntergenommen. Verschiedene Tweets wurden zensiert. Ich denke, vielen von uns ist das passiert. Das ist sehr schädlich. Die Macht der Medien, kontrollieren zu können, was gesagt werden darf und was nicht. Wenn man nicht mehr gegen die vorherrschende Meinung sprechen darf, stören wir den Prozess, die Wahrheit zu erfahren und das ist ein großes Problem.

 

HERDENIMMUNITÄT

 

Es gab eine komplette Ablehnung von jahrzehntelangem grundlegendem Wissen über Biologie und Immunologie. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Coronaviren. Die fundamentale Biologie besagt, dass man bei einer Infektion mit einem Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Art von Schutz hat. Daten aus Singapur zeigten eine robuste T-Zell-Antwort und einen Kreuzschutzmechanismus. Das ist Zeug aus dem ersten Jahr des Medizinstudiums, doch wenn man das sagt, wird man an den Pranger gestellt. Jahrzehntelange Informationen und grundlegende biologische Phänomene wurden über den Haufen geworfen und gelten jetzt als umstritten.

 

Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen