Dienstag, 23. März 2021

+ Eilmeldung: Merkel will ab 1. April Supermärkte schließen!

 + Eilmeldung: Merkel will ab 1. April 

Supermärkte schließen!


+ Eilmeldung: Merkel will ab 1. April Supermärkte schließen - Bricht die Grundversorgung zusammen? Panikkäufe und Plünderungen drohen! +

 

Ist unsere Bundeskanzlerin noch zurechnungsfähig? In der aktuell tagenden Kanzler-Ministerpräsidenten-Runde fordert Merkel die Schließung sämtlicher Geschäfte ab 1. April, Söder befürwortet dies. Angeblich soll die Maßnahme bis zum 6. April befristet werden, doch aus der Erfahrung wissen wir: Die Maßnahmen enden nie!

 

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/00-07-Gespann-um-Merkel-will-alle-Geschaefte-um-Ostern-sechs-Tage-schliessen--article21626512.html

 

Damit hat die Corona-Krise eine neue Eskalationsstufe erreicht. Wir brauchen jetzt massenhafte Proteste auf den Straßen. Nur das kann die Politiker noch zum Umdenken bringen, sie müssen merken, dass sie den Rückhalt verloren haben.

 

Es braucht eine neue Welle des Widerstandes: Wir lassen uns in Sachsen nicht länger vom Berliner Corona-Regime und seinen Steigbügelhaltern drangsalieren!

 

FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen 

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen