Dienstag, 29. März 2022

Wir sehen es in der Geschichte,

 Wir sehen es in der Geschichte, 

Bleib Stark 🤜🤛, [29.03.2022 15:44]

[ Video ]


Die Mehrheit wollte damals den Fachismus...

🤔Also mache ich, was die Mehrheit will?

Die Mehrheit hat die Verfolgung anderer Menschen gut geheißen und mitgemacht, als sie auf den Strassen, bespuckt und geschlagen wurden.

🤔Also mache ich mit, weil die Mehrheit das will?

Die Merheit, wollte damals in den Krieg.

🤔Also mache ich mit, weil die Mehrheit das will?

Die Mehrheit begreift nicht, was hier eigentlich vorgeht?

🤔Also verschliesse ich meine Augen auch, wie die Mehrheit? 

Zu allem ein klares NEIN.... 

Denn die Mehrheit hat nicht Recht, in Ihrem denken und handeln, weil sie sich der Mehrheit beugen.

Wir sehen es in der Geschichte, die Zusage der Mehrheit, hat Menschen meist viel Leid gebracht.

Auch jetzt taumeln die Menschen, wieder im "Mehrheitsgefühl" dunklen Zeiten entgegen. 

"Nur tote Fische schwimmen

mit dem Strom.

Widerstand erzeugt Kraft & Energie und lässt uns Dinge erreichen"

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

       Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen