Dienstag, 23. März 2021

Nürnberger Militärgerichtsurteile nach dem 2. Weltkrieg WELTWEIT übernommen.

 Nürnberger Militärgerichtsurteile 

nach dem 2. Weltkrieg 

WELTWEIT übernommen.


Rico, [23.03.21 08:10]

[Forwarded from Dietrich, Dirk]

InevitableET schreibt:

 

Nürnberger Militärgerichtsurteile nach dem 2. Weltkrieg WELTWEIT übernommen.

 

"Das Urteil des Nürnberger Kriegsverbrechertribunals legte 10 Standards fest, an die sich Ärzte bei der Durchführung von Experimenten an Menschen halten müssen, und zwar in einem neuen Kodex, der heute weltweit akzeptiert ist. Mit diesem Urteil wurde ein neuer Standard für ethisches medizinisches Verhalten in der Ära der Menschenrechte nach dem Zweiten Weltkrieg festgelegt. Neben anderen Anforderungen wird in diesem Dokument die Erfordernis der freiwilligen, informierten Einwilligung des Probanden formuliert. Das Prinzip der freiwilligen informierten Zustimmung schützt das Recht des Einzelnen, über seinen eigenen Körper zu bestimmen."

 

- Impfzwang

- Maskenpflicht

 

Ihr seid die Nazis. WIR STIMMEN NICHT ZU.

 

http://www.cirp.org/library/ethics/nuremberg/

 

https://t.me/InevitableET/1550

 

Aus dem Dokument (gelb markiert):

 

1. Die freiwillige Zustimmung des menschlichen Subjekts ist absolut notwendig. Das bedeutet, dass die betroffene Person rechtlich in der Lage sein sollte, ihre Einwilligung zu geben; sie sollte sich in einer Lage befinden, in der sie in der Lage ist, eine freie Entscheidung zu treffen, ohne dass ein Element der Gewalt, des Betrugs, der Täuschung, der Nötigung, der Übervorteilung oder einer anderen Form von Zwang oder Nötigung vorliegt; und sie sollte über ausreichende Kenntnisse und ein ausreichendes Verständnis der Elemente des betreffenden Gegenstands verfügen, um eine verständige und aufgeklärte Entscheidung treffen zu können.

 

4. Das Experiment sollte so durchgeführt werden, dass alle unnötigen physischen und psychischen Leiden und Verletzungen vermieden werden.

 

6. Der Grad des einzugehenden Risikos sollte niemals größer sein, als der Nutzen des Experiments.

 

10. Während des Versuchsverlaufs muss der verantwortliche Wissenschaftler bereit sein, den Versuch in jeder Phase abzubrechen, wenn er nach bestem Wissen und Gewissen und sorgfältigem Ermessen Grund zu der Annahme hat, dass eine Fortsetzung des Versuchs wahrscheinlich zu Verletzungen, Behinderungen oder zum Tod der Versuchsperson führen würde.

 

--- Und jetzt vergleicht das mal mit den Impfungen, die uns aufgezwungen werden sollen und dem Maskenzwang, der uns schon aufgezwungen wurde. Wer sind hier die wahren Nazis? Denkt mal darüber nach.

 

InevitableET schreibt weiter:

 

"Alle Leute, die jetzt verlangen, dass wir uns impfen lassen oder Masken tragen, sind von nun an als NAZIS zu bezeichnen. Und außerdem sollte jeder, der versucht, Impfstoffe oder Masken vorzuschreiben, wegen Kriegsverbrechen vor ein Militärtribunal gestellt werden. KEINE SPIELE MEHR. ES IST ZEIT, AUFZUSTEHEN. VERBREITET DIESE NACHRICHT"

 

Dem stimme ich 100% zu. Keine Spiele mehr und keine Diskussion. Eure Zeit ist abgelaufen. Gerechtigkeit wird kommen.

 

Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen