Dienstag, 23. März 2021

Das Zauberwort heißt NEIN!

    Das Zauberwort heißt NEIN!


Michaela Wurm, [23.03.21 08:03]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #780

                                                 22.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                             Das Zauberwort heißt NEIN!

 

🔸 NEIN! Ich spiele diese Horrorshow nicht mehr mit!

 

🔸 NEIN! Ich lasse mich nicht länger als Sklave halten!

 

🔸 NEIN! Ich habe vor NICHTS mehr Angst!

 

🔸 NEIN! Ich spiele Euren Wahnsinn mit erlogener Märchen-Pandemie, vorsätzlichem Genozid und unfassbaren Menschenrechtsverbrechen nicht mehr mit!

 

🔸 NEIN! Es gibt für mich keine "BRD", denn sie war niemals je ein Staat. Mit diesem NaZi-Verbrechersyndikat habe ich NULL zu tun!

 

🔸 NEIN! Ihr korrupten, verlogenen und pädophilen Politiker-Schergen könnt mich mal kreuzweise. Ich habe lange verstanden, dass Ihr der übelste Dreck der Gesellschaft seid.

 

🔸 NEIN! Euch zionistischen Lügen-Medien höre ich keine einzige Sekunde mehr zu! Jedes einzelne Wort, was Ihr je von Euch gabt, war reinster Lug und Trug!

 

🔸 NEIN! Ihr schäbigen Erfüllungsbüttel der NaZi-Administration mit Euren schwachsinnigen Erpresserschreiben. Ihr beeindruckt mich in keiner Weise mehr, da ich weiß, dass Ihr unentwegt Verbrechen begeht!

 

🔸 NEIN! Ihr miesen korrupten und pädophilen selbst ernannten "Richter", "Staatsanwälte" und "Anwälte" - auf Euch falle ich nicht mehr rein, weiß ich doch, dass kein Einziger von Euch legitimiert ist oder über hoheitliche Rechte verfügt!

 

🔸 NEIN! Ihr dreckigen Söldner der Constellis AG, die Ihr Euch "Polizei" nennt, geisteskrank psychopathisch auf Senioren einprügelt und Kinder schikaniert - ich weiche keinen einzigen Millimeter mehr zurück, denn Ihr seid Terroristen, Partisanen, Kombattanten, illegal auf deutschem Boden!

 

🔸 NEIN! Ihr schwachsinnigen, von idiotischer Angst besessenen Gehirnamputierten, die Ihr in grenzenloser Lächerlichkeit panisch vor einem medialen Märchen-Virus kapituliert - Eure geisteskranke Paranoia mache ich nicht mit!

 

🔸 NEIN! Ihr verantwortungslosen Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher, Ihr Teufel einer Pharama-Todes-Schwadron - auf Eure Giftspritzen verzichte ich, steckt sie Euch selber in Euren Allerwertesten!

 

🔸 NEIN! Meine Kinder gebe ich nicht in Eure Fänge Ihr empathielosen Irren in Schulen und Kindergärten - denn ich liebe meine Kinder und würde jederzeit mein Leben für sie geben!

 

🔸 NEIN! Ich gestatte Euch Satanisten, Euch Zionisten, Euch Kindesmisshandlern, Euch willfährigen System-Lakaien nicht mehr, auch nur in irgendeiner Weise auf mein Leben einzuwirken!

 

🔸 NEIN! Mit mir gibt es fortan keine Kompromisse mehr, denn ich habe Ehre, Redlichkeit, Moral und Eigenverantwortung sowie germanische Wurzeln!

 

#################################################

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen