Sonntag, 27. März 2022

In eigener Sache!

 In eigener Sache!



Ich möchte mich recht herzlich bei allen Lesern meines Blogs bedanken!

Habe nicht damit gerechnet dieses große Interesse geweckt zu haben!

Ursprünglich sollte dieser Blog nur ein aufarbeiten unserer Freizeitaktivitäten sein!

Doch wie heißt es so schön…

Erstens kommt es..

Zweitens Anders…

Drittens als man denkt…

 

Jetzt ist dieser Blog alles andere als die Berichterstattung unserer Freizeitaktivitäten!

In dieser Zeit ist auch der Sinn abhanden gekommen was auch immer zu unternehmen.

Der allgemeine Schwachsinn beherrscht das Weltgeschehen!

In den kühnsten Träumen hätte ich mir Dieses nicht vorstellen können!

Ich versuche in meinem Blog einen Bruchteil der geballten Informationen zu vermitteln, in der Hoffnung, Einigen die wahren Absichten der Kabale zu präsentieren.

Richtig begreifen kann ich es nicht, dass die breite Masse diese Machenschaften nicht erkennt!

Was muss eigentlich noch alles passieren, dass bei diesen „ Menschen“, der Groschen fällt?

 

Ich wünsche Euch einen friedvollen Sonntag, und das baldige Ende dieser Satansbrut!

 

P.S.  Wenn es Leser geben sollte, die wissen möchten wer dieser ERFRIBENDER ist, Denen kann ich meinen Lebenslauf, auch als Buch erschienen, zukommen lassen!

Einfach eine Anfrage per Mail  varioplex@gmail.com   

gibt es als Word-Dokument!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen