Donnerstag, 25. März 2021

Und es ist real in Deutschland schon nach 12 Uhr!

 Und es ist real in Deutschland 

schon nach 12 Uhr!


Heike Jürgensen, [25.03.21 18:11]

[Forwarded from Heike Jürgensen]

Und es ist real in Deutschland schon nach 12 Uhr!

 

Ein unverhältnismäßiges Aufbauschen einer fragwürdigen Pandemie. Über die politischen unvermögenden Handlungen (oder diese sind es denn überhaupt nicht) wurde viel geschrieben.

Nun kommen Details aus der viel diskutierten Nachtsitzung der Länderchefs im Kanzleramt ans Licht!

 

Bodo Ramelow (Linke) beklagte sich, dass er 6 Stunden lang nicht wusste was hier genau passiert. Ch. Lindner (FDP) im Interview beschreibt ein regelrechtes -Staatsratsverhalten- im Kanzleramt.

Nach außen verkauft man den Menschen, eine fragwürdige Pandemie mit noch fragwürdigeren politischen handlungsvorgaben.

 

1. Maske tragen, was bei den hochbeschworenen politischen und medialen Viren und Mutationen nichts taugen!

 

2. Unbedingt impfen. Doch die Ansteckung und Verbreitung liegt bei weiterhin aus Fachkreisen benannt, 60% Maske ist zudem weiterhin zu tragen!

 

3. Einlässe in Geschäften und bei Veranstaltungen sind der neueste, jedoch systemisch von Merkel / Kanzleramt nicht unkluge Unsinn in der Umerziehung der gesamten Bevölkerung und dienen lediglich zum kollektiven Erziehen / der Gängelung der gesamten Gesellschaft.

 

4. Es wurde durch Merkle bereits lange vorbereitet ein regelrechtes - Staatsratssystem- mit dieser an der Entscheidungsspitze! Es ist an der Zeit, dass den Menschen im Land klar wird, dass die Begriffe, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie schon längst durch die Merkel / Kanzleramtsstrukturen massiv unterlaufen und ausgehebelt wurden.

 

Im Ergebnis ist die sogenannte Pandemie lediglich ein probates Mittel gewesen und immer noch, suggsesive den Staat in ein zentralistisches Staatsratsprinzip umzubauen.

 

Wer es über seine verbliebenen,  massiv eingeschränkten kleinen Freiheiten mit Aussicht auf .... wenn du, dann bekommst du.... glaubt weiterhin einen lebensfähigen demokratischen Rahmen in einem Deutschland zu haben, der wacht bereits im Zentralstaat einer Merkel Regierung mit "Nichts mehr" wieder auf.

 

Und zu guter Letzt:

 

In diesen Merkel Reigen- / treiben würde dann auch analytisch vorausschauend betrachtet nicht wundern, wenn diese Frau Merkel dann im September, oh wie ein Wunder, erneut als Kanzlerin antreten würde.

 

Dies allerdings, wird bei ihr / ihrer Basis dem Kanzleramt davon abhängen, wie schnell man den Staats- und Machtumbau mit der Maßgabe der Zentralisierung über die Pandemieargumentation und meist unsinnigen regierungsseitigen Vorgaben (denn es hat einzig ein anders Ziel) hinbekommt.

 

So sieht es leider real im Land aus.

 

Herzlichst

Ihr

Thomas H. Stütz 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen