Samstag, 2. April 2022

Ich werde durchhalten (Resistiré 2020)

NESARA-GESARA, [01.04.2022 23:16]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

RESISTIRÈ (https://t.me/rudimental24archive/1622)

 2020 (https://t.me/rudimental24archive/1622)

 

(ICH WERDE DURCHHALTEN)


                 

Wenn ich erst alle Spiele verliere, wenn ich mich mit der Einsamkeit in den Schlaf begebe...

Wenn mir alle Auswege geschlossen werden, und die Nacht mir keinen Frieden lässt...

Wenn ich Angst vor der Stille spūre, wenn es mir schwer fällt, mich auf den Beinen zu halten.

Wenn sich mir die Erinnerungen offenbaren, und diese mich gegen die Wand stellen, WERDE ICH DURCHHALTEN, aufrecht stehend Angesicht vor ALLEM.

Ich werde aus Eisen werden,

um eine harte Haut zu bekommen.

Und selbst wenn die Winde des Lebens, mir schwer und hart entgegen wehen, werde ich wie das Schiff sein, das sich biegt,

aber immer noch aufrecht  steht.

ICH WERDE DURCHHALTEN!

Um weiterleben zu können...

Ich werde die Schläge ertragen und niemals aufgeben.

Und selbst wenn meine Träume in Stūcke zerbrechen sollten...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

ICH WERDE DURCHHALTEN!

🎼 🎼 🎼

Wenn die Welt alle Magie verliert,

wenn ICH dann mein eigener Feind bin, wenn mich die Nostalgie erdolcht und nicht einmal ich selbst meine Stimme erkenne...

Wenn mich der Wahnsinn bedroht.

Wenn aus meiner Mūnze "Kreuz" herauskommt...

Wenn der Teufel mir die Rechnung ūbergibt, oder wenn DU mir jemals fehlen solltest...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

Aufrecht stehen zu allem. Ich werde aus Eisen werden,

um meine Haut zu erhärten. Und wenn die Winde des Lebens mir schwer und hart entgegen wehen, ich bin wie die Binse, das sich biegt, aber immer noch aufrecht steht.

ICH WERDE DURCHHALTEN! 🎼

Um weiter leben zu können...

Werde die Schläge ertragen und niemals aufgeben.

Und... selbst wenn meine Träume in Stūcke zerreißen sollten...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

ICH WERDE DURCHHALTEN!

🎼🎼🎼


https://www.youtube.com/watch?v=k1A0jrd7Ixs&list=PLfdbDRec4pjb5lQbIOg8aB25IJm0ka-pX&index=1

 NESARA-GESARA, [01.04.2022 23:17]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

🪘🪘🪘🥁🥁🥁

Ich werde durchhalten - wir werden durchhalten

In dieser turbulenten und nicht immer einfachen Zeit, ist es wichtiger denn je, dass man Zusammenhalt findet. Klar, wir befinden uns hier in einem Finanzkanal, jedoch beschäftigen uns nicht nur die Finanzen, sondern das Leben, das ohne die nötigen finanziellen Mittel es uns nicht einfach macht.

Zu diesem Anlass machte ich dieses Video, als es aufkam, eine Coverversion daraus.

Die meisten hier kennen mich (nur) als @Rudimental24, der hinter den R24 Kanälen steckt. Jedoch war die frühere Leidenschaft immer die Musik. Unterrichte seit mehr als 30 Jahren und als professioneller Musiker unterwegs auf unzähligen Bühnen. Immer mehr kam die Leidenschaft fürs Schreiben, was nun in den R24 Kanälen regelmäßig zu sehen ist und in diesem Monat wird ein weiteres Buch für Schlagzeuger 🥁 erscheinen, das soeben im Druck ist.

So, nun genug von mir. Es war einfach mal Zeit, mich kurz vorzustellen, da ich über den Kanalzuwachs mehr als überrascht und überaus dankbar bin.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an EUCH ALLE!!! DANKE, DANKE, DANKE 🙏🏼

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen