Mittwoch, 24. März 2021

Und das ist gewollt laut Great Reset.

 Und das ist gewollt laut Great Reset. 


Andrea, [24.03.21 07:42]

[Forwarded from Frau Schmitt fährt mit!]

Ein Kommentar:

 

Ich kann mich nur wiederholen, Merkel macht keine Fehler aus Dummheit, sie erfüllt die Vorgaben des Great Reset.

Es gibt keine Impfpanne. Das wir zu wenig Impfstoff haben, ist mit v.d.Leyen abgesprochen worden. Das Ziel ist eben NICHT alle rasch durchzuimpfen. Denn das würde bedeuten, dass alle Pandemieauflagen entfallen, die Pandemie beendet wäre und alle wieder zur alten Normalität zurückkehren würden.

 

Das Infektionsschutzgesetz würde entfallen. Und genau DAS will Merkel nicht. Das ZIEL ist es, die deutsche Wirtschaft zu vernichten. Fällt Deutschland, fällt ganz Europa, da die an unserem Geldtopf alle hängen.

 

NUR durch weiterlaufende Verbote für etliche Branchen arbeiten zu können, da sie nicht öffnen können, mit absurdesten Ausreden seitens Regierung, erreicht man rasch eine totale Vernichtung der Arbeitsplätze und Unternehmen.

 

 NUR um dann als angebliche Rettung das bedingungslose Einkommen mit gleichzeitiger Abschaffung des Bargeldes einzuführen. Bis dahin wird massiv an der digitalen Überwachung, Kontrolle und "Punktesystem" gearbeitet. In kurzer Zeit haben wir bereits Krankenkassenkarte, ID, Impfpass und "Zutrittspass zum einkaufen, Arzt, Job usw." an der Backe. Ganz nach Merkels Kommunisten-Traum China, die das alles schon haben, um ihre Bürger wie Vieh zu gängeln, null Demokratie, null Freiheit, alles bestimmt der Staat.

 

 Und das erreicht man NUR durch Massenpleiten/Arbeitslosigkeit. Ist das Grundeinkommen erst in dieser "chinesischen" Form der totalitären staatlichen Einmischung in alle Belange des tgl. Lebens da, muss jeder, der noch arbeiten, reisen oder einkaufen will, ja um überhaupt noch Geld zu bekommen, alles erfüllen, was diese Ideologen Sekte des Great Reset will. Sonst hat man keinen Zugang zu irgendetwas.

 

 Die meisten glauben, wenn sie sich impfen lassen und mehrheitlich alle in D geimpft sind, geht es munter ins alte Leben zurück. NEIN! Das wird es nie mehr geben. Die Geimpften werden schwer enttäuscht sein, wenn sie feststellen, dass sie betrogen wurden. Sie müssen weiterhin Masken tragen, Lockdowns ertragen und mehrheitlich können sie nicht arbeiten. Denn durch die Pleite der ganzen Unternehmen in zahlreichen Branchen, gibt es bald gar keine Jobs mehr. Und das ist gewollt laut Great Reset. Digitalisierung, Automatisierung, Robotik ersetzt fast alles.

 

Was jetzt verloren geht durch irrationale Lockdowns und Arbeitsverbote, ist für immer weg. Die fallen alle in Hartz4. Und genau das hilft Merkel bei der Durchsetzung des bedingungslosen Einkommens. Und das bekommt dann nur der, der sich zwangsimpfen lässt, Eigentum Wohnen/Finanzen werden enteignet, keine Privatautos mehr für normale Bürger nur noch öffentliche Verkehrsmittel, kaum noch Jobs, Planwirtschaft anstatt Marktwirtschaft, keine Demokratie mehr, nur wer wie in China sich linientreu zeigt, hat überhaupt Zugang zu Nahrung,  medizinischer Versorgung und Geld.

 

Der Staat bestimmt alles. Die Zerstörung der CDU/CSU und aller mitte und rechten Parteien ist Merkel`s Absicht. In den anderen Parteien sitzen nur noch Ideologen, die diese Great Reset Sekte genauso wollen. Ein, wenn man so will, System, was eine Mischung aus kommunistischen Ansätzen ist, in Wahrheit aber nichts anderes als eine Diktatur einer winzigen steinreichen Elite, die sich anmaßt die Welt nach ihrer Ideologie zu beherrschen.

 

Wer das nicht erkennt, obwohl ALLES umgesetzt wird, und das weiterhin als Verschwörung bezeichnet, obwohl ALLE angeblichen Verschwörungstheorien bereits Ist-Zustand sind und sich tgl. neue bewahrheiten, ist für mich leider nur noch komplett verblödet.

 

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen