Montag, 28. März 2022

Das Telegram Utopia

 Das Telegram Utopia



Q Family, [28.03.2022 12:50]


Ich möchte euch einmal eine fiktive Geschichte erzählen. Sie spielt im April 2022 und handelt von einem normalen Deutschen Menschen der Corona als Fake erkannt und bereits die ersten Wahrheiten verinnerlicht hat. Alles in allem ist sein Bewusstsein eher ein Scherbenhaufen.

Er hat bereits von diesem Q Wahnsinn gehört und den Verrückten auf Telegram. Da dieser Mensch nicht mehr weiter weiß wagt er es, installiert Telegram und tritt seiner ersten Gruppe bei. Etwas verunsichert liest er die ersten Nachrichten und nach dem ersten und zweiten Blick wirkt es nichtmal mehr so verrückt. Das eine oder andere kann der sogar bestätigen. Er wird von einer handvoll Mitglieder begrüßt und dankend stellt er seine Fragen und beschreibt wo bei ihm der Schuh grundlegend drückt. Die ersten Antworten helfen ihm schon sehr gut weiter, und dann werden die Fragen nach ein bis zwei Tagen bereits spezifischer.

Der Mensch bekommt einen Hinweis, dass diese Fragen in dieser Gruppe nicht adäquat beantwortet werden können, "macht aber nichts, wir sind hier alle Q" sagt der andere. Er verweist diesen Menschen dann je nach seiner Frage an vertrauensvolle Kanäle und Gruppen mit denen er sonst nichts zutun hat. Der Mensch kann so ganz von selber seit Antworten finden. Verschiedene Netzwerke zum Einkaufen, gut vernetzte Unternehmer, Gruppen für allgemeine Fragen, lokale Gruppen, etc... alles erdenkliche ist als Möglichkeit da.

Kollektiv sieht dieser Mensch nur Zusammenhalt, keiner versucht die Angst auszunutzen und in Geld umzuwandeln und der allgemeine Zusammenhalt ist deutlich erkennbar. Der Mensch gerät innerhalb kürzester Zeit aus seiner eigenen Angst und wird ganz automatisch zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinschaft.

Jetzt...nehmt ihr diese Fiktion und wandelt sie in eine Zielvorgabe um. In etwas das ist der Effekt davon, wenn ihr jetzt weiter mit Vollgas die Angstmatrix durchbrecht.

So ist Telegram ein fertiges und einiges Netzwerk in dem alles auf Basis von Q, auf Basis der Naturgesetze abläuft. Das ist das neue Internet und es ist frei zugänglich für jeden der bereit ist sich an die Regeln zu halten.

Der Biblische Himmel

Elysium

Asgard

(...)

Ein Ort wo alles möglich ist. Eine neue Welt bestehend auf den Ruinen der alten. Oder eben ein neues Internet bestehend auf den Memes des alten. So vergessen wir nie die Fehler der Vergangenheit und werden immer wieder daran erinnert, dass es hier verdammt nochmal nur um die Kinder geht.

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen