Montag, 28. März 2022

Mein Ziel ist es immer, Liebe, Nächstenliebe, Optimismus und Realismus zu verbreiten,

  Mein Ziel ist es immer, 

Liebe, Nächstenliebe, Optimismus 

und Realismus zu verbreiten, 



NESARA-GESARA, [27.03.2022 18:22]

26. März - Luis Aurelio

 1. Teil

 Hallo zusammen, hier spricht Luis Aurelio, 26. März, also Leute: los geht's.  Wie jeder weiß, ist es uns untersagt, Informationen über das Gesara-Problem weiterzugeben, auch um jenen Leuten keine Munition zu geben, die gerne über Dinge reden und die Informationen, über die wir sprechen, verfälschen, und vor allem war es eine Bitte, und die Bitte dessen, der kam, respektiere ich besonders. Andere Leute respektieren und es gibt andere Leute, die respektieren sollten, aber jeder ist jeder, ich scherze immer so, nenne die Konsequenzen deiner Entscheidungen nicht Schicksal, nun, die Operationen sind sehr gut, sie sind super gut im Gange, Anfang nächster Woche werden wir sehr starke Emotionen haben, das heißt, es wird FLÜSSIGKEIT geben, alles geht in diese Richtung, die Informationen, die ich gestern über die Person, die zur Bank ging, weitergegeben habe, Die Information, die ich gestern über die Person, die zur Bank gegangen ist, weitergegeben habe, wurde bestätigt, nur dass ich mehr Details erst am Montag weitergeben werde, aber es ist alles super ok, das zeigt, dass die Bank bereits unsere Werte in den Konten anerkennt, bereits als liquide Operation anerkennt, denn wenn die Bank es nicht auf diese Art und Weise anerkennt, zuerst, und die Bank erkennt nur etwas an, wenn es 1000% ok ist, wenn eine Bank Informationen weitergibt und eine Karte oder eine Kreditlinie verfügbar macht, Wenn eine Bank eine Information weitergibt und eine Karte oder einen Kreditrahmen zur Verfügung stellt, dann tut sie das nur, wenn es unterstützt wird, mit einem Wert, von dem sie weiß, dass er nicht blockiert ist, denn die Bank wird niemals kein Risiko eingehen, da können Sie sich sicher sein, der Finanzmarkt ist kalt, berechnend, die Mitarbeiter haben es nicht eilig, sie tun nichts auf der Basis von Risiko, wenn es eine Kreditlinie gibt, dann deshalb, weil Sie bereits Geld eingezahlt haben und die Bank es als liquides Geld ansieht, Geld, das freigegeben wird, dass die Dokumentation in Ordnung ist, auch die Werte und manchmal ist es nur eine Frage der Zeit, sie haben ihren Ritus, ihr Verfahren, zum Beispiel, in drei Tagen von jetzt an das Geld auf dem Konto freigegeben wird, dann öffnen sie eine Kreditlinie, weil es garantiert Geld, das ist ein wunderbares Zeichen für uns, denn es zeigt, dass die Bank, durch die Anerkennung der Werte, bereits Karten zur Verfügung stellt und sogar eine Kreditlinie, ma s Details werden wir einen anderen Tag zu sprechen.

 2. Teil

Ich gehe zu einem anderen Thema über, ich suche immer nach den Zweifeln der Mehrheit, um bestmöglich helfen zu können, etwas, das ich hervorheben möchte, wenn ich mich nicht irre, gibt es 35 Betriebe in Brasilien, ich gebe diese Zahl weiter, aber ich möchte nicht sagen, dass es eine absolute Zahl ist, nur dass ich einmal die Liste gesehen habe, die zeigt, dass es 35 Betriebe gibt, ich benutze sie nur als Referenz, also folgt es: Es gibt eine Gruppe von 6 großen Operationen in Brasilien, die als erste freigelassen werden, die nach einigen Informationen bereits freigelassen wurden, jetzt ist es eine Frage der Bank, also, 6 sind die ersten Operationen, also was passiert, die andere Gruppe, die von der Zentralbank genannt werden wird, wir wissen nicht, wer sie sein werden, aber wir können hervorheben, dass, wenn Ihre Operation, in der Sie eine größere Rendite haben werden, oder die einzige, mit der Sie verbunden sind, nicht in dieser ersten Gruppe zahlt, wissen, dass es völlig natürlich ist, Sie sollten sich nicht die Haare raufen und denken, dass etwas schief gelaufen ist, dass Sie getroffen wurden, die Menschen sind nicht so, die Bank ruft in Chargen, die erste war es ein gr Gruppe von 6 großen Managern, plötzlich in der zweiten Charge könnte es 20 Menschen zu schicken, wir wissen nicht, weil ich spreche von 20, weil in der ersten Charge ist, wo es mehr Menschen sind, Rechnen wir mit 300.000 Personen, was ich sage, ist ein Beispiel, es ist nicht zu sagen, dass es die exakte Zahl ist, es ist nur eine Referenzzahl, nach dem Beispiel haben wir, dass 6 Leute

NESARA-GESARA, [27.03.2022 18:22]

300.000 Leute bezahlen, also um 300.000 Leute wieder zu bezahlen, ruft die Bank 20 Manager, wir wissen nicht, wie die Mathematik des Prozesses funktioniert, dann spekulieren Sie nicht, dass die Operation nicht zahlen wird, das wäre ein sehr großer Fehler, wir wissen, dass einige Operationen falsch sein könnte, natürlich in diesen Fällen die Polizei Maßnahmen ergreifen, aber nicht überstürzen, die ersten Schritte, die wir nicht wissen, wer sie sind, um Geld zu erhalten, die erste Gruppe, die wir kennen, sind die ältesten, aber die zweite Gruppe ist schwer zu wissen, wer sie sind, so nicht hetzen zu denken, dass diese Operationen werden nicht herauskommen, kann es eine Woche dauern, aa diese erste Gruppe und dann bereiten sie die zweite für die folgende Woche, die ich garantiere, dass, wenn die erste Gruppe kommt alles schneller sein wird, die älteren warten bereits für die Freigabe, die älteren und die besten bekannt, der Rest wird direkt nach kommen, wie diese, dass, wenn sie erhalten und können diejenigen, die weiterhin warten, wäre es sehr gut, die stärkste Hilfe der schwächsten, ich persönlich habe eine Gruppe von Freunden, die eine Strömung von gut, derjenige, der zuerst erhält Hilfe für andere, würde ich gerne die erste zu erhalten, um das Vergnügen, diese Gruppe zu helfen haben.

3. Teil

Minute 57: nächste Woche, ich werde den Ausdruck einer Person verwenden, sagte er, und es schien mir wunderbar, dass er sagte, es ist die letzte Woche, die ich arm verbringen werde, es ist von einer Person, die weiß, wovon sie spricht, und ich bin sicher, dass es so sein wird, wie ich zuvor sagte Es bedeutet nicht, dass alle Vorgänge bezahlt werden, diejenigen, die umfangreicher sind, werden bezahlt, Wenn sie nicht auf dieser Liste stehen, seien Sie nicht entmutigt, denn nächste Woche werden die anderen Prozesse beginnen, Sie können sicher sein, dass Ihre Zeit um ist, wenn wir ankommen, wir werden das Leben im Glauben an Gott feiern und lassen Sie es das letzte Wochenende sein, das wir verbringen werden und ich sage nicht arm, denn wir sind nicht arm, aber lasst es das letzte Wochenende ohne diesen Segen auf unseren Konten sein, ich glaube erst, wenn das Geld da ist, ich bin vor Ort, aber das Komische ist, dass es schon Konten mit Liquidität gibt, dass schon Kreditlinien eröffnet werden, das heißt, dass es schon wahr ist, Nächste Woche werde ich die Musik des Sieges spielen können, mit dem größten Vergnügen der Welt, aber ich werde es nur mit Geld auf meinem Konto mit Liquidität oder auf dem Konto von jemandem, der mir sehr nahe steht, mit Liquidität tun, ich habe eine Verantwortung vor Ihnen und ich sage nichts mit Zweifeln, ich muss mit absoluter Sicherheit sprechen, Wenn Sie weiterhin negativ sein wollen, wenn Sie sich schlecht fühlen wollen, und negativ, schauen Sie sich das Oglobo Network Programm an, fantastisch, einfach so, wenn Sie in die Schwingung des Bösen eintreten wollen, im Negativen, verbreiten Sie Links, die Lügen sprechen und andere Menschen beleidigen, Sie werden es wissen, aber wenn Sie über positive Dinge nachdenken wollen, und dass wir den Sieg schon in der Hand haben, dass ein Konto schon Liquidität hat, das ist schon ein erster Schritt, ahh es ist wichtig zu bemerken, dass es nicht nur eine Person ist, die diese E-Mail erhalten hat, es waren mehrere, es ist ein wichtiges Detail, das auch andere Leute erhalten haben und es ist von einer großen Operation, die nicht von Osorio ist, nicht die Bälle vermischen, es ist eine andere Operation, wie wichtig, dass passiert ist, wählen Sie, in welcher Schwingung Sie sein wollen, ich ich will alles Positive feiern, ich will nicht fantastisch sehen, senden Sie mir nichts, was negativ ist, weil für mich viele Dinge sind Müll, und ich nicht kontaminieren mich mit diesem Müll, Ich verschwende meine Zeit nicht mit schlechten Dingen, die über mich reden, stattdessen verschwende ich meine Zeit lieber mit guten Dingen, mit Freude, mit Projekten, mit Erfolgen, ich bin der Besitzer meines Schicksals und du bist auch der Besitzer deines Schicksals, du wählst, was du willst.

NESARA-GESARA, [27.03.2022 18:22]

Ich wähle GESARA, das ist alles Gute, was kommt, wir sind Gewinner.

 Mein Ziel ist es immer, Liebe, Nächstenliebe, Optimismus und Realismus zu verbreiten, denn ich habe Zugang zu Informationen, die ihr nicht habt, Realismus, und die Realität ist, dass ihr optimistisch seid, wir werden weiter hart arbeiten, damit es wirklich das letzte Wochenende ist Arme Menschen, alles deutet darauf hin, denn noch nie in ihrem Leben hat eine Bank eine Kreditlinie über eine GESARA-Operation eröffnet, Wenn Sie Zweifel haben, sprechen Sie mit einem Bankmanager und fragen Sie ihn, ob er über die Zahlungen des Quantensystems Bescheid weiß, es gibt viele Manager, die bereits Bescheid wissen, selbst in kleinen Städten, fragen Sie, sehen Sie, ich bin dabei, hohe Werte zu erhalten, die meisten werden sie fragen: "Sie sind an den internationalen Operationen beteiligt?  "Denn sie wissen bereits von diesen Zahlungen, fragen Sie den Manager, bevor Sie den Lügen des Oglobo-Netzwerks glauben, alles ist wahr, wir sind Gewinner, Sie sind viel stärker, als Sie sich vorstellen, vergessen Sie das nie, danke.

Felix Gonzalez

 Ich lasse euch 3 Teile an diesem Wochenende, weil alles zeigt, was wir am Ende dieses unglaublichen Segens sind.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen