Dienstag, 23. März 2021

Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen!

 Top-Virologe warnt vor 

Massensterben 

durch Corona-Impfungen!


Laura, [22.03.21 19:50]

[Forwarded from True Bavaria]

💥 Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html). Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. In einem offenen Brief an die WHO (https://www.geertvandenbossche.org/) sagt er, dass die Impfung das Virus in ein Monster verwandle, anstatt es zu besiegen und fordert einen sofortigen Stopp der weltweiten Impfkampagne.                                                                                                                                                    

 

💥 Die Chefredakteurin der österreichischen Zeitung Wochenblick Elsa Mittmannsgruber appelliert ebenfalls in einem endringlichen Video gegen die Impfung und geht auf die Hintergründe der Agenda ein. (https://t.me/elsamittmannsgruber/64)                                                                                         

 

💥 "Tansanias oberster Querdenker (https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-in-ostafrika-john-magufuli-tansanias-oberster-querdenker-a-e260e081-1bd5-47dc-a46b-c5df90960c02)" Präsident Magufuli ist nach zweiwöchigem Verschwinden unter mysteriösen Umständen angeblich an einem Herzinfarkt gestorben. Er bekämpfte die Korruption, lehnte die Corona - Maßnahmen und Milliardenkredite aus China ab und war sehr beliebt. Legendär ist das Video, wo er die Testergebnisse von Papaya, Ziege und Motoröl (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/irrefuehrendes-video-zu-corona-tests-bei-papaya-in-tansania,S491Cba) bekannt gab. Nachfolgerin soll nun Vizepräsidentin Hassan werden, Mitglied in Klaus Schwabs World Economic Forum (https://unser-mitteleuropa.com/neue-praesidentin-tansanias-ist-mitglied-im-world-economic-forum/).                                                                                                                                                  

 

💥 Professoren verschiedener großer Universitäten sagen (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/stanford-professor-lockdowns-schlimmster-fehler-oeffentliche-gesundehit-der-letzten-100-jahre-a3470553.html): Lockdowns sind „der schlimmste Fehler des Gesundheitssystems der letzten 100 Jahre!“                                                                                                                                                   

 

💥 Mittlerweile erreicht die Korruption in Deutschland neue Dimensionen und jeder hat mind. einen Skandal in der Schublade. Das Bundesgesundheitsministerium vergibt für 4,6 Milliarden Euro Aufträge ohne Ausschreibung (https://www.journalistenwatch.com/2021/03/21/der-spahn-skandal/), der Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an das Ministerium (https://www.tagesspiegel.de/politik/moeglicher-interessenkonflikt-arbeitgeber-von-spahns-ehemann-verkaufte-masken-an-gesundheitsministerium/27026126.html) und Söders Frau soll sechsstellige Fördergelder (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/meuthen-fordert-ruecktritt-von-markus-soeder-firma-seiner-frau-soll-sechsstellige-foerdergelder-kassiert-haben-a3475111.html) zum Ausbau der E - Mobilität kassiert haben, weswegen nun sein Rücktritt gefordert wird.                                                                        

 

💥 Big Data-Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ich-wurde-verbal-verpruegelt-big-data-spezialist-martin-adam-stellt-fragen-zu-den-rki-zahlen-der-sterbefaelle-a3472786.html) und wird diffamiert bzw. "verbal verprügelt." In dieser Analyse der RKI - Infographik (https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/rki-infografik-nur-einer-von-50-positiv-getesteten-tatsaechlich-infiziert-a3470688.html?telegram=1) sieht man, dass bis zu 98 % falsch positive Testergebnisse sein können.                                                                                                                                                                                                                                                    

 

💥 Biden bezeichnet Putin als Mörder und bezichtigt ihn der Wahlmanipulation (https://www.welt.de/politik/ausland/article228517783/USA-Biden-droht-Putin-wegen-Wahlmanipulation-und-nennt-ihn-Killer.html), woraufhin Putin Gesundheit wünscht und eine Live - Debatte vorschlägt (https://www.welt.de/politik/ausland/article228581483/Wladimir-Putin-schlaegt-Joe-Biden-nun-Live-Debatte-vor.html). Biden stolpert die Treppe hinauf und macht sich immer mehr zum Gespött der Menschen. Interessant ist, dass das Thema Deep - Fake, CGI und Green Screen (https://sciencefiles.org/2021/03/17/biden-nur-eine-inszenierung-video-macht-internet-furore-und-an-der-sud-grenze-herrscht-chaos/) immer offensichtlicher vorbereitet wird.                                                                                                                                                                                                              

@Qbavaria 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen