Ein Experiment
Q Family, [27.03.2022 20:17]
Dieser Post ist eine abgewandelte Methode aus dem NLP. Am effektivsten funktioniert es, wenn ihr die Schlussfolgerung dessen erst am Ende lest und zuerst einmal meinen Worten folgt. Diese Methode basiert auf eurem bewussten Wahrnehmen und Fühlen.
Sucht euch bitte euren eigenen Ruhepunkt. Ihr könnt sitzen, liegen, stehen, Augen auf oder zu, so das ihr euch hier und jetzt grundlegend wohl fühlt. Ich empfehle allerdings geschlossene Augen.
Stellt euch einen Film in euren Gedanken vor, einen Film der die absehbare Zukunft darstellt. Wir nehmen hier von allem das absolut schlechteste an. Der Plan ist Fake, Kinder werden zwangsgeimpft, Maskenpflicht überall, sozial akzeptierte Pädophilie.
Entscheidend ist, dass dieser Film eurem eigenen Gefühl entspricht. Wie fühlt ihr euch bei dieser Art Gedanken? Stellt den Film in euren Gedanken so her, dass es den absoluten Worst Case darstellt. In jedem Punkt der euch einfällt nehmt ihr die schlechteste Variante die euch einfällt. Gerne könnt ihr euch das auch aufschreiben, wenn es euch weiterhilft.
Dann, atmet ihr einmal durch und findet wieder euren Ruhepunkt. Dieses mal stellt ihr euch aber was anderes vor. Ihr nehmt jetzt in euren Gedanken bei jedem einzelnen Element eures ersten Films das exakte Gegenteil davon und dreht einen zweiten Film. Dieses mal mit der absolut besten Idee die euch einfällt. Wie geht es den Kindern? Wie ist das Finanzsystem dann? Wie geht es den Menschen in eurem Umfeld. Wichtig ist auch hier wieder, dass ihr es bewusst wahrnehmt und fühlt.
Je komischer und seltsamer euch euer zweiter Film vorkommt, desto besser. Jetzt vergleicht ihr die beiden Filme einmal miteinander.
Wie fühlt
ihr euch bei Film 1?
Wie bei Film 2?
Beide Wege tun sich aktuell vor uns auf, welchen wählt ihr?
Die Schlussfolgerung
Dieses Denkweise nennt man "Think Mirror"(denk im Spiegel) und mit etwas Übung, kann man auf diese Weise Angst und Liebe innerlich trennen und dann eine bewusste Entscheidung treffen.
Wenn ein Gefühl derartig unangenehm ist, dann handelt es sich immer um eine Form von Lüge. Diese filtert ihr dann bewusst heraus.
Wählt das für euch passende Gefühl und bleibt dann dabei in Wort, Gedanke und Aktion.
Guckt mal was passiert...
@QBedeutetFamilie
Q Family,
[27.03.2022 22:33]
Mal angenommen...
...Q wäre die ganze Zeit die Wahrheit gewesen und zwar genau so wie von mir definiert, nämlich nach Definition "Anon & 4Chan". Das würde bedeuten, dass die Freimaurer und Gatekeeper nur eine Wahl gehabt hätten, nämlich allen das genaue Gegenteil zu erzählen, sodass jetzt keiner mehr zuhört, wenn jemand "Q" sagt. Diese Gegenteiligkeit nennt man "Projektion".
Nach meiner Definition, mit der ich hier bisher in meiner Argumentation erfolgreich war, ist bei Q alles sehr einfach und direkt gehalten. Q basiert des weiteren auf Eigenverantwortung und Aktivität. Was wäre denn für das hypothetische Szenario das genaue Gegenteil davon?
Man würde doch als Gegenteil alles groß und kompliziert machen, oder? Würdet ihr über die Zeit auch immer wieder haltlose Hypes aufbauen, sodass der oben genannte Effekt bei den Meisten dann eintritt? Wo habt ihr so Späße wie das EBS und andere Dinge eigentlich her? Von mir? Von anderen Anons? Waren es vielleicht die selben Leute die heute Geld für Seminare nehmen und um Spenden betteln? Sind das vielleicht die selben Leute, die auch heute noch Angst verbreiten und wenn sie nur Systemmedien posten?
Fragt
euch doch nur folgendes zu dieser Grundannahme:
Ist es nicht genau so gelaufen wie es hätte laufen müssen, wäre Q in irgendeiner Form die Wahrheit und ein Konglomerat würde davon ablenken wollen? Warum haben die größten Medienkonzerne die letzten Jahre Milliarden an Dollar ausgegeben um eine "Internet Verschwörungstheorie" zu diskreditieren? Bei den Kanalinhabern gibt es genau 2 Möglichkeiten: Entweder sie haben sich so sehr auf Q eingelassen und sind einem offensichtlichen Fake aufgesessen, oder sie haben es bewusst so extrem dargestellt weil sie genau so gut wissen wie ich, dass Q ihnen in ihre Ärsche treten wird. Warum haben so "wissende" Menschen wie die Kanalinhaber sich auf Q eingelassen? Auf eine haltlose "Internet Verschwörungstheorie"?
Sie wollen nicht das ihr eigenständig denkt. Eure kollektive Selbsterkenntnis ist deren einzige Angst, denn sie zerschlägt ihre Kontrolle ein für alle male. Q steht genau für diese Selbsterkenntnis und nichts anderes.
Jeder hat die Wahl.
@QBedeutetFamilie
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen