Donnerstag, 25. März 2021

An alle Massnahmenbefürworter mit Kurzzeitgedächtnis!

 An alle Massnahmenbefürworter 

mit Kurzzeitgedächtnis!


Podenca, [25.03.21 13:00]

[Forwarded from Digitaler Chronist]

An alle Massnahmenbefürworter mit Kurzzeitgedächtnis:

In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen 🤧 rausgegangen. Es wurde in die „Tempos geschnaubt“ und in die Hand gehustet 🥴 und man war in Bahn 🚃und Bus 🚎 dicht an dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der Arbeit in Papierkörbe geworfen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt: „wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation“....).

Jedes Jahr haben Ärzte und Schwestern  appelliert, NICHT in die Notaufnahme zu kommen mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen.

Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen, mit oder an diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kamen Mutter oder Oma und haben sich um die Familie gekümmert, ohne sich auch anzustecken.

Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken geschnieft (nochmal: die halten keine Viren auf), die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge, anschliessend begrüßt man sich mit dem Ellenbogen 🤦🏽‍🙈 - echt sehr clever.

Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und „oh Wunder“ wie von selbst, ist man dann NEGATIV, ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht den Politikern die  alleinige Schuld, es sind die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die sich wie die Lämmer führen lassen, große Klappe haben und sich verar....  lassen. Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, der es seit Jahren  wichtiger ist, nach unten zu treten,  Andersdenkende als Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Rechte zu betiteln, anstatt endlich gegen marode Banken, geldgierige und machtbessesene Politiker, ... aufzustehen. Alles VERLOGEN, TRAURIG, SCHLIMM 😔😔😔

Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI.

Wo nur ist Eure Menschlichkeit geblieben???

🤔🤔 ??? 🤷🏽‍

Was für eine kranke Zukunft für die Kinder 😔

Im Netz gefunden, für gut befunden und kopiert!!!!!! 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen