Mittwoch, 24. März 2021

"Bizzares geschieht gerade!

 "Bizzares geschieht gerade!



Moni, [24.03.21 08:06]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

"Bizzares geschieht gerade!

 

Der Suez Kanal wird von einem riesigen Containerschiff namens Evergreen blockiert. Die Evergreen Schifffahrtsgesellschaft ist höchstwahrscheinlich ein Deckmantel für Sexhandel.

 

HRC = Hillary Rodham Clinton

Evergreen = Hillary’s Name bei der CIA.

Die Evergreen Schiffskennung lautet: H3RC

 

Zufälligerweise gibt es in dem Erwachsenen Heim (Pflegeeinrichtung für ältere Menschen) namens „Evergreen“ einen Toten und ein Feuerwehrmann wird vermisst.

 

Die Schlepper „Baracka1“ und „Mossaed“ kommen „Evergreen“ zu Hilfe.

 

Evergreen (eine Frachtfirma mit Zentrale in Taiwan). HRC kam überraschenderweise heute mit einer Taiwan unterstützenden Mitteilung heraus, obwohl sie eigentlich treu zu China steht.

 

China hat unglaubliche Summen in Häfen des Mittelmeers investiert, die an der „Maritimen Seidenstraße“ und dem „Suez Kanal“ liegen.

 

Wayfair wurde dabei erwischt, Menschenhandel zu betreiben, indem sie „Artikel“ zu extrem überhöhten Preisen verkaufen und dabei diese „Artikel“ mit ihrem wirklichen Namen verkaufen. Ghislaine Maxwell’s Ehemann ist Chef einer internationalen Schifffahrtsgesellschaft.

 

Die US MARINE UND DAS VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DOD=Department of Defense) haben uns mit Informationen bereits gewarnt und sind dort in der Nähe.

 

Jäger werden zu Gejagten.

Die Patrioten haben alles unter Kontrolle." 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen