Mittwoch, 30. März 2022

Glaube ich noch?

 Glaube ich noch?


Q Family, [30.03.2022 10:33]

[Weitergeleitet aus DerAlleinsegler (DerAlleinsegler)]

👇👆👇👆👇👆👇👆👇👆

Hmmm, gute Selbstfrage und der Zeitpunkt, sie sich zu stellen, ist passender denn je! Reihum werden die guten, die wahren, die kämpferischen und selbstlos engagierten Menschen von der Meute der „LippenBekennendenScheinMoralisten“ verbal und seelisch niedergemetzelt!

Also, FRAGEN:

Glaube ich an die Menschen, bzw. das vielzitierte „GUTE“ in Ihnen?

Klare Antwort: NEIN!

Hört auf, Euch schon wieder zu echauffieren und nach passenden Esotherik-Phrasen zu suchen = Quacksalberei!

Glaube ich noch daran, dass sich die Menschen „BESSERN“ können, wieder wahre Menschen werden können?

Antwort: Ich wäre längst nicht mehr hier, wenn ich den Glauben daran nun auch noch verloren hätte!

Obwohl die Zahl derer stetig steigt, die aus ANGST Lippenbekenntnisse dreschen - aus Angst sich irgendwann dann doch mal für Ihr

NICHTSTUN,

WEGSCHAUEN,

MITLAUFEN,

SICH NICHT ERKENNEN, GSCHWEIGE DENN ÄNDERN WOLLEN,

TRITTBRETTFAHREN,

DIE ANDEREN MACHEN LASSEN,

DIE ANDEREN VOR DIE HUNDE GEHEN LASSEN,

vor dem vielbeschworenen „Jüngsten Gericht“ verantworten zu müssen!

Keine „Sorge“: Scheinheiligkeit ist durchschaubar und deren Lippenbekenntnisse auch!

Letzte Frage (obwohl ich mir derer unzählige selbst stellen könnte):

Glaube ich noch an DIESEN GOTT?

Klare Antwort: NEEEEIIIIN!

Aus meiner Sicht gehört schon ein gehöriges Maß Verblendung dazu, seit Jahrhunderten immer noch daran zu glauben,

„HILFE“,

„BESTRAFUNG DES BÖSEN“,

„ERLÖSUNG“ (?! Wovon eigentlich? Von der eigenen Scheinheiligkeit?)

oder einfach nur „ABSOLUTION“ - also „Vergebung aller Sünden“ von IHM GESCHENKT zu bekommen, für ein paar „lippenbekennende“ „Vaterunser“!

JA, ICH GLAUBE!

Ich glaube daran, dass wir wahre Menschen uns SELBST retten können und SELBST retten müssen!

Denn wer kennt unsere eigenen dunklen Geheimnisse, niederen Instinkte oder schlechten Gedanken & Taten besser, als wir selbst!

Ich GLAUBE wir sind längst MITTENDRIN IM JÜNGSTEN GERICHT!

Anders kann ich es mir kaum noch erklären, wie VIELE ihre „MASKE“ fallen lassen und ihre wahre fiese Fratze zeigen - oder eben scheinheilige Fratze!

Uns selbst auf den Prüfstand oder eben vor ein imaginäres Gericht zu stellen - dafür braucht es keinen „GÖTZEN: GOTT“, der vom „TEUFEL“ erschaffen wurde, um uns zu VERBLENDEN!

Was IHR mit EUREM erbärmlichen Leben anstellt (es fühlt sich angesprochen, wer sich angesprochen fühlen sollte) wäre mir SCHEIßEGAL, wenn nur nicht so unendlich viele gute Seelen dabei sprichwörtlich vor DIE HUNDE gehen würden.

Gerade heute konnten wir wieder einer dieser guten Seelen helfen, eben nicht „abzustürzen“ oder NOCH NICHT abzustürzen.

NOCH haben WIR / IHR es in der HAND, das Ruder herumzureißen und WIEDER MENSCH ZU WERDEN. 

Denn je länger ihr Euch dem Blick in den eigenen Spiegel verweigert, desto härter wird: „Erst am Abgrund werden die Menschen bereit sein für Veränderung… Q“

Ich habe da so meine Theorien, was das bedeutet und was „Great Reset“ und „Great Awakening“ WOMÖGLICH gemeinsam haben könnten… Hmmmm spannender Gedanke.

IN YOUR FACE!

PS: Vielleicht mal hinterfragen, was das im sinn- (spiegel-) bildlichen Verständnis bedeutet!

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen