Donnerstag, 25. März 2021

"Ich bin Klempner von Beruf"

      "Ich bin Klempner von Beruf"


Alte Schachtel, [25.03.21 07:15]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #786

                                                 24.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                            "Ich bin Klempner von Beruf"

 

Ein dreifach Hoch dem der dies gold'ne Handwerk schuf

Denn auch in den größten Nöten - Gibt es immer was zu löten

Immer wieder gibt es Pannen - An WCs und Badewannen

Ich bin Klempner von Beruf

 

Reinhard Mey wusste es bereits 1974, wie wichtig dieser Beruf ist.

Momentan sitzt er emsig auf dem Dachboden und dichtet eine neue Strophe über das aktuelle Zeitgeschehen.

 

Wir beklagen eine Verstopfung im Suez-Kanal, verursacht durch die dicke Hillary, die sich wie von Zauberhand quer zur Fahrrinne verkeilt hat.

Klempner hat es reichlich in der Umgebung. Sie schippern im Mittelmeer in militärisch grauem Gewand und tragen die Flagge Russlands.

 

Der zu erwartende weitere Ablauf scheint hoch plausibel:

Entladung der Container zur Reduzierung des Tiefgangs vom EVERGREEN Containerschiff. Dabei Entdeckung großer Mengen geschmuggelter Kinder und Erwachsener in den grünen Containern mit der Aufschrift des Secret Service Codenamens der Ober-Satanistin.

Die maritime Variante des Films "Der Transporter".

 

Ebenso interessant ist der zugleich initiierte Kollaps der erdweiten Finanzwirtschaft.

Über Monate hinweg wurde das Szenario gezielt vorbereitet. Zunächst die drastische Reduzierung der Realwirtschaft, somit der Zwang zur Schaffung ungeheurer Mengen FIAT-Geld. Ergo eine wahnwitzige Geldmenge, die über Wochen senkrecht in den Himmel schloss.

 

Teil 1 der Hyperinflation steht in Wartestellung. Nun also kommt Teil 2 hinzu in Form von Warenverknappung. Beliebte Einstiegsdroge: Das werte Rohöl als Lebenselexiert der Wirtschaft.

 

Ab diesem Punkt können wir jetzt quasi live zusehen, wie es unfassbar vehement knallen wird. Ich empfehle Ohrenschützer.

Angeblich sind die Aktienmärkte bereits seit geraumer Zeit medial vollends verzerrt abgebildet. Es ist sehr gut vorstellbar, dass die in den letzte Monaten noch weitestgehend stabilen Kurse wiederum eine reine mediale Fiktion waren.

 

Zeitlich perfekt passend wurde die letzten 2 Tage seitens unserer Illusions-Regierung ein vorsätzliches Chaos inszeniert. Hin und her in Sachen Monster-Oster-Lockdown.

In Wahrheit war dies Ablenkung vom wahren Geschehen. Keiner bemerkte das Herausziehen von Milliarden aus den Finanzmärkten.

 

Wir sind an einem Endpunkt angelangt, an dem wirklich alles nur noch irreal ist, eine reine Lebens-Fiktion.

Das FIAT-Geld besteht aus farbig bedruckten wertlosen Papierschnipseln, die Aktienkurse sind gewürfelt, die Politik-Figuren verkörpert durch Schauspieler oder Deep Fakes, die Medien-Lügenbarone fern jeder Wahrheit.

 

Ich denke es ist an der Zeit, dass Truman Burbank aus seiner Seahaven-Käseglocke heraustritt und seine legendären Worte spricht:

"Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

 

Für dieses eine Mal kann die Rolle 'Joe Biden' getrost warten.

 

################################################# 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen