Freitag, 26. März 2021

📌Wenn Superreiche Gott spielen...

 📌Wenn Superreiche Gott spielen...




📌Wenn Superreiche Gott spielen...

 

Wir fragen uns oft, warum "Geoengineering" betrieben wird und wer dafür offensichtlich sehr viel Geld aufbringt!

Manchmal bekommt man sogar Informationen in GEZ-finanzierten Medien...

Man sagt uns dort, das dass dem Wohle der Menschheit dienen würde und sie damit die globale Klimaerwärmung bekämpfen wollen...

 

Die Realität dürfte aber in der Serie "Die Simpsons" gut dargestellt sein!

 

Es geht darum, noch mehr Geld zu verdienen ‼

 

 

Notfallplan gegen Klimakollaps:

Forscher testen Verdunkelung der Sonne

📣 n-tv.de

 

 (https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wissen/Forscher-testen-Verdunkelung-der-Sonne-article20807902.html)Globale Erwärmung:

Bill Gates möchte das Sonnenlicht dimmen, indem er Millionen Tonnen Staub in die Stratosphäre sprüht.

📣 nilzeitung.com

 

 (https://www.google.de/amp/s/nilzeitung.com/2020/08/09/bill-gates-mochte-das-sonnenlicht-dimmen-indem-er-millionen-tonnen-staub-in-die-stratosphare-spruht/amp/)Top-Klimatologe kritisiert Bill Gates‘ erschreckenden Plan:

Chemikalien in die Stratosphäre zu sprühen, um die Sonne zu verdunkeln

📣 dieunbestechlichen.com

 

 (https://dieunbestechlichen.com/2020/06/top-klimatologe-kritisiert-bill-gates-erschreckenden-plan-chemikalien-in-die-stratosphaere-zu-spruehen-um-die-sonne-zu-verdunkeln/)Verdunklung der Sonne:

Experiment im Himmel von Schweden soll das Klima retten

📣 deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

 

 (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508770/Verdunklung-der-Sonne-Experiment-im-Himmel-von-Schweden-soll-das-Klima-retten)👉 @Chemtrails/Haarp/Wettermanipulation

 (https://t.me/KanalChemtrailsHaarp)👉 @Cloudwatch (https://t.me/Cloudwatch_Neuwied_Richtung_NNW) 

                                        Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen