Donnerstag, 25. März 2021

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Alte Schachtel, [25.03.21 12:49]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #787

                                                 25.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                         Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

 

zunehmend amüsiert, verfolgen wir das irdische Unterhaltungsprogramm und genießen die wachsende Dramaturgie:

 

🔸 Die BMW Group führt vom 2. bis 4. April eine seit einem Jahr geplante IT Notfallübung durch, genannt PLATON. Dabei wird in einem der vier FIZ Rechenzentren gezielt ein Stromausfall ausgelöst. Rein zufällig handelt es sich um 'Data Center 13.4', was merkwürdigerweise '17' ergibt.

Im Hinterkopf die Ankündigungen zu erdweiten Stromausfällen genau in diesem Zeitraum, zwecks Rücksetzen unserer irdischen Verhältnisse. Ganz bestimmt auch nur ein Zufall.

 

🔸 Heute treffen am Suez-Kanal 8 Spezialisten von SMIT ein. Bei SMIT handelt es sich um ein hoch spezialisiertes Unternehmen für maritime Notfall- und Rettungsoperationen.

Rein zufällig zeigen sie auf smit(.)com als Intro-Bild ein havariertes Containerschiff.

Bereits kolportiert wird die mögliche Bergung einzelner Container mittels Helikoptern. Container mit überaus interessanten Inhalten.

Auch wenn wir das Drehbuch bereits zu kennen glauben, bleibt die Aufführung unverändert spannend.

 

🔸 Angeblich haben wir zwischenzeitlich 375.000 US Militärs auf deutschem Boden. Was die wohl hier alle machen? Ich hätte da so ein paar Ideen und Vorschläge...

 

🔸 Im kalifornischen Themenpark der Universal Studios brennt es mal wieder lichterloh. Offenbar gab es in Hollywood auch nach einem ganzen Jahr Säuberung noch verbliebene Schmutzreste.

 

🔸 In den USA steht eine Vor-Ort-Besichtigung der Zustände an der mexikanischen Grenze durch hochrangige Patrioten rund um Senator Ted Cruz bevor. Wenig überraschend ist die Rede von 17 Figuren. Auch hier fällt es nicht schwer zu erahnen, was in punkto organisiertem Menschenhandel ans Licht kommen wird.

 

🔸 Die immens aufwendigen äußeren Sicherheitszäune rund um Washington D.C. wurden mittlerweile vollständig entfernt. Offenbar sind die Arbeiten, gleich welcher Art, erledigt.

 

🔸 Gemäß Ankündigung dürfen wir von der zeitnahen Zerstörung, gegebenenfalls Bombardierung, von 34 satanischen Gebäuden und Dämmen ausgehen. Unverändert auf Platz eins steht für mich der Chinesische 3-Schluchten-Staudamm am Jangtse-Fluss. Bei den Übrigen können wir lediglich wild spekulieren. Hoover-Staudamm? Capitol, White House und Obelisk in Washington D.C.?

Im Grunde genommen könnten wir langsam beginnen eine Vermutungsliste zu erstellen.

 

🔸 Der medial aufbereitete Irrsinn der hiesigen Politik-Illusion hat das Stadium grenzenlosen Wahnsinns lange überschritten. Folgerichtig melden sich immer mehr öffentliche Figuren zu Wort, wohlgemerkt auch in Deep State Social Media, und äußern ihre Ablehnung gegen das Handeln der suggerierten "Regierung".

 

Nehmen wir den jüngst detailliert kommunizierten Zeitplan bis Ostern als wahrheitsgetreu an, so befinden wir uns am zweiten der drei Großaufräumtage. Bis Freitagabend sollte demnach die Grobarbeit erledigt sein. Ab Samstag würde es dann mit Blackout und TV-Aufklärungsprogramm losgehen. Sicherlich zeitgleich dazu die öffentlich sichtbare Übernahme der Militärs.

 

Ein eigenartiges Gefühl. Einerseits kann man das monströse Donnern des schwelenden Sturms überdeutlich spüren - andererseits ist beinahe nichts in klassischer Weise sichtbar.

Meine Intuition sagt mir: Es wird geschehen!

 

################################################# 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen