Montag, 28. März 2022

Diese Woche wird die Welt verändern

 Diese Woche wird die Welt verändern




NESARA-GESARA, [28.03.2022 15:35]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 28. März 2022

Willkommen zum Großen Erwachen

...Q

Uns wurde nie gesagt, dass dieser Kampf für eine wiederhergestellte Republik und einen globalen Währungsumschwung einfach sein würde, nur dass es sich lohnen würde. ...Judy Byington

"Zeitlosigkeit: Die Dinge aus einer ewigen Perspektive sehen"

Anmerkung Judy: Kürzlich verkündete Biden: "Was die Lebensmittelknappheit betrifft, so wird sie real sein. Der Preis für diese Sanktionen fällt nicht nur auf Russland, sondern auch auf eine große Anzahl von Ländern, einschließlich europäischer Länder und unseres Landes." Biden und der Tiefe Staat haben seit langem eine globale Nahrungsmittelknappheit geplant - die nun eintrat. Klima, Hungersnot, zivile Unruhen und Preissteigerungen bei Lebensmitteln haben sich zu einem Reaktionsspiel auf die Nahrungsmittelknappheit zusammengefügt.

Es wurde dringend empfohlen, einen Vorrat an Lebensmitteln für 2-3 Wochen, wenn nicht sogar 1-2 Jahre für Sie, Ihre Familie und andere Menschen in Ihrer Umgebung anzulegen. WWG1WGA

Globale Lebensmittelknappheitskrise: https://t.me/worldawakeningdraft/478

Bill Gates war der größte Besitzer von Farmland in den USA. Jahrelang hat die US-Regierung den Landwirten Anreize geboten, keine Feldfrüchte anzubauen, und die, die sie doch anbauten, mit giftigen Spritzmitteln behandelt.

Russland war der zweitgrößte Düngemittelproduzent der Welt und exportiert 13 % des weltweiten Kalidüngers. Die Sanktionen gegen Russland werden sich auf die Ernten auswirken.

Globale Krise der Lebensmittelkette: "Im Jahr 2015 erstellten der World Wildlife Fund (gegründet von Julian Huxley von der UNESCO) und das Center for American Progress (gegründet von John Podesta, der mit dem Pizzagate-Skandal in Verbindung gebracht wird) eine Simulation im Stil von Event 201 oder Operation Lockstep für eine globale "Lebensmittelkettenkrise" namens "Food Chain Reaction". Sie arbeiteten mit Cargill zusammen, einem der größten Lebensmittelkonzerne der Welt (auf Platz 15 der Fortune-500-Liste).

In diesem Jahrzehnt kam es zu zwei großen Lebensmittelkrisen, als die Preise 400 % des langfristigen Durchschnitts erreichten, zu zahlreichen klimabedingten Extremwetterereignissen, zum Sturz von Regierungen in Pakistan und der Ukraine sowie zu Hunger- und Flüchtlingskrisen in Bangladesch, Myanmar, Tschad und Sudan."

"Angesichts eines starken Preisanstiegs und einer drohenden weltweiten Nahrungsmittelknappheit im Jahr 2022 setzte die EU irgendwann ihre Umweltvorschriften für die Landwirtschaft aus und führte eine Steuer auf Fleisch ein. Das bemerkenswerteste Ergebnis war jedoch eine Vereinbarung zwischen den Vereinigten Staaten, der EU, Indien und China, die an die Stelle der 20 größten Verursacher von Treibhausgasemissionen treten, eine globale Kohlenstoffsteuer einzuführen und die CO2-Emissionen im Jahr 2030 zu begrenzen."

Die Welternährungskrise wurde durch die Nahrungsmittelkrise 2008-2009 oder die jüngste Abfolge der heißesten Jahre und Monate in der gesamten Geschichte der Beobachtungen erweitert.

https://web.archive.org/web/20220301195919/https://www.cna.org/cna_files/pdf/IQR-2015-U-012427.pdf

"Wie korreliert diese "Simulation" von 2015 mit den aktuellen politischen Ereignissen ab 2022? Perfekt. Es scheint, dass alles von 2020 bis 2030 im Voraus geplant wurde.

Dies gilt sowohl für den "Großen Reset" als auch für die UN-Agenda für den Zeitraum bis 2030, auch bekannt als "Nachhaltige Entwicklung", "Agenda für das XXI. Jahrhundert" und "Vision 2050", was Schattenmarketing-Begriffe sind, die sich mit "die globalistische Oligarchie konsolidiert ihre Macht" übersetzen lassen.

Dies ist ein kontrollierter Abriss der westlichen Wirtschaft. Sie brauchen eine einzige globale digitale Währung und eine Zwei-Klassen-Gesellschaft: Sklaven und die Elite.

NESARA-GESARA, [28.03.2022 15:35]

Die russische Invasion in der Ukraine fällt praktischerweise mit der Zeitlinie dieser Simulation zusammen. Darüber hinaus hat Indien kürzlich "versehentlich" eine Rakete auf Pakistan abgefeuert. Werden wir auch in Pakistan einen Konflikt erleben? Das wäre ein ziemlich großer Zufall, aber der russisch-ukrainische Krieg ist schon verdächtig genug.

Es sollte angemerkt werden, dass die Globalisten unsere Nahrungsmittelversorgung schon seit langem kontinuierlich reduzieren, aber der russisch-ukrainische Konflikt kann zu einer Überlastung führen: Russland und die Ukraine exportieren 30 % des weltweiten Getreides und 19 % des weltweiten Maises. Russland exportiert 10 % des weltweiten Erdöls, was der Kohlenstoff-Agenda in die Hände spielt.

Die Kabale schafft (oder fabriziert) Probleme in der ganzen Welt und bietet dann eine Lösung in Form einer Stärkung des Globalismus an. So forderten führende Politiker kürzlich in einer offiziellen WHO-UN-Erklärung als Reaktion auf den Covid-19-Betrug mehr Globalismus und weniger Nationalismus. Das Weltwirtschaftsforum bezeichnet "Global Governance" offiziell als einen der Schlüsselaspekte des "Great Reset", der im Jahr 2030 enden wird.

Die sogenannte "Smart Technology Agenda" ist einer der Hauptaspekte der "vierten industriellen Revolution". Kurz gesagt geht es darum, alles mit dem Internet zu verbinden - Kühlschränke, Mülleimer, Autos, landwirtschaftliche Maschinen, buchstäblich alles, und dann künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen einzusetzen, um jeden Aspekt der Gesellschaft auf "nachhaltige" Weise zu steuern.

"Fleischsteuer": Die Globalisten versuchen seit mehreren Jahrzehnten, den Fleischkonsum abzuschaffen. Sie wollen, dass die Massen von einer unterernährten Sklavendiät leben, die sie dumm und schwach macht. Natürlich können sie nicht einfach sagen: "Wir wollen die Sklaven schwächen", also müssen sie so tun, als ginge es um "Resilienz". Es gibt viele Möglichkeiten für die Eliten, unsere Fleischvorräte künstlich zu reduzieren. Sie können eine andere Masche anwenden, um die Zahl der Tiere zu reduzieren (z. B. Schweinegrippe, Vogelgrippe, Maul- und Klauenseuche oder sogar die zoonotische Übertragung von Covid-19), verrückte Regeln einführen, die die Landwirtschaft unmöglich machen (z. B. verbieten Australien und Großbritannien das Ausbringen von Gülle oder Oregon erweitert die Definition von "Tierquälerei" so, dass sie alle normalen Farmen einschließt), oder einfach ihre umfassende Dominanz in der Lebensmittelindustrie nutzen, um Fleisch allmählich abzuschaffen und durch 3D-gedruckten Müll, Soja und Bettwanzenpaste zu ersetzen.

"Globale Kohlenstoffsteuer im Jahr 2030": Die Globalisten sprechen seit vielen Jahren von einer Kohlenstoffsteuer. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um den Transfer von Reichtum im kommunistischen Stil von der Arbeiter- und Mittelklasse an die Globalistenelite. Auf der UN-Website zum Klimawandel heißt es, dass sie bis 2020 "gemeinsam 100 Milliarden Dollar jährlich mobilisieren" wollen, und 2016 haben sie mit ihrer freiwilligen Carbon Offset Platform einen Prototyp einer Kohlenstoffsteuer geschaffen, die dumme weiße Menschen dazu zwingt, für die Industrialisierung von Ländern der Dritten Welt zu bezahlen.

Die jüngste Geschichte der globalen Währungsumstellung:

Am Sa., den 12. März wurden die Banken weltweit auf das neue SWIFT Global Financial System umgestellt.

Am Dienstag, den 15. März übernahm die Delta Force das Emergency Broadcast System von der korrupten CIA.

Ab Freitag, den 18. März um 18 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.

Am So. 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward offiziell tot.

Am Montag, dem 21. März, begann offiziell ein neues gold- und vermögensgestütztes Quantenfinanzsystem auf der ganzen Welt.

NESARA-GESARA, [28.03.2022 15:35]

Am Dienstag, dem 22. März, begannen sieben Länder mit der Verwendung ihrer gold- und wertpapiergestützten Währungen, darunter Russland, China, Indien und Saudi-Arabien. Wahrscheinlich haben sich inzwischen noch mehr Länder dem System angeschlossen. Die USA würden das letzte Land sein, das einsteigt.

Es wird erwartet, dass die neue gold- und wertpapiergedeckte US-Note in der ersten Aprilhälfte für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein wird.

Der Fiat-US-Dollar (die US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien in den Bankrott getrieben) würde bis zum Ende des Finanzjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/03/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-28-2022/

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen