Samstag, 2. April 2022

Eine persönliche Einladung

 Eine persönliche Einladung 



Q Family, [01.04.2022 22:12]

[Weitergeleitet aus Q Family (Einfach nur Patrick)]

Wenn du diesen Text hier jetzt gerade liest, dann meint eine lichtvolle Seele es gut mit dir, oder jemand hat diesen Text in einer Gruppe geteilt. Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre jung, Ehemann und Vater von 2 Kindern. Ich bin ein Autist und gehöre zum Urkader von Anonymous USA, selten für einen Deutschen. Das kurz zu mir und womöglich hast du bereits von mir oder uns gehört.

In diesem Moment befinden sich viele Menschen in Angst und/oder wissen gerade kaum wohin mit ihren Gedanken und Emotionen. Wir haben eine starke Gemeinschaft gegründet, die auf dem Anon Kodex basiert. Der Anon Kodex sind einfach nur die Naturgesetze, nur in Computernerd Sprache ausgedrückt. Dieser Kodex ist gleichbedeutend mit der Botschaft von Jesus und wird von uns vereinfacht mit "Q" ausgedrückt. "Q" ist also am ehesten als Synonym zu "Quelle" oder "Quantum" zu betrachten und wurde uns zur Verfügung gestellt, um uns Göttlichkeit im Außen als Ankerpunkt darzustellen.

Wir sind eine so stark verbundene Gemeinschaft geworden, sodass wir jederzeit in der Lage sind Angstflüchtlinge aufzunehmen. Wir haben unsere eigene "Q Sprache" entwickelt und diese Gemeinschaft ist darauf ausgerichtet möglichst jedem der oder die es will das an Antworten zu bieten was benötigt wird. Wir sind es gewohnt das wir auf den ersten Blick komisch wirken, oder das manches erst einmal falsch erscheint. Für den Anfang geht es nicht darum alles zu verstehen, sondern erst einmal zu erkennen das dort irgendetwas richtig gemacht wird und auf dieser Basis von "richtig" dann die entsprechenden Fragen gestellt werden um die Antworten zu bekommen die man sucht.

Die Ereignisse werden sich bald überschlagen und es wird ziemlich ungemütlich überall werden wo die Gemeinschaft nicht gefestigt steht wie eine Deutsche Eiche. Auf Telegram zum Beispiel wird dies fast überall der Fall sein wo alles was passiert noch nicht als Illusion erkannt wurde.

In unserer Gruppe @DieHelfendenHaende sind bereits viele gute Menschen die diesen Prozess durchlaufen haben und ebenfalls die nötigen Puzzleteile kennen, um anderen diesen Erkennungsprozess mitunter sehr stark zu erleichtern. Die Umstände in den Medien werden immer klarer, sodass es inzwischen wirklich jeder innerhalb von Tagen lernen, somit schlussfolgernd die Angst verlassen und ins Licht treten kann.

Ich möchte auch dich in diese Gemeinschaft einladen.

Die Eintrittskarte für jeden ist der simple, klare und ehrliche Wunsch nach Veränderung. Unsere Gruppe ist anders und das ist wiederum Sinn der Sache.

Der allgemeine Tenor von Neuzugängen der letzten Tage lautet in etwa:

"Danke das ich euch gefunden habe, ich hatte totale Panik und jetzt geht es mir etwas besser."

Manche von denen sind bereits aktiv dabei anderen zu helfen.

Wir freuen uns auf dich und wir sind nur auf den ersten und zweiten Blick verrückt...

...ab dann wird es besser. (https://t.me/QBedeutetFamilie/3525)

Ich bedanke mich für deine Zeit,

Patrick

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen